Carnifexx Goldjunge 4. November 2010 #1 Hier dann der Multiplayerthread für die 360! Also ich wäre dann ab Dienstag Kampfbereit.....
BadKarma 8. November 2010 #3 Bin schon seit Samstag dabei, bin es aber leid immer nur allein unterwegs zu sein. Also wer mag, bitte adden!!
Bin schon seit Samstag dabei, bin es aber leid immer nur allein unterwegs zu sein. Also wer mag, bitte adden!!
D DER PATE 9. November 2010 #4 jop denke ab Donnerstag hab ich auch meine Version dann gehts LOS!!!!!!
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 9. November 2010 #5 Da der mp rockt dürft ihr mich adden
SirHorst Ahoy! 10. November 2010 #6 Heute 4 Std KT ownage. Ich glaub wir haben so gut wie nie verloren war auf jeden fall geil, allein schon wegen der Autobombenparanoia
Heute 4 Std KT ownage. Ich glaub wir haben so gut wie nie verloren war auf jeden fall geil, allein schon wegen der Autobombenparanoia
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 10. November 2010 #7 doch einmal 7300 zu 7500 . wir hatten 10 kills vorsprung und 1 runde herrschaft haben wir auch verloren gegen den clan.
doch einmal 7300 zu 7500 . wir hatten 10 kills vorsprung und 1 runde herrschaft haben wir auch verloren gegen den clan.
SirHorst Ahoy! 10. November 2010 #8 Da hab ich mich auch so geärgert. Keine ahnung wie wir das vergeigen konnten.
xKingTHORx 10. November 2010 #9 Euch hat nze nich nen guter player gefehlt......aber heut gehts los. .. .also nun bei!
NineliveZ 12. November 2010 #11 Nach der Feier beim Kollegen bin ich die Nacht auch am Start. Btw schaut nochmal in den Clanthread rein.
Nach der Feier beim Kollegen bin ich die Nacht auch am Start. Btw schaut nochmal in den Clanthread rein.
papaalexx Fan vom Grinch 12. November 2010 #12 Blackacidevil138 schrieb: Wer ist heute Abend dabei? KT Squad! Zum Vergrößern anklicken.... Du nimmst meine Einladungen ja nie an! Und wäre dabei sofern kein privates Match gespielt wird! Das war mir gestern echt zu frustig!
Blackacidevil138 schrieb: Wer ist heute Abend dabei? KT Squad! Zum Vergrößern anklicken.... Du nimmst meine Einladungen ja nie an! Und wäre dabei sofern kein privates Match gespielt wird! Das war mir gestern echt zu frustig!
LaGrey3000 Findet KT 2.0 knorke! 14. November 2010 #16 Gibt es eigentlich auch wen der in der Woche so zwischen 20 und 22 Uhr anzutreffen ist? Ich bin nämlich erst 13 und muss um 22 Uhr ins Bett
Gibt es eigentlich auch wen der in der Woche so zwischen 20 und 22 Uhr anzutreffen ist? Ich bin nämlich erst 13 und muss um 22 Uhr ins Bett
LaGrey3000 Findet KT 2.0 knorke! 14. November 2010 #19 Ich auch nicht. Hab mich gestern fast ausschlißlich in den unteren Rängen getummelt.
mnk 14. November 2010 #20 naja, ich will vor allem ordentlich xp sammeln und das geht gut mit gewinnen.