Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber muuhh, du glaubst doch nicht ernsthaft dass Epic und Cliffy diesen Megaseller beerdigen werden, nur weil die Trilogie auf der 260 abgeschlossen ist. Und jetzt kommt mir keiner mit den Dauergags wie Gears Kart oder Gears of War Kinect Party.

Dass der Gears Franchise weitergehen wird ist auch ohne offizielles Statemant klar. Ich könnte mir vorstellen dass vielleicht mal ein Stategieableger erscheinen wird um auch ein anderes Genre abzudecken, ich könnte mir sogar einen Gears 2D Ableger für XBLA vorstellen.

Aber dass Teil 4 als 3rd Person Shooter in ein paar Jahren kommen wird, steht für mich jetzt schon fest.

Ich halte Ende 2012/Anfang 2013 für realistisch, wobei es mmn eher auf Ende 2013 zugehen wird.

Panik bei den Fans der aktuellen Konsolen dürfte unangebracht sein, die werden mit Sicherheit bis zum Ende der Menschheit unterstützt. Wird die 720 abwärtskompatibel, sehe ich erst recht kein Problem.

Osa-chan schrieb:
Naja, wenn sie "das Universum" für weitere Spiele nutzen, dann wären sie dumm, nicht die Marke "Gears of War" zu benutzen. Das ist immerhin eine Marke die viele Millionen wert ist, alleine schon durch ihren Bekanntheitsgrad.

Genau das hat CliffyB auch schon öfter bestätigt. Er sagte sinngemäß, dass Epic sehr dumm wäre, wenn sie eine der beliebesten Marken auf der 360 beerdigen würden.
Gears 3 ist das Ende der Trilogie um Delta Squad, aber dieser Krieg umfasst ja den ganzen Planeten Sera, da kann man sich sicher noch andere Storys einfallen lassen. Das hat CliffyB auch so in einem INterview gesagt, das ich letztens gesehen hab, ich glaub bei GTTV. (und ist dabei nicht mal aufs Covershooter-Genres beschränkt).
Die Frage ist halt, inwieweit die Popularität von Gears mit den Charakteren zusammenhängt. Marcus, Dom und Cole sind halt schon große Symathieträger, man kann daher davon ausgehen, dass ein neues Spiel im Gears-Universum keinen kompletten Freifahrsschein zum Erfolg hat...

Spawn schrieb:
In welchen Bereichen?

In eigentlich fast allen. Grafisch geht es nicht mehr vorran, seit 2 jahren bewegt man sich auf dem gleichen Level. Die Spiele werden imo auch immer einfallsloser und eintöniger. Gab lange kein Spiel mehr wo ich mit einem "my mind got blown away" vor der Fernseher saß. Mal abgesehen von Deus Ex ist für mich dieses Jahr bisher nichts interessantes erschienen. Und das hab ich immernoch nicht gekauft weil ich so ziemlich lustlos bin was das Zocken auf der 360 betrifft.
Ich denk ich werd erst ab der nächsten Generation wieder aktiv einsteigen.

Ist bei mir genau das gleiche...

Die Generation ist für mich mehr oder weniger vorbei, das Highlight war noch RDR, aber jetzt steht die Grafik.

2012 zu Weihnachten wäre ok.

satzberger schrieb:
Ist bei mir genau das gleiche...

Die Generation ist für mich mehr oder weniger vorbei, das Highlight war noch RDR, aber jetzt steht die Grafik.

2012 zu Weihnachten wäre ok.

Für mich genauso! Es gibts zwar noch gute Spiel aber es wird langsam langweilig mit dieser Generation.

Kinect hin oder her, ende des Jahres sind es 6 Jahre, für mich eindeutig zu lang.
Die Spiel machen zwar noch spass aber die Luft ist nach so langer Zeit raus.
Das ist ein Technik stillstand, da ist Apple mit ihren Jährlich Hardware-Updates voraus.

Ich hoffe wirklich das die nächste Xbox ende 2012 erscheint dann sind es 7 Jahre!!11

Oder Microsoft bringt so ein Onlive Gerät raus und wir müßen nie wieder auf eine neue Hardware warten und viel Geld dafür bezahlen. ;)

Dafür ist es noch zu früh.

Ich würde es aber begrüssen, wenn so ein Dienst in die nächste Konsole integriert würde. Dann kann es jeder nutzen, der will und kann.

Letztlich wäre das ja nur eine "App", die man einbauen müsste.

Viel Spass mit Wii U! :haha:

Wenn Sony kein Wii Konkurrenten sondern eine normale PS4 rausbringt, werden die auch in diese Richtung gehen.
Wenn nicht nächste dann in der Übernächsten Generation, die ganze
Branche geht dahin.

Michael Moore schrieb:
die ganze
Branche geht dahin.
Wird dadurch nicht besser oder erstrebenswerter. :kaffee:

Viel Spaß in einer Onlinewelt, wo ein Server / Anbieter bestimmt welche Produkte du wann, zu welchen Bedingungen, zu welchem Preis und wie lange nutzen „darfst“. :haha:

die branche geht dahin wo die kunden hingehen....wenn genug idioten mitziehen wird das sicher so enden...und mit den usa im rücken stehen die chancen nunmal gut :D

Kali schrieb:
Ende 2012 wär die neue Xbox mal echt nötig, die aktuelle Generation langweilt mich jetzt schon an :D

2012 gibt es Halo 4 als absoluten Hype und Megaseller. Dazu gesellen sich noch Fable 4 und Ryse (Kinect-Core Titel). Bei allen drei Titeln muss die Qualität in Frage gestellt werden.

Und was soll es 2013 geben? Wieder ein neues Gears und Forza? :lol:
Ein Nachfolger zu einem mäßig erfolgreichem Alan Wake als Blockbuster im Weihnachtsgeschäft?

Neue Marken? Gibts in dieser Gen wohl nicht mehr.

Meine Prognose:
2012 steht noch im Zeichen der 360.
2013 sollte zumindest die neue Xbox angekündigt wird. Release dann Ende 2013 oder Anfang 2014.

Xbox 360 bis 2015 halte ich für absolut unrealistisch. Microsoft hat nichts mehr in petto. Die Luft ist spätestens nächstes Jahr definitiv raus (Für viele ja jetzt schon)​

Mutzi schrieb:
Meine Prognose:
2012 steht noch im Zeichen der 360.

Das wäre die größte Enttäuschung, schon die E3 2011 war zum gähnen langweilig, wie wird da erst die E3 2012 aussehen? :D

Ich glaube nicht das Microsoft dem Wii U so ein großen Vorsprung lassen wird.

Die E3 2012 wird im Zeichen der Next Gen. stehen von Microsoft sowie von Sony! :deal:

Wüsste jetzt auch nicht welche Megaseller man auf der E3 2012 präsentieren könnte... Ausser Halo 4 wird da wohl nicht viel dabei sein. Schön wärs ja wenn doch die neue Xbox vorgestellt wird und Halo 4 für Xbox 360 und die neue kommt. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben