Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PcKonsolero schrieb:
flawless schrieb:
PcKonsolero schrieb:
100€

Ich find es zu teuer für eine Casual-Spielerei.

ausserdem ham kinect spiele ne scheiss grafik :ugly:

Das kommt dazu.

Aber das gleiche hab bzw. denk ich mir bei der Wii.

Für den Preis die Hardware?Und für solche Casual Spielereien, mit ner Handvoll guten Games für die Dolphin bessere abhilfe schafft? Never!

ironie nich gerafft, ne? :lol:

Wenn du wüsstest, wie oft ich beim zocken an dich denke. Wenn mir gerade wieder einer so richtig abgeht(auch oft wegen der Grafik). Was würde da jetzt der PcKonsolero zu sagen?
NEIN, dass darfst du jetzt nicht toll finden. Guck doch mal da, die Texturen. DA! Och menno, jetzt bist du vorbeigelaufen! :D

die frage ist jedoch: wen interessiert hier wer an wen denkt? ich für meinen teil schau hier rein um posts zur nächsten xbox gen zu lesen... :kaffee:

Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Na ja, Kinect spaltet die Spieler, wie es die Wii in manchen Bereichen auch getan hat. Den Einen gefällt's, den Anderen nicht. So lange alle weiter ihren Spass haben, ist das ok.

Du hast Move vergessen, genau wie Kinect habe ich das dreimal benutzt und danach nie wieder. Child of Eden werde ich mir nächste Woche mal ansehen und mit Move dann mal Killzone 3.

Aber es geht halt nichts über ein gescheites Pad.
Das ist doch was ganz anderes ;)

Boarder schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Na ja, Kinect spaltet die Spieler, wie es die Wii in manchen Bereichen auch getan hat. Den Einen gefällt's, den Anderen nicht. So lange alle weiter ihren Spass haben, ist das ok.

Du hast Move vergessen, genau wie Kinect habe ich das dreimal benutzt und danach nie wieder. Child of Eden werde ich mir nächste Woche mal ansehen und mit Move dann mal Killzone 3.

Aber es geht halt nichts über ein gescheites Pad.
Das ist doch was ganz anderes ;)

Das war doch nur ein Beispiel. Muss man denn die ganze Liste abbarbeiten, damit man nicht wieder irgendjemandem auf den Schlappen tritt...? :ugly:

Aber ja, es ist IMO auch etwas Anderes. Jedenfalls hab ich nach der Sony-PK keine schreiende Meute gehört, dass jetzt für PS3 alles mit Move kommt, dass Sony sich nur auf Move konzentriert.

Ich sehe Move auch seltener in den Medien und Sony betreibt fast garkeine PR damit. Bei Kinect merkt man sofort, dass MS quasi zu 100% darauf setzt.

Ist es das?

Move hatte sich doch auch 8-10 Millionen mal verkauft und die Sony eigenen Spiele unterstützen es schon mal.
Third-Partys könnten folgen, wie bei Kinect und tun es vielleicht auch schon.

Spawn schrieb:
Ist es das?

Move hatte sich doch auch 8-10 Millionen mal verkauft und die Sony eigenen Spiele unterstützen es schon mal.
Third-Partys könnten folgen, wie bei Kinect und tun es vielleicht auch schon.

Jup, es sind über 8 Millionen. Auch wenn Kinect sich noch (deutlich?) häufiger verkauft hat, würde ich Move jetzt nicht wirklich als Flop bezeichnen. Es wird nur allgemein viel weniger über Move gesprochen und geschrieben.

Allerdings sind die Move-Millionen eine extrem schwammige Zahl, da für den Betrieb mindestens 2 Move-Komponenten benötigt werden. (Für einen Spieler)

Kauft man sich das Starterpack, dann hat man lediglich Kamera + Dildo. Es fehlt der Bewegungscontroller.
Gleiche Situation beim Konsolen-Bundle. Da fehlt ebenfalls der Bewegungscontroller.
Hat man als PS 3-User schon die Kamera, dann braucht man auch 2 Zusätze.

Den Navigation-Controller braucht man aber nicht zwingend und afair wird der auch nicht in den 8 Mio. mitgezählt. Es wäre trotzdem IMO weitaus besser, wenn Sony nur Komplettsets anbieten würde.

