Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alles klar, danke :)

edit. wer soll das denn sein?
die suchmaschine findet keinen ES Scarface, ich habe ehrlich gesagt auch noch nie so jemanden hier gesehen...

edit 2. schon gefunden :)

Hab ma eben 2 Fragen, kA wohin sonst damit:

1. Hab vor paar Tagen den Transfer von meiner alten 20 GB auf eine neue 120 GB (Elite) gemacht. Nun stell ich fest, dass auf der neuen Platte Demos drauf sind, die ich niemals runtergeladen habe wie z.B. von Cars, TDU und einigen Arcade-Titeln. Ist dieser Kram vorinstalliert oder hab ich 'nen Rückläufer erwischt?

2. Meine neue 120er Platte macht leider Geräusche - wenn auch ganz leise - die ich von meiner 20 GB Platte nicht kannte. Wenn im Dashboard kein Zugriff stattfindet höre ich trotzdem so ein leises Glucksen im 3 sek. Abstand (dachte erst, der Wasserhahn im Bad tropft). Habt ihr das auch?
Hm, schon blöd.

Okay (dann hat sich MS dafür ja einige Perlen ausgesucht..)

Aber sagt mal, hat keiner der Elite-Besitzer hier so leise Festplattengeräusche im Dashboard?

Das macht mir nämlich schon Sorgen, falls das ein Festplattenkopf ist (tritt auch auf wenn kein Zugriff sein sollte). Hab wenig Bock auf 'nen Crash irgendwann.

Shit, seh ich das richtig, dass man keinen zweiten Transfer seiner Daten vornehmen kann,
also von 20 GB -> 120 GB -> 120 GB ?

Falls ich meine Festplatte austauschen will komm ich dann ja nicht um eine Memory Unit herum.

Transferkit hab ich heute von Ryuu bekommen.

Neue Xbox sollte morgen dann hoffentlich auch mal eintrudeln :tip:

Könnte dann morgen oder Fr das Kit weiterschicken.

Bis jetzt hat sich NewAgeX bei mir nicht gemeldet, wenn er das bis Freitag nicht meldet geht das Kit erstmal an Silbex

Zurück
Oben