Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ DeLi:
Ich kann das Kabel gerne an Dich verschicken - allerdings ist bei der 120GB Platte, die man im Laden kaufen kann - das Kabel bereits dabei. Welche Platte hast Du denn und welche willst Du kaufen? Will nur nicht dass es nachher umsonst verschickt wird ;)

ich hole mir das upgrade pack mit 60gb platte, für mich als casual zocker erst mal völlig ausreichend.
insofern kann das kabel gerne an mich raus, danke. ;>

Hallo nochmal!

Also ich habe nochmal weiter hinten im Thread geschaut und befürchte, dass das Transfer Kit, das ich bekommen habe, für den Transfer 20 -> 60 nicht funktioniert. Ich habe es von Willinator1 bekommen, der es wiederum von WaldGespenst bekommen hat, und auf Seite 24 des Threads steht, soweit ich das richtig verfolgt habe, dass mit diesem Kabel bzw. viel eher der zugehörigen Software nur der Transfer 20 -> 120 funktioniert. Ich habe das Teil gerade nicht zur Hand und kann die Part-Nr. daher nicht nachschauen, vermute aber, dass die Software eine -01 hinten hat. Ich schaue heute abend aber nochmal nach! Sollte ich mich irren, lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber es wäre natürlich blöd, wenn ich das Kabel verschicke und es dann nicht funzt.

Man kann die Software von der Internetseite laden? Wo? Letzes Jahr ging es nämlich noch net. Da hat Fikki versucht nen Image der Disc zu machen damit wir bei den 2-3 ursprünglichen Kabeln überall die neuste Software haben. Hat leider net geklappt.

hmm, ich dachte ich hätte den link zur software in einer amazon rezension gelesen, kann ihn aber nicht mehr finden.
muss ich mir wohl doch noch mal überlegen, nicht eine 120er mit kit zu kaufen, oder gleich auf die 250er zu warten... ;>

Okay, alles klar! Wenn Du dann später oder jemand anders das Kabel braucht, einfach hier melden oder noch besser einfach kurz ne PM schreiben. Ich meine wie gesagt, dass das Kabel was ich habe nur für den Transfer 20 -> 120 funzt.

B1G Danny schrieb:
Man kann die Software von der Internetseite laden? Wo? Letzes Jahr ging es nämlich noch net. Da hat Fikki versucht nen Image der Disc zu machen damit wir bei den 2-3 ursprünglichen Kabeln überall die neuste Software haben. Hat leider net geklappt.

Da kann ich mich noch dunkel dran erinnern, weiss aber net mehr worin das Problem bestand. Vielleicht geht es mittlerweile, da müsste man sich schlau machen.

@Iro:
für welchen Transfer brauchst Du denn das Kabel? Von der 20er auf die 120er der Elite? Dafür könnte ich Dir das Kabel schicken! Oder hast Du die neue 250er Elite? Da weiß ich nicht, ob das klappt, denke aber eher nicht.

Ich wollte fragen,ob es möglich ist Daten von einer 120GB HDD auf eine 120GB HDD zu übertragen?Hatte vorher ne Pro mit 20GB und hatte mir dann ne 120GB HDD geholt.Ich habe jetzt ne Elite,da meine Pro nen ROD mit abgelaufener Garantie hatte.Die gekaufte HDD passt nicht ganz vom Ausehen her zur Elite :D,deshalb will ich nun meine Daten auf die schwarze 120GB HDD übertragen.Mir fehlt aber ne Software.Gibt es eine derartige?Oder geht das nicht?

Ich will ja auch die 120GB HDD loswerden,da mir eine ja reicht.Nur mit den ganzen Daten drauf ist das schlecht.

moin moin...

gerade beim spassbieten bei ebay habe ich die elite für 205,88€ ersteigert...
könnte mir vielleicht jemand den kabel borgen?
am besten mit einer kurzen anleitung, wie ich es von 20 auf 120 GB machen kann...
ich würde mich riesig freuen :)

Zurück
Oben