Mittelfristig wird sich Kinect aber deutlich besser verkaufen. Sony betreibt kein aggressives Marketing, bei der E3 war nichts an Spielen dafür zu sehen und der Support von Sony selbst scheint auch nicht zu wachsen.

Man braucht auch Move bei vielen Spielen nicht zwingend.

Ein Move-System ohne Move-Steuererweiterung macht bei Move-Games zu 9x% keinen Sinn und da Sony bislang nie genauer auf die Move-Zahlen eingegangen ist kann man nur spekulieren, was da alles gezählt wird. So lange man sich Sony schwammig ausdrückt, ist eine möglichst hohe Verkaufszahl am Besten. Wenn man nun sagen würde die 8 Millionen sind wirklich nur Sets aus Kamera + Dildo, warum nicht zum "Beschönigen" noch die anderen, Einzelkomponenten einrechnen? Würde dich Zahl locker auf 10 bis 12 Millionen bringen und eindrucksvoller klingen.

Meine wunsch-Xbox wäre ja technisch:
2GB Ram
Direct X 10 o. 11
IBM Quad Core (powerPC)
AMD Radeon HD 6500^
HDD mit 500GB Zum Speichern von Spielen, Filmen und Musik
SSD mit 16GB, Spielstände und System

Dann wäre auch ein 300-400$ (kommt das hin) Preis gerechtfertigt

Was sie können muss:
Schlaue K.I.
Unterschiedliche K.I.
Viele, vieeeeele Objekte mit vollen Texturen darstellen können
Riesige Levels ohne Qualitätsschwankungen
Forza 5 als Launchtitel mit 30 Fahrern :D
Halo Forerunner Spiel

Ein nicht zu erfüllender Traum! ;)

Fergy schrieb:
Man braucht auch Move bei vielen Spielen nicht zwingend.

Ein Move-System ohne Move-Steuererweiterung macht bei Move-Games zu 9x% keinen Sinn und da Sony bislang nie genauer auf die Move-Zahlen eingegangen ist kann man nur spekulieren, was da alles gezählt wird. So lange man sich Sony schwammig ausdrückt, ist eine möglichst hohe Verkaufszahl am Besten. Wenn man nun sagen würde die 8 Millionen sind wirklich nur Sets aus Kamera + Dildo, warum nicht zum "Beschönigen" noch die anderen, Einzelkomponenten einrechnen? Würde dich Zahl locker auf 10 bis 12 Millionen bringen und eindrucksvoller klingen.

Kann ich dir nicht sagen.

Die letzte Aussage von Ende März 2011 waren 8 Millionen ausgelieferte Move, da waren die Cam und der Navigation-Controller als einzelne Peripherien nicht mit reingerechnet. Also anscheinend nur die Starter-Sets und einzelne Dildos.

Diese Zahlenspielereien bringen uns hier aber auch nicht weiter.

Leute, Move, Kinect und die Wiimotes sind alles 3 unausgereifte Kacke. Und noch viel schlimmer ist, dass der Grossteil der Entwickler immer noch davorsteht wie der Ochs vor dem Berg. Bestes Beispiel sind die Move-Games für die PS3: Wenn ich jedes (ausser die sony-eigenen) Move-Game mit Dualshock zocken kann (was ich mache), dann geht das eigentlich komplett an der Idee vorbei.

Dennoch war die Einführung der Bewegungsspielereien ein wichtiger Schritt. Unsere Nachfahren werden Nintendo als Vorreiter des Holodecks sehen. Weiss nicht, ob ihr da jetzt so weit in die Zukunft folgen könnt ;) Nur wir müssen uns jetzt halt mit den Kinderschuhen "rumärgern".

Zur neuen Box: Tja.. was soll ich sagen. Ich habe eine PS3. Bis bevor die Wii U angekündigt wurde, war ich wirklich drauf und dran, darüber nachzudenken, nächste Gen auf Micky$oft zu setzen und auf ne Box umzusteigen. Doch oh weh.. nächste Gen hole ich mir definitiv die Wii U, behalte die PS3. Für eine dritte Spielkonsole in einer Gen bin ich einfach nicht zwanghaft genug. Somit geht Micky$oft bei mir persönlich schonmal leer aus, ziemlich egal was da kommen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben