Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammergrafik, basierend auf der Halo 1 Engine:D:ulgy:

Und Sony ist nicht in Zugzwang.
Die werden sich dann auch denken "lass MS mal machen".
Denn mit Wii U, Vita, PS3 und der 360 haben Publisher genug Gründe um Spiele für die Plattformen zu entwickeln und so viele (Publisher) werden am Anfang nicht den Geldbeutel für Titel ala GTA V öffnen (blödes Beispiel, ihr wisst aber was gemeint ist).

Hat zwar eh jeder vergessen wie MS am Anfang bei der Hardware geschlampt hat, aber ein paar vielleicht nicht und das könnte der Xbox 3 noch einen Dämpfer geben.
Auch das ein Turn10 schon 2 Jahre für so was wie Forza 4 braucht und dann ein Forza 5 nie schon 2012 erscheint oder wieder nur ein Update wird (Kaufgrund? Nä).

Auch MS wird sich wohl noch zurücklehnen und einen Teufel tun und 2012 eine Xbox 3 launchen.
Schaut euch nur die Releaselisten an, wie Kinect abging, wie gut sich die Xbox 360 noch verkauft etc.
JETZT macht MS (immer noch) ordentlich Geld mit der 360 und wozu das ändern?
Wenn die Verkäufe signifikant sinken ok, aber nu?

Glaube das erst ende 2013 eine neue Konsole kommt und zwar mit Forza 5 als Launchtitel.

2012 wäre wirklich interessant. Sony könnte die PS4 definitiv nicht 2012 rausbringen, weil sie sich auf Vita konzentrieren (müssen). Nintendo könnte man so den Grafik-Schneid abkaufen, falls die Wii U wirklich nicht State of the Art wird.

Das beste Spiel zum Release ist Halo 4. Microsoft sollte es für die 360 und die 720 gleichzeitig bringen, so wie es Nintendo mit Zelda getan hat. Mit dem einzigen Unterschied, dass Halo 4 auf der 720 in toller Grafik erstrahlt, um so die Kunden zu locken.

Finde das auch ganz erstaunlich, dass in den letzten Wochen wirklich immer mehr Gerüchte auftauchen. Normal ist an Gerüchten ja immer ein Funken Wahrheit. Eigentlich würde ein Release 2012 mich schon sehr überraschen. Wäre auf das andere Seite genau das in your face Momentum, dass MS zu Beginn der 360 Zeit ausgezeichnet hat. Der Launch vor der PS3 hat sich massiv ausgezahlt. Wie das für Nintendo aussieht ist nochmal eine ganz andere Sache. Wenn die Xbox3 jetzt schon in einem Jahr erscheinen sollte wäre das wirklich krass. Und im Gegensatz zur Xbox1 wird die 360 sicher weiter laufen gelassen.

Ich merke schon wie ich hippelig werde. Für mich weiß ich eigentlich, dass die Konsole die als erstes Launcht, die sein wird die bei mir Landen wird. 2 Konsolen mag ich mir derzeit eigentlich nicht mehr holen. Hätte mir daher insgeheim wohl eher gehofft dass die PS4 eher oder zumindest zeitgleich kommt. Wenn MS da nicht wieder ein paar neue tolle IPs erschaffen sollte, hat diesbezüglich Sony bei mir klar die Nase vorne. Am Ende hab ich dann doch wieder 2 Konsolen da stehen. Hach bin ich jetzt schon aufgeregt - vorallem was die nächste E3 betrifft. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es in 2 Monaten heißt: Achja, und in 12 Monaten gibt es die neue Xbox!

jap. wobei ein halo als launchtitel wäre, wenns nciht halo4 ist, frühestens 2014 möglich... und so lang wartet denk ich nicht mal MS mehr. ich glaub immer noch an 2013 mit der ankündigung von halo5 ein jahr später. gleich wies bei halo3 war.

Mandos schrieb:
Finde das auch ganz erstaunlich, dass in den letzten Wochen wirklich immer mehr Gerüchte auftauchen. Normal ist an Gerüchten ja immer ein Funken Wahrheit. Eigentlich würde ein Release 2012 mich schon sehr überraschen. Wäre auf das andere Seite genau das in your face Momentum, dass MS zu Beginn der 360 Zeit ausgezeichnet hat. Der Launch vor der PS3 hat sich massiv ausgezahlt. Wie das für Nintendo aussieht ist nochmal eine ganz andere Sache. Wenn die Xbox3 jetzt schon in einem Jahr erscheinen sollte wäre das wirklich krass. Und im Gegensatz zur Xbox1 wird die 360 sicher weiter laufen gelassen.

Ich merke schon wie ich hippelig werde. Für mich weiß ich eigentlich, dass die Konsole die als erstes Launcht, die sein wird die bei mir Landen wird. 2 Konsolen mag ich mir derzeit eigentlich nicht mehr holen. Hätte mir daher insgeheim wohl eher gehofft dass die PS4 eher oder zumindest zeitgleich kommt. Wenn MS da nicht wieder ein paar neue tolle IPs erschaffen sollte, hat diesbezüglich Sony bei mir klar die Nase vorne. Am Ende hab ich dann doch wieder 2 Konsolen da stehen. Hach bin ich jetzt schon aufgeregt - vorallem was die nächste E3 betrifft. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es in 2 Monaten heißt: Achja, und in 12 Monaten gibt es die neue Xbox!

Vor allen Dingen weil Sony nicht in der LAge war ein Produkt weltweit gleichzeitig zu launchen...

die ps3 war im vergleich auch teurer....daran hat auch vieles gelegen
wenn die 360 ein blu ray hätte, könnte die ps3 einpacken....das macht das ganze nochmal spannender

mir würde ein release 2013 langen.....hab noch stoff für die 360 und net genug geld für ne 720 :D

News nochmal auf Deutsch:

Ubisoft Montreal soll Dev Kits der nächsten Xbox haben

17.11.11 - Ubisoft Montreal soll im Besitz früher Dev Kits der nächsten Xbox sein, wie die britische EDGE schreibt. Diese Systeme sollen bereits vorgegebene Spezifikationen haben, die Microsofts Xbox 360-Nachfolger später besitzen soll.

Die "echten" Dev Kits sollen noch vor Weihnachten auf einer Custom Hardware an Entwickler-Studios geliefert werden, will EDGE erfahren haben. Das würde bedeuten, dass die nächste Xbox Ende 2012 auf den Markt kommen könnte.

Genau wie Ubisoft soll Electronic Arts bereits diese frühen Dev Kits besitzen. Diese Kits sind PCs, die von Microsoft mit handelsüblichen Komponenten bestückt wurden. Die GPU soll anscheinend von AMD stammenn, was die Quelle von EDGE aber nicht bestätigen konnte.

Microsoft hat den Bericht nicht kommentiert und auch noch keinen Xbox 360-Nachfolger angekündigt.

ist wohl sehr wahrscheinlich das die großen schon länger devkits besitzen.was denkt ihr eigentlich wie lang eine entwicklung für ein spiel dauert ? die hersteller müßen sich auch erstmal in die hardware einarbeiten usw usw. wenm die neue ms konsole 2013 erscheint werden die hersteller wohl schon seit 2010-2011 dev kits besitzen.......
es müßen starttitel verfügbar sein und spiele dauern in der entwickeln nun mal bis an die 4 jahre...

Wir haben auch schon mal vor ein paar Wochen wegen Devkits oder zumindest mal irgendwelchen Infos, NDA's etc. angefragt und bekamen als Antwort: "Sry guys, but u r too small." :lachweg:

Was im Gegenzug bedeutet, dass es Devkits und konkrete Infos gibt und diese auch an die Big Player rausgibt.

Aber das ist ja eigentlich eh klar :D

Mir egal wann sie dann genau rauskommt. Ich will einfach, dass die Hardware-mässig alles wegrockt. So wie damals die Xbox.

Aber ich denke man wird aus kostengründen nur eine OK-Variante raushauen und nichts episches. :heul:

el_barto schrieb:
Was im Gegenzug bedeutet, dass es Devkits und konkrete Infos gibt und diese auch an die Big Player rausgibt.

Naja, es ist weder eine Bestätigung, noch ein Dementi; lediglich die Information, dass wir schlichtweg zu klein sind um solche Informationen zu erhalten. :)

Weasel1988 schrieb:
n385055 schrieb:
Wir haben auch schon mal vor ein paar Wochen wegen Devkits oder zumindest mal irgendwelchen Infos, NDA's etc. angefragt und bekamen als Antwort: "Sry guys, but u r too small." :lachweg:

Wo arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?

Nordic Games Austria - Wir haben die JWD Marke und deren Lizenzen gekauft. Ich war vorher aber schon bei JWD. :)

Weil die JWD net fähig dazu war und wir bei Nordic Games uns jetzt mal auf die "Verwertung" der aktuellen Titel konzentrieren und am Evaluieren sind, was wir in Zukunft aus den ganzen, tollen Brands machen können, um diese in würdiger Form weiterzuführen. :)

n385055 schrieb:
el_barto schrieb:

Naja, es ist weder eine Bestätigung, noch ein Dementi; lediglich die Information, dass wir schlichtweg zu klein sind um solche Informationen zu erhalten. :)

Weasel1988 schrieb:
n385055 schrieb:

Wo arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?

Nordic Games Austria - Wir haben die JWD Marke und deren Lizenzen gekauft. Ich war vorher aber schon bei JWD. :)

Geiler Job :bier: :headbang:

Falls ihr noch jemanden brauchen könnt, der keine Ahnung vom programmieren hat, im Leben nicht nach Österreich ziehen würde und ein sehr hohes Gehalt fordert, dann kommt bitte auf mich zurück. Zu meinen Kompetenzen zählt unter anderem, dass ich jede Spielekonsole der letzten zehn Jahre unfallfrei einschalten kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben