Kordelle
The Gears keep turning
Türenmacher schrieb:Was meinen sie denn immer mit "Next Gen Projekten"?Die neue Xbox/PS können sie doch noch garnicht kennen, Wii U?!
Crytek entwickelt doch auch angeblich schon für Xbox3/PS4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Was meinen sie denn immer mit "Next Gen Projekten"?Die neue Xbox/PS können sie doch noch garnicht kennen, Wii U?!
Frequenzberater schrieb:Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben soeben einen weiteren Thread zerstört (173/928 complete)
PcKonsolero schrieb:http://www.pcgames.de/Xbox-360-Misc-Hardware-28561/News/Cliffy-B-Die-Xbox-360-ist-immer-noch-nicht-ausgereizt-829923/
Find ich mal echt cool. Anscheinend ist man doch noch nicht am Limit. Hab schon oft gehört: Besser als GOW 2 wird es nie werden!
Chocolate schrieb:PcKonsolero schrieb:http://www.pcgames.de/Xbox-360-Misc-Hardware-28561/News/Cliffy-B-Die-Xbox-360-ist-immer-noch-nicht-ausgereizt-829923/
Find ich mal echt cool. Anscheinend ist man doch noch nicht am Limit. Hab schon oft gehört: Besser als GOW 2 wird es nie werden!
Cliffy ist ein Großmaul vor dem Herrn. Was der alles darstellen will ... bereits bei GoW 2 ging die Xbox in die Knie. Sicher, sieht lecker aus ... wenn man steht. Und selbst die Cutscenes bekommt er nicht flüssig hin. Vonwegen nicht am Limit. Bei GoW 3 läuft sicher alles am Anschlag und darüber hinaus. Wie sonst sollte man erklären, dass die Bildrate auf der E3 unter 20 Bildern pro Sekunde rutschte ? Ausserdem wieder Tearing ohne Ende, was auf den fehlenden Vsync hindeutet und zeigt, dass um jedes Bild mehr gekämpft wird. Ohne wäre man dann etwa bei 15 fps, aber es sieht umwerfend aus. Ab wann soll die Konsole denn ausgereizt sein ? 10 fps oder drunter ?
Zimtzicke schrieb:Rage soll auf Konsole im MP mit 60fps (Abstriche?) und im SP mit 30fps laufen.
Und da wird definitiv ein Feuerwerk abgefeuert. Meiner bescheidenen Meinung nach kann höchstens Killzone Rage das Wasser reichen. Im Bereich Texturen wird Rage wohl neue Referenz.

Zimtzicke schrieb:Muss mich korrigieren. RAGE läuft auch im SP mit 60fps. Doom 4 soll diese Splittung voraussichtlich haben.
Umso erstaunlicher, WIE AFFENGEIL Rage aussieht.![]()
Xbox 360-Nachfolger
Crytek weiß nichts von einer DirectX-11-Konsole
Wie vor einigen Tagen gemeldet, soll ein hoher Mitarbeiter von Crytek (Ryse, Crysis 2) gegenüber Videogamer.com verraten haben, dass das Spiele-Studio bereits an einem DirectX-11-Spiel für die nächste Xbox von Microsoft arbeitet und diese neue Konsole bereits in einem Jahr auf der E3 2012 vorgestellt werden soll.
Nach einigem Schweigen hat Crytek nun gegenüber IGN erklärt, dass man keine neue Hardware von Microsoft erhalten habe und auch nicht wisse, wann Microsoft neue Hardware ankündigen wird und was diese Hardware enthalten könnte.
Crytek arbeitete momentan vielmehr daran, die aktuelle Hardware an die Grenzen zu bringen, das schließe DirectX 11 ein, das bald auch als Update für Crysis 2 (PC)verfügbar sein wird. Diese Arbeit werde zeigen, dass die CryEngine 3 auch für die nächste Generation von Konsolen geeignet sei.

Eventer schrieb:Wenn ich MS wär, würde ich erstma den Studios die first party spiele für entwickeln von meiner Konsole erzählen und net crytek/ea.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen