Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage zur Xbox 360 Slim:

Es gibt die Konsole ohne Festplatte, wie ich gerade sehe (da steht dann was von 4 Gb internem Speicher).

Nun werden auf Amazon interne Festplatten für die Slim angeboten. Heißt das, ich kann mir das 4Gb Modell kaufen und einfach mit so einer Festplatte upgraden? Und wie einfach funktioniert der Einbau? Wird das einfach eingesteckt oder muss ich aufschrauben, löten etc?

EDIT: Ich spreche von der im ONE-Design.

Frage zur Xbox 360 Slim:

Es gibt die Konsole ohne Festplatte, wie ich gerade sehe (da steht dann was von 4 Gb internem Speicher).

Nun werden auf Amazon interne Festplatten für die Slim angeboten. Heißt das, ich kann mir das 4Gb Modell kaufen und einfach mit so einer Festplatte upgraden? Und wie einfach funktioniert der Einbau? Wird das einfach eingesteckt oder muss ich aufschrauben, löten etc?

EDIT: Ich spreche von der im ONE-Design.

https://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/accessories/add-remove-hard-drive

B410E567-A33B-499E-965B-D6577CA21CD4.jpeg
Mohoin
Hat jemand eine Ahnung warum aufeinmal fast alle spiele ohne Cover angezeigt werden?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Schon cool das Dashboard und die Spiele mal wieder zu sehen.
Hatte bis jetzt auch noch nicht die PK von damals gesehen.

Waren damals geile Zeiten. Robbie Bach, J. Allard und der kultige Peter Moore :huldig:

Die Xbox 360 war einfach das Beschde :liebe:

Habe meine 360 zum ersten Mal seit Jahren angeschmissen und sie spuckt jetzt bei jedem Boot ne Update Aufforderung aus. Das Update schlägt jedesmal fehl, sodass sich die Konsole nicht mehr mit XBL verbinden kann. Auf YouTube scheint das Problem weit verbreitet...

Dort wurde vorgeschlagen:
- System Cache leeren
- Update Cache leeren
- USB Festplatte abstecken
- USB Festplatte anstecken
- Netzwerkverbindungstest machen

Half bisher alles nicht. Jemand eine Idee?

Das Benutzerprofil lässt sich doch neu von xbox runterladen...
ich würde alles auf externe platte verschieben, die xbox 360 hdd formatieren, den account wiederherstellen und dann nochmal probieren.

Kleiner Nachruf zu meinem Problem: Ich konnte meine 360 Slim leider nicht mehr retten. Jeder Versuch sich mit dem Internet zu verbinden oder das Firmware Update von USB einzuspielen schlägt fehl. Vermutlich ist die Festplatte fritte. Eine handelsübliche 2,5" Festplatte passend nach YouTube Anleitung für die Xbox zu formatieren und die alte damit auszutauschen, hat ebenfalls nicht geklappt. Das geht wohl nicht mit jedem PC bzw. nicht mehr mit den aktuelleren Chipsets.

Das Gute an der Sache: Da die Konsole aber (bisher) Spiele von Disk im Offline-Modus noch einwandfrei abspielt, soll sie der Vater meiner Freundin bekommen. Der hat mich kürzlich wissen lassen, dass er gern auch mal ein bisschen zocken möchte. :D Nur jetzt kommt die nächste Challenge: welche Spiele schenkt man einem Mann, der seit locker 40 Jahren nichts gespielt hat? Denke da bisher an so Sachen wie Pac-Man CE, Peggle, Geometry Wars oder Pinball FX. Sonst noch jemand eine Idee? :?

Zurück
Oben