Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei mir hat s8ich keiner gemeldet.

meine xbox ist zwar noch nicht da, aber denke mal morgen is es soweit. seit 2 tagen ist sie schon unterwegs,

wenn sich silbex noch meldet bekommt er es erst, sonst gehst an dich

Jo, ich würde es gerne nehmen. Bei mir liegt auch alles bereit und bräuchte nur noch das Kit. Das Kabel würde 1 Tag bei mir bleiben, bevor ich es wieder auf Reisen schicken kann.

also ich bräuchte es auch mal :)

könnte es auch direkt am selben Tag weiterschicken da ich Urlaub habe :)

btw habe ich das Kabel auch bei MS geordert,dauert nur ca 3 Wochen,würde es dann auch zur verfügung stellen

grad ne neue elite bestellt die meine alte premium 20gb ersetzen soll :tip:
wäre nett wenn ich das set als nächstes bekommen könnte :huldig:
vielleicht noch dieses Wochenende?

Hi Leute....
Habe ein kleines problem!!!
Ich habe mir eine gebrauchte 60GB Festplatte geholt und dachte das ich bei MS das Transferkabel ohne probleme bekomme...
neeeeeeeeee!!!:wand:
Die wollen eine kopie der rechnung per Email haben!
Naja die hab ich natürlich nicht!!!
War das bei euch auch so bzw. kann mir jemand ne kopie einer Rechnung schicken??? natürlich ohne Kontodaten...

Einfach nochmal anrufen und auf bei einem neuen Mitarbeiter versuchen. Darauf drängen das du die neu gekauft hast und so kurz vor Weihnachten genug Stress mit anderen Sachen hast, als 'ne Rechnung zu senden.

Bei mir wollten sie auch, dass ich das Formular ausfüllen soll. Habe die Tante dann zugelabert und dann doch eins zugeschickt bekommen.

Gibt es aber btw. überhaupt ein Transferkit für 20GB zu 60GB?

Laut diesem Thread soll es so ein Kabel bzw. Software geben!!!!
Hat zufällig jemand eins?!?

Edit: Hab noch mal angerufen!!!
Die schicken mir ein Kit zu!!!:hurra:

Zurück
Oben