Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Pachter ist doch nicht für voll zu nehmen. Keine neue XBOX im ganzen Jahr 2012 UND 2013? Wenn er das wirklich gesagt haben sollte UND das auch noch ernst meint, dann sollte der Mann umgehend gefeuert werden, wegen untragbarer Inkompetenz. :ulgy:

Ich auch?

Die Verkaufszahlen sind doch noch stabil oder gehen teils sogar hoch und mehr als genug Spiele erscheinen auch 2012, sodass man nicht mit einem starken Einbruch rechnen muss.
Wie es 2013 aussieht ist wieder was anderes..
Aber auch dann könnten wir noch ein Jahr ohne neue Konsolen erwarten.

Spawn schrieb:
Ich auch?

Die Verkaufszahlen sind doch noch stabil oder gehen teils sogar hoch und mehr als genug Spiele erscheinen auch 2012, sodass man nicht mit einem starken Einbruch rechnen muss.
Wie es 2013 aussieht ist wieder was anderes..
Aber auch dann könnten wir noch ein Jahr ohne neue Konsolen erwarten.

Ja, ich bin dafür das Leute die solche Aussagen tätigen wie du oder Pachter, im Zweifel vor den Internationalen Strafgerichtshof gestellt werden müssen.

Wer versucht mir zu erzählen, es gäbe die realistische Möglichkeit, dass ich noch fast ganze zwei Jahre auf meine neue XBOX warten muss, der begeht m.E. ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" wie es im Rom-Statut Art. 7 definiert ist.

Genauer gesagt, in Art. 7 Buchstabe k.):

"andere unmenschliche Handlungen ähnlicher Art, mit denen vorsätzlich grosse
Leiden
oder eine schwere Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit
oder der geistigen oder körperlichen Gesundheit verursacht werden."

:ulgy:

Die Entwicklung von Videospielen dauert immer länger. Wenn man bedenkt, dass selbst fast alle 1st und 2nd Parties bis vor kurzem noch ihre Ressourcen für Current Gen verwendet haben...

Wenn man bedenkt, dass es keinerlei belastbare Gerüchte für die Konsolen gibt...
(ich rede nicht von Stories, die sich jemand aus dem Arsch gezogen hat)

Wenn man bedenkt, dass beide HD-Konsolen jahrelang keine Kohle gebracht haben und die Verkaufszahlen für Hardware UND Software nicht nur stabil sind, sondern steigen, ja endlich mal mit den Geräten Geld verdient wird...

Wenn man bedenkt, dass WiiU bis dato keinen Hype bei der HD-Zielgruppe ausgelöst hat...

Dann kann man nicht ernsthaft davon ausgehen, dass wir eine neue Konsolengeneration vor Ende 2013/2014 bekommen werden.

Ich würde sagen, falls das stimmt, haben wir diesen Umstand nicht Pachter, sondern den Kinect Käufern zu verdanken. Für MS ist Kinect ja schon die Xbox 540.

Gamespot mischt jetzt auch mit... :grins:

Next Xbox tablet-based

Image 1 of 14
Posted 01/06/2012

If the rumors are to be believed, the guts of the new Xbox, presumably some kind of insane multicore CPU and crazy powerful graphics chipset, will be teased nice and early as part of Microsoft's final showing at the Consumer Electronics Show this year. Expect it to be properly revealed, with a name and everything, at the Electronic Entertainment Expo in early June. If that timing is accurate, it seems likely that we'll see it in stores by the 2013 holiday season.

But what of the box itself? Given Microsoft's recent efforts at unification across its Windows, Mobile, and Xbox product lines, it seems clear that the 720 or whatever they end up calling it (surely not that) will be the ultimate personification of that strategy. There are strong signs suggesting that, like with Nintendo's Wii U, a tablet component figures heavily into the new design. That saucy Windows 8 Metro interface (now also seen on the Xbox Dashboard) just begs to be touched. Speculation as to the form it will take has been rife for the past few months, with some even suggesting that the core of the new platform will be akin to a tablet PC that wirelessly connects to a base station, which in turn plugs into your TV. If this is the case, a premium Xbox Next setup could feasibly include a base station, a tablet, a conventional controller of some kind, and the recently discussed high-def evolution of the Kinect. Thank goodness for wireless connections if that's the case; otherwise, we're in for one hell of a mess of cables.

Klar, die Zeit ist überreif und Nintendo hat den Zug ins Rollen gebracht.

Dann hat jeder so seine Quellen (viele davon dürften sogar Wahrheiten enthalten), die nach nach eigenem Gusto interpretiert werden. :D

Sollte die XBox wirklich 2014 erst erscheinen dann wärs zumindest für mich schon eine Entäuschung.

Noch 2 Jahre warten.. wann kommt dann die XBOX 4? Erst dann wenn die ersten Menschen den Mars besuchen?

Um die 10 Jahre mit der gleichen Technik, das ist überall anders undenkbar nur nicht bei Konsoeln leider :(

Also diesen Tablet-Schmarrn braucht kein Schwein und ich glaube auch nicht, dass MS auf den Zug aufspringen wird. Was ich mir aber im Entferntesten vorstellen kann ist eine zusätzliche (aber optionale) Eingabe bzw. Unterstützung von Windows 8 Tablets bzw. Windows Phone 8 basierten Spielen/Anwendungen. Das wäre eventuell ein Nice to have, auch wenn ich es nicht brauche und es mich gar nicht interessiert.

Ein 360 kompatibles Tablet wäre eben keine neue Xbox. Bestimmt geilo, aber nicht das, was die Zockerwelt erwartet.

Vllt bringen sie ja dieses Jahr das 360 Tablet, sowie eine Settop Box und ein Jahr später oder so die 720.

satzberger schrieb:
Wieviel müsste eigentlich Ms an Sony abdrücken fürs Blu Ray Laufwerk? Wird ja nicht gerade wenig sein

Die Frage ist eigentlich völlig irrelevant. Setzt die nächste XBOX weiterhin auf ein physisches Medium, muss es Bluray sein.

Da werden mit Sicherheit Lizenzgebühren fällig, aber das ist wohl ein sehr überschauhbarer Betrag. Toshiba hat damals auch auf HD-DVD gesetzt und verkauft jetzt Bluray-Player.

Mehr wollt ich gar nicht wissen ;)

Ich hoff so stark das Ms sich nicht von der Wii U inspirieren lässt und in schwächere Hardware investiert. Die XBOX 720 muss/soll einfach alles wegrocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben