Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit ein bisschen Glück findet man den Adapter gebraucht bei Kleinanzeigen relativ günstig für ~30€ rum.
Alternativ wenn kein Kabel direkt zum Router gelegt werden kann gäbe es ja auch noch dLan, aber das wird Preislich dann auch nicht billiger als so ein gebrauchter Adapter.

Aber irgendwas gab es da noch, mir fällt es gerade nur nicht mehr genau ein :? Mit einem Router eine Netzwerkbrücke aufmachen oder sowas in der Art war das.

danke sowas ähnliches hab ich auch da ich auch eine XBOX habe die kein Internet beinhaltet und mir der Adapter für 30 Euro zu teuer ist. Aber die Bewertungen scheinen ja nicht so gut zu sein...

Diese Billig-Bridges sind absoluter Müll, gerade die von Vonets sind noch nicht einmal für die Verwendung innerhalb der EU zugelassen und tragen deshalb das CE-Siegel zu unrecht (was auch für den Nutzer ziemlich teuer werden kann).

Ok, danke euch allen. :)

Das Spiel, was meine Schwester gerne hätte, wäre Zuma. Das geht ja auch auf der ONE. Könnte ich das kaufen, auf einen Stick kopieren und auf die 360 verschieben? :D

Nein, aber du kannst es natürlich direkt auf der 360 runterladen, wenn da derselbe Account eingerichtet ist. Ohne denselben Account geht es nicht, da dann die Lizenz für die Vollversion fehlt und die Arcade-Spiele deshalb im Demo-Modus laufen.

Hm, schade, danke dir für die Antwort. Problem bei denen ist, die 360 steht so weit weg vom Router. Mein Profil ist ja noch gespeichert auf der 360 und sie können demnach meine Spiele nutzen. Daher hatte ich gehofft, dass ich denen Zuma kaufe, auf die ONE lade und auf einen Stick bzw. Festplatte ziehe. Naja, war wohl zu naiv der Gedanke :D

Zuletzt bearbeitet:
Seit ca. 1 Woche hab ich Probleme mit YouTube auf der 360.
Ich werde nämlich ständig ausgeloggt.
Mal beim schauen, mal wenn ich pausiert habe, mal wenn ich am zappen