Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Vll gibts ja dann den mass effect nachfolger und ne neue reihe im gears universum. Rare wird bestimmt auch wieder was haben. Ein Kameo2 wäre so toll
|kiwi| schrieb:sobald da ne zahl im titel is, hält sich mein interesse in grenzen.
Grösster Kacke überhaupt. Deswegen geht mir gerade schön einer bei Rage ab. Ist so geil in was komplett neues abzutauchen, da können mir die ganzen 2er 3er oder 4er mal gepflegt den Buckel runter rutschen.tastepolice schrieb:|kiwi| schrieb:sobald da ne zahl im titel is, hält sich mein interesse in grenzen.
ThisGrösster Kacke überhaupt. Deswegen geht mir gerade schön einer bei Rage ab. Ist so geil in was komplett neues abzutauchen, da können mir die ganzen 2er 3er oder 4er mal gepflegt den Buckel runter rutschen.

Kordelle schrieb:tastepolice schrieb:|kiwi| schrieb:sobald da ne zahl im titel is, hält sich mein interesse in grenzen.
ThisGrösster Kacke überhaupt. Deswegen geht mir gerade schön einer bei Rage ab. Ist so geil in was komplett neues abzutauchen, da können mir die ganzen 2er 3er oder 4er mal gepflegt den Buckel runter rutschen.
GTA V anyone?![]()
![]()
Michael Moore schrieb:Hier die News auf deutsch:
"Xbox Next-Gen"
War sogar dieser hierFlips360 schrieb:Xbox NG
Sicher. Aber so, wie Leute sagen können "geil, super, was für eine toll & interessante Meldung" können andere halt auch sagen, dass da ne Balanglosigkeit als News verpackt wird.Michael Moore schrieb:[...] dazu ist dieser Thread auch da.

Evin schrieb:Xbox 3D...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen