Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eventer schrieb:
Vll gibts ja dann den mass effect nachfolger und ne neue reihe im gears universum. Rare wird bestimmt auch wieder was haben. Ein Kameo2 wäre so toll

kameo 2 wär wirklich toll... und gow würd wahrscheinlich was die grafik angeht rocken, aber im prinzip seh ichs wie mandos. ich will was NEUES. sobald da ne zahl im titel is, hält sich mein interesse in grenzen.

|kiwi| schrieb:
sobald da ne zahl im titel is, hält sich mein interesse in grenzen.

This :deal: Grösster Kacke überhaupt. Deswegen geht mir gerade schön einer bei Rage ab. Ist so geil in was komplett neues abzutauchen, da können mir die ganzen 2er 3er oder 4er mal gepflegt den Buckel runter rutschen.

und das interessiert mich persönlich am aller wenigsten....das vierte fand ich soooooo langweilig....

storyline abgebrochen und verkauft....wenn die bei ner 1 stunden mission mal checkpoints einführen können sie sich vll melden....dazu ist das zielen wie in rdr einfach beschissen...ohne hilfe kommst dir vor wie ein mächen bei der entjungferung....viel action aber irgendwie kommt nix bei rum

Kordelle schrieb:
tastepolice schrieb:
|kiwi| schrieb:
sobald da ne zahl im titel is, hält sich mein interesse in grenzen.

This :deal: Grösster Kacke überhaupt. Deswegen geht mir gerade schön einer bei Rage ab. Ist so geil in was komplett neues abzutauchen, da können mir die ganzen 2er 3er oder 4er mal gepflegt den Buckel runter rutschen.

GTA V anyone? :deal: :gerri:

V ist ja ein Buchstabe und keine Zahl :D

Four MS employees working on “Xbox next-gen,” says LinkedIn CVs

http://www.vg247.com/2011/10/10/four-ms-employees-working-on-xbox-next-gen-says-linkedin-cvs/

Hier die News auf deutsch:

"Xbox Next-Gen" taucht in Microsoft-Lebensläufen auf

10.10.11 - An der nächsten Xbox-Konsole (Codename Xbox 3 bzw. Xbox 720) wird bei Microsoft unter Hochdruck gearbeitet, wie aus mehreren Lebensläufen von Microsoft-Mitarbeitern hervorgeht. Das hat Superannuation herausgefunden.

So arbeitet Jeff Faulkner laut LinkedIn, der Xbox User Experience Creative Director, seit Januar 2011 in der Position des Xbox Next Gen Creative Director an der neuen Konsole. Ebenfalls auf LinkedIn steht im Lebenslauf von Jonathan Harris, dass er als Senior Creative Director for Xbox seit September 2010 mit "dem Design der nächsten Generation" der Konsole beschäftigt ist.

Der ehemalige Microsoft-Angestellte Patrick Corrigan schreibt auf LinkedIn, dass er die Grundlage für den Markennamen der Next-Gen Xbox gelegt hat und für dessen Integration in verschiedensten Medien (Benutzeroberfläche der neuen Konsole, Printbereich, uvm.) zuständig war.

Aufgrund dieser Lebensläufe kann vermutet werden, dass die nächste Xbox vielleicht nicht mehr so weit entfernt ist.

Gamefront

So wichtich ist die nun auch nicht, dass man da Full Copy & Paste braucht.

Wäre eher ne News wert, wenn bei MS, Sony und CO kein Mitarbeiter an neuen Geräten arbeiten würde. ;)

Das wird man bei MS selbst noch nicht wissen...
Wenn das Ding 2013 erscheinen soll, macht man sich 2011 noch keine Gedanken über Namen (also ernsthafte Gedanken mit Markt- und KOnsumentenanalysen und Pipapo), da sich in 2 Jahren viel im Zeitgeist ändern kann.

Persönlich find ich auch, dass NG nicht schlecht klingt, wird aber wohl zu generisch und rückt den (sicher sehr wichtigen) Community-Aspekt nicht genug in den Vordergrund.

ich glaub der name wird was ganz simples wie xbox li(f)e oder xbox 3
aber wenn die wirklich erst seit januar 2011 an der neuen konsole arbeiten wird das wohl wirklich nichts vor ende 2013 : /

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben