Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab noch einmal eine Frage zu diesem DRM-Tool. Welchen nutzen hat das überhaupt bzw. für welchen Anwender ist das gedacht? Ich hab ja jetzt meine alte 120 GB Platte an die neue Elite angeschlossen, mein Gamer-Profil dort aktiviert und kann genausogut ohne Probleme Arcade-Games wie Magic starten die ich über die alte 360 gekauft hatte.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wahrscheinlich müßt Ihr erst mal jemand kennenlernen um demjenigen zu vertrauen. Trotzdem würde ich mich gerne an der Tauschaktion beteiligen.
Ich habe ein 120GB Platte gekauft. Leider mit alter Software. Wollte die Daten von meiner 60GB rüberziehen. Geht nicht.
Ich gebe meine "alte" Version gerne weiter und hätte gerne leihweise die Version für 60GB auf 120GB.

Danke für eine Schnelle Antwort.

Gruß Sven

Ja, so ein "Nickname" ist ja auch ein eindeutiges Identifikationsmerkmal :roll:

Und im ersten Beitrag was fordern, und im zweiten das gesamte Forum beleidigen sind natürlich klasse "Referenzen"...

döschensam schrieb:
zudem 34.000 beiträge bei giga.de

http://www.giga.de/user/deralucard/

..und nicht zu vergessen: Er wohnt in Hurenstadt :lol:

[attachment=1624]

Anhänge

• alu.jpg
    alu.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 362
ich versuch auch mal mein glück, auch wenn das als newbie hier wohl eher schwierig erscheint ;)

brabbjt hat mich hierher verwiesen, der kennt mich auch persönlich und weiß, wo mein haus wohnt.
hatte bisher eine xbox 360 premium, die elite steht nun auch hier und jetzt muss nur noch der festplatteninhalt rübergeschubst werden.

mein problem sind jetzt weniger die 11€, die das transfer kit kostet, sondern dass ich keine kreditkarte habe und das der versand auch eher sehr lange dauern soll ;) deshalb wärs echt nett, wenn ich bei der munteren tauschaktion mitmachen dürfte.

misstrauen kann ich gut verstehen, wie gesagt, brabbjt fragen, ich rücke aber auch gern persönliche daten per pn raus.

Zurück
Oben