Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also nur mal eins klarzustellen, ich habe STEEL immer sofort auf die PNs geantwortet und ihm auch erklärt, warum's nicht früher wie heute rausging.
MAnche Leute sind eben nicht 24/7 zu Hause und können alles erledigen.
Außerdem muss man mich dann nicht so angehen wie STEEL.

Aber gut, ich hab's heute losgeschickt, ich hoffe, es kommt bei ihm spätestens Dienstag an, in der Weihnachtszeit ist bei der Psot ja auch immer relativ viel Stress.

PS.: Finde es schade, dass man mich gleich negativ bewertet nur aufgrund der Aussagen von STEEL ...
Er hat sich schon beschwert, dass er das Kit nicht hat, als ich es noch gar nicht hatte.

Das stimmt so nicht ganz. Ich habe dich am 16.12., das erste Mal per PN gefragt ob du das Kabel schon hast. Daraufhin hast du nicht geantwortet.
2 tage später, also am 18., als keine PN von dir zurückkam, machte ich mir langsam Sorgen und fragte dich, immernoch höflich und keineswegs genervt, ob du schon verschickt hast.
Daraufhin kam dann eine PN von dir als Entschuldigung: das du kaum zu Hause warst und es am Freitag verschicken möchtest.
Erst heute hatte ich dir eine genervte PN geschickt, weil es immernoch nicht da ist.
Und jetzt sagst du du hättest erst HEUTE verschickt? Gehts noch? :vogel:
Du hattest die ganze Woche Zeit gehabt das Kit zu verschicken. Das du es natürlich schon am 13.12., laut Aussage von J.Allard, bei dir hattest wußte ich ja nicht, ansonsten hätte ich dir erst recht Druck gemacht.

Also keine Ausreden hier bitte!

Aber egal, von mir hast du die Negativbewertung sicher nicht bekommen. Gibt schließlich wichtigere Dinge über die es sich aufzuregen lohnt.
Ist bloß schade das sich hier die Community den Arsch aufreißt und die Kits ranschafft und auch unentgeldlich jedem verschickt und dazu noch so schnell wie möglich.
Und einige wenige denken einfach das es nicht so wichtig sei. Haben einfach kein Verantwortungsgefühl.
Zumal es hier um Fremdeigentum geht das jedem zu gute kommen soll.

Verstehst du es denn nicht, das manche Leute eben nicht 24/7 zu Hause sind?
Außerdem kam mir eine Sache dazwischen, die wichtig ist/war und da hab ich andere Sorgen, als mich um ein Daten-Transfer-Kit zu kümmern wenn ich ehrlich bin.
Mag ja sein, dass du seit Tagen nichts zu tun hast und jetzt ein angenehmes Wochenende hast, aber dann akzeptiere bitte, wenn manche vielleicht ein paar Tage länger brauchen, aus Umständen, die nun mal wichtiger sind, ok?

PS.: Ich entschuldige mich hiermit bei dir und allen anderen Leute die nun ein paar Tage länger warten müssen. Sorry.
Ich hoffe, die Sache ist hiermit geklärt, Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im voraus.

Dale schrieb:
DER PATE schrieb:
Ja Danke aber somit hab ich noch weitere Portoauslagen, ich hab mir das Kabel eben für 25 € gekauft, nachdem ich mich auf Dr. Patman verlassen habe, Zitat " mach die keine Sorgen du hast es sicher noch diese Woche"

Auf die Post schieben ist keine Ausrede, auch nicht zu Weihnachten die Arbeiten Super und ich hab Spiele gestern bestellt die kamen heute an! Somit vermute ich hat er nicht einmal verschickt!

Toll echt, ich leite das dann Montag direkt weiter, benötige das Kabel nun nicht mehr.
Mich würde dennoch mal interessieren was Patman hier zu sagen hat!
Warum kaufst Du es Dir denn, es war doch verabredet, dass ich es Dir heute schicke, wenn Du das von Patman nicht ankommt. :?
Naja, tut mir dann leid für MiXer, dann hätte ich es ja besser ihm schicken können.

ne hat ja nix mit dir zu tun, ich hätte mich wohl gleich an dich wenden sollen!
Ich hab mir auch patman verlassen, und dachte eine woche reicht mir locker! hätte auch gereicht wenn er wenigstens freitag noch verschickt hätte was er ja vor hatte!

Ich hab es mir dann gekauft weil ich mir unsicher war und die box nun los werden wollte, klar wenn ich es montag bekomme hätte ich mir das geld sparen, nur das kabel hab ich schon wieder bei ebay drin und läuft recht gut *g*

MiXeR schrieb:
DER PATE schrieb:
Toll echt, ich leite das dann Montag direkt weiter, benötige das Kabel nun nicht mehr.

Wäre super, wenn du das dann an mich weiterleiten könntest.
PM mit meiner Adresse folgt sofort. :)

Hi,

ja habe deine Adresse schon ausgedruckt, geht montag sofort weiter.
An mir soll es nicht liegen ich nehme sowas sehr ernst, leider nicht alle!

Mutzi schrieb:
Dale schrieb:
DER PATE schrieb:
Ja Danke aber somit hab ich noch weitere Portoauslagen, ich hab mir das Kabel eben für 25 € gekauft, nachdem ich mich auf Dr. Patman verlassen habe, Zitat " mach die keine Sorgen du hast es sicher noch diese Woche"

Auf die Post schieben ist keine Ausrede, auch nicht zu Weihnachten die Arbeiten Super und ich hab Spiele gestern bestellt die kamen heute an! Somit vermute ich hat er nicht einmal verschickt!

