Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vielen dank, aber hat sich erledigt, hab was rausgefunden:

gamestop-shops haben alle so ein kabel. (nur zum teil schon verloren...)
die verleihen die kostenlos gegen 30€ kaution (bekommt man wieder) und ein pfand (perso, führerschein, ...).

vielleicht für andere auch noch interessant... :)

psychocowboy schrieb:
vielen dank, aber hat sich erledigt, hab was rausgefunden:

gamestop-shops haben alle so ein kabel. (nur zum teil schon verloren...)
die verleihen die kostenlos gegen 30€ kaution (bekommt man wieder) und ein pfand (perso, führerschein, ...).

vielleicht für andere auch noch interessant... :)

30 Euro und Führerschein oder Perso? :ugly:

ziemlich heftig für ein "Kabel"

So.

Hier nochmal nen danke an Kakun fürs Kabel!+
Bin erst eben dazu gekommen den vorgang mal einzuleiten...In 20min. ist meine 20er auf der 120er und dann geht das Kabel entweder morgen oder Montag gleich zur Post.

Danke nochmal:)

Irgend jemand aus der Schweiz, der ein Leihkabel hätte?

Gestern hundertausendster ROD => Elite => Bräuchte ein Kabel von 20 gb auf 120 gb.

Schon mal Besten Dank an allfällige Helfer.

Hallo Zusammen!

Hat jemand noch ein solches Kabel zum ausleihen?

Bekomme die XBOX vom Kollegen erst, wenn ich dieses Kabel aufgetrieben habe. Hatte gestern auch dem XBOX Kundendienst angerufen und die sagten, dass es ETWA 10 WERKTAGE geht...
Zusätzlich bräuchte ich eine Kreditkarte, sonst kann man kein Kabel bestellen.

Brauche die Konsole umbedingt bis :huldig: FFXIII :huldig: erscheint XD

Wohne in der Schweiz und wäre froh wenn sich so schnell wie möglich jemand bei mir melden könnte!

Ist diese gamestop aktion eigtl. nur lokal oder gilt die deutschlandweit? Bei ebay gibts die 250er mittlerweile für knapp 70 €, da würd ich schon fast in Versuchung kommen.

Was erwartet ihr auch? Gibt man bei Google "360 Transferkabel" oder auch "Xbox Transferkabel" ein steht dieser Thread auf der ersten bzw. zweiten Seite. Wer würde da nicht versuchen hier Hilfe zu finden?

DerTSH schrieb:
Ist diese gamestop aktion eigtl. nur lokal oder gilt die deutschlandweit? Bei ebay gibts die 250er mittlerweile für knapp 70 €, da würd ich schon fast in Versuchung kommen.

lt. aussage im gamestop frankfurt/main bekommt jeder gamestop so ein kabel. die sind allenfalls verschlampt/geklaut worden. vorher anrufen und abklären, 30€ und perso als pfand dalassen und schon ist das ganze in extrem kurzer zeit und für lau erledigt. :)

Zurück
Oben