Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn du das kabel schon hast müsstest du auch die alte Software (01) haben oder? versuch doch einfach mal dein Glück mit der 01er. Soweit ich weiß gehen damit Transfers von 20 zu 120 und zwischen gleichgroßen Platten. Ein Versuchs wäre es wert.... mehr als das die Platte nicht erkannt wird kann nicht passieren.

B1G Danny schrieb:
wenn du das kabel schon hast müsstest du auch die alte Software (01) haben oder? versuch doch einfach mal dein Glück mit der 01er. Soweit ich weiß gehen damit Transfers von 20 zu 120 und zwischen gleichgroßen Platten. Ein Versuchs wäre es wert.... mehr als das die Platte nicht erkannt wird kann nicht passieren.

Das habe ich natürlich gleich als erstes versucht, aber die Xbox sagt man soll die Original Festplatte anschließen. Ich hatte hier mal den Tipp bekommen, dass es mit der 2 Version funzen soll.

Ich habe von captfuture die Hardware-Version -002 und die Software Version -03 geschickt bekommen, hat alles bestens geklappt nochmal vielen Dank an dieser Stelle! :dhoch:

Wer das Set als nächstes benötigt einfach eine PM an mich!

Hi Leute,

habe mir eine neue Xbox mit 60 GB Festplatte gekauft und würde darauf gerne meine ganzen Daten von meiner alten 20 GB Festplatte transferieren.
An wen muss ich mich denn jetzt genau wenden?

Besten Dank!

Grüße,
Flo

CandleWaltz schrieb:
Hi Leute,

habe mir eine neue Xbox mit 60 GB Festplatte gekauft und würde darauf gerne meine ganzen Daten von meiner alten 20 GB Festplatte transferieren.
An wen muss ich mich denn jetzt genau wenden?

Besten Dank!

Grüße,
Flo

An Freezy vielleicht? Weil ich hab Version 01, wer also als nächstens vor hat von der 20GB auf die 120GB zu uppen, meldet sich bitte per PM an mich.

Mein Bruder, ja.
Wir benutzen hier den gleichen Account.
Aber lassen wir diese Geschichte bitte ruhen, ok?

Wer als nächtes dran ist, soll mir doch bitte Bescheid geben, das Kit geht dann am Freitag an den nächsten.

Hamlet schrieb:
Also ich bräuchte auch das Kit von 20 GB auf 60 GB. Wäre wirklich sehr nett, wenn mir da Jemand helfen könnte.
Habe das Kit heute an Kla$ geschickt, er sollte es dann morgen oder am Montag haben, kannst dich ja mal mit ihm in Verbindung setzen.

das kabel lässt leider noch auf sich warten. :( also wenn es morgen kommen sollte, werd ichs dann wohl am mittwoch-donnerstag an den nächsten senden.

Also das Kabel ist angekommen (wer hat da eig. so ekliges klebriges Zeug auf das Kabel geschmiert :D).
Hat auch alles wunderbar geklappt.
Danke nochmal an Kla$ und den eig. Inhaber des Kabels.
Wer es als nächstes braucht, einfach melden.

Ich habe mir die Tge bei 3.2.1. meins eine Elite 120 GB Festplatte gekauft.

Nun könnte ich das Set zum überspielen von meiner 60Gb aus der Box vom Nov. 2008 zur 120 GB Festplatte gebrauchen.

Weiters können wir ja per PM regeln ;)

Zurück
Oben