Mich würde dennoch mal interessieren was Patman hier zu sagen hat!
Warum kaufst Du es Dir denn, es war doch verabredet, dass ich es Dir heute schicke, wenn Du das von Patman nicht ankommt. :?
Naja, tut mir dann leid für MiXer, dann hätte ich es ja besser ihm schicken können.

Das frag ich mich auch! Kann sein Frust trotzdem verstehen. STEEL und DER PATE hatten einfach Pech. Candle und Patman haben die Sache wohl zu wenig ernst genommen. Bei einer ganzen Woche Wartezeit gibt es keine Entschuldigungen mehr. Was mich besonders ärgert ist die mangelnde Kommunikation. Die betreffenden Leute sind nachweislich online gewesen und reagierten trotzdem nicht auf PN's.

ja ich bin stinksauer um es auf den punkt zu bringen, aber lediglich auf patman!
Hier wurde mir das kabel aufs Wochenende versprochen, er war ständig online, hat meine nachrichten PNs also bekommen. Hat sogar noch gepostet ich solle mir keine sorgen machen es kommt sicher. Was woll ich hier noch sagen? Zudem hab ich ihm ne ganze Woche Zeit gelassen.

Naja gut das Kabel geht heute eventuell sogar für Neupreis weg, war mir eine Lehre.

h13n schrieb:
hatte patman nicht sogar 2 Kabel gehabt:?

keine Ahnung zumindest hab ich keines davon erhalten!
Wie man sieht meldet er sich dazu nicht mal mehr, Online war er Gestern 20:48.

Also was soll man davon halten??? Er verfolgt das sicher mit, äußern dazu tut er sich nicht???

naja mir wurscht wenn man nicht immer alles selber macht gelle!

Doctor Patman schrieb:
Mutzi schrieb:
Doctor Patman schrieb:
Jetzt hat sich Turbodisco bei mir gemeldet... er meinte es wäre abgeschickt.
Erst krieg ich keins.. dann gleich zwei. Hoffen wir mal, dass Turbodisco sein Wort hält.

Das heißt wir hätten dann drei Kabel und zwei Schicke ich dann ab, sobald sie hier sind.

Danke für die Info!

Die Liste lass ich jetzt so, wie sie ist. Sonst blickt keiner mehr durch.

Wäre natürlich super, wenn du dann die beiden Kabel verschicken könntest (wenn dir das nicht zu teuer ist).

Also eins an Dale und eins an "DER PATE".

Nochmal: Spricht miteinander. Schickt euch PN's und regelt das selbst mit den Adressen.

Ist kein Problem. Ich schicke beide ab. User helfen User. So muss das doch sein. :)

:?

so, war auf der post!
Kabel ist unterwegs, nun noch letzte Worte zu Patman, er hat definitv nichts verschickt, ich dachte eventuell kommt heute noch was!

Ich würde an eurer Stelle mir mal gedanken über seien 2 Kabel machen, er soll ja angeblich 2 haben, keines davon hat er verschickt??? Ja nicht das diese bei ebay gelandet sind, will ja nix sagen aber den hab ich gefressen und die kabel müssen ja irgendwo sein?! Verschickt hat er nix, zudem ist er total unglaubwürdig!

so long viel spaß beim kopieren mixer.

Riiiesen Dank fürs schnelle Weiterschicken, Pate. :knuddel:

@ Muggle:
Das müsste dann dein Kabel sein, was ich bekomme, oder?
Schicke dir das dann zurück, wenn ich Heiligabend fertig bin. :)

Hallo, würde mich auch gern in die Liste einreihen. Bekomme voraussichtlich morgen meine Elite, muss dann also von 20 auf 120 GB kopieren. Wenn sich noch etwas ändern sollte, sprich, ich bekomme das Kabel anderweitig früher, gebe ich natürlich Bescheid. Selbstverständlich schick ich das Kabel dann auch sofort an den nächsten weiter.

Danke schonmal und Gruss. :)

Mutzi schrieb:
120 GB Besitzer:

1. Doctor Patman
2. Dale
3. DER PATE
4. MiXeR*
5. [GP]Robi

Ich glaube MiXeR könnte das Kit zu dir schicken (sobald er es hat). Schick ihm mal eine PN und frag ihn höflich. :)

bitte streicht doch patman aus der liste, ist doch offensichtlich das er sich hier nicht mal mehr äußert....

ich hab nun keines mehr das bekommt mixer heute.

auf den ist eh kein verlass wie ich das sehe.

Habs heute immernoch nicht von Candle bekommen. Das zeigt mir das ers auch nicht verschickt hat. Zum Glück habe ich eins von meinem Kumpel bekommen. Der hat es gestern verschickt und heute war es bei mir. Das zum Thema "Weihnachtspost"! :nein:

Candle kanns nun behalten oder an jemand anderen verschicken.

Ich frage mich wieso es für einige so schwierig ist ein Päckchen zu verschicken.

Ich hab das Kabel vorhin abgeschickt.
Sollte, wenn alles klappt, morgen bei dir sein.
Hatte zuvor keine Zeit gehabt.

Hab noch ein zweites Transferkabel nun, an wen soll es denn gehen? Dann schick ich das nach Weihnachten noch ab.

Zurück
Oben