PcKonsolero schrieb:100€
Ich find es zu teuer für eine Casual-Spielerei.
ausserdem ham kinect spiele ne scheiss grafik

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PcKonsolero schrieb:100€

flawless schrieb:PcKonsolero schrieb:100€
ausserdem ham kinect spiele ne scheiss grafik![]()
PcKonsolero schrieb:flawless schrieb:PcKonsolero schrieb:100€
ausserdem ham kinect spiele ne scheiss grafik![]()
Das kommt dazu.
Aber das gleiche hab bzw. denk ich mir bei der Wii.
Für den Preis die Hardware?Und für solche Casual Spielereien, mit ner Handvoll guten Games für die Dolphin bessere abhilfe schafft? Never!

Das ist doch was ganz anderesSamstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Na ja, Kinect spaltet die Spieler, wie es die Wii in manchen Bereichen auch getan hat. Den Einen gefällt's, den Anderen nicht. So lange alle weiter ihren Spass haben, ist das ok.
Du hast Move vergessen, genau wie Kinect habe ich das dreimal benutzt und danach nie wieder. Child of Eden werde ich mir nächste Woche mal ansehen und mit Move dann mal Killzone 3.
Aber es geht halt nichts über ein gescheites Pad.
Boarder schrieb:Das ist doch was ganz anderesSamstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Na ja, Kinect spaltet die Spieler, wie es die Wii in manchen Bereichen auch getan hat. Den Einen gefällt's, den Anderen nicht. So lange alle weiter ihren Spass haben, ist das ok.
Du hast Move vergessen, genau wie Kinect habe ich das dreimal benutzt und danach nie wieder. Child of Eden werde ich mir nächste Woche mal ansehen und mit Move dann mal Killzone 3.
Aber es geht halt nichts über ein gescheites Pad.![]()

Spawn schrieb:Ist es das?
Move hatte sich doch auch 8-10 Millionen mal verkauft und die Sony eigenen Spiele unterstützen es schon mal.
Third-Partys könnten folgen, wie bei Kinect und tun es vielleicht auch schon.
Fergy schrieb:Man braucht auch Move bei vielen Spielen nicht zwingend.
Ein Move-System ohne Move-Steuererweiterung macht bei Move-Games zu 9x% keinen Sinn und da Sony bislang nie genauer auf die Move-Zahlen eingegangen ist kann man nur spekulieren, was da alles gezählt wird. So lange man sich Sony schwammig ausdrückt, ist eine möglichst hohe Verkaufszahl am Besten. Wenn man nun sagen würde die 8 Millionen sind wirklich nur Sets aus Kamera + Dildo, warum nicht zum "Beschönigen" noch die anderen, Einzelkomponenten einrechnen? Würde dich Zahl locker auf 10 bis 12 Millionen bringen und eindrucksvoller klingen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen