Osa-chan schrieb:Ich hab eine Launch-XBOX. Kannst du dir gerne mal anhören, wie das klingt, ich lad dich ein.![]()
Man hört es doch bis hierhin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osa-chan schrieb:Ich hab eine Launch-XBOX. Kannst du dir gerne mal anhören, wie das klingt, ich lad dich ein.![]()
Fergy schrieb:Da war die Diskussion schon einmal. Wirtschaftlichkeit, Gewinnmaximierung, etc. pp. Du kennst die Gründe.Osa-chan schrieb:Aber gleichzeitig könnten sie [...]![]()
Fergy schrieb:Da war die Diskussion schon einmal. Wirtschaftlichkeit, Gewinnmaximierung, etc. pp. Du kennst die Gründe.Osa-chan schrieb:Aber gleichzeitig könnten sie [...]![]()
Osa-chan schrieb:Und in diesem Jahr verkaufte sich die PSone nicht nur besser als die PS2, sondern besser als jede andere Konsole auf dem Markt.
Trotzdem war sowohl die PlayStation als auch die PlayStation2 ein großer finanzieller Erfolg für Sony.
Sleipn1r schrieb:Von mir aus kann MS mit seiner Kinect Strategie untergehen. :Kaffee:
Copado schrieb:Bald gibts eh nur noch Tablets, Medienkonsolen (360,PS3) und die DIY PC's

Spawn schrieb:Und "morgen" haut man dann ein Streamingkästchen raus?
Wie erfolgreich ist Gaikai?
Zimtzicke schrieb:Eine gut durchdachte nächste Gen kann allen drei Herstellern viel Geldsegen bescheren, den man ohne Spielesparte nicht hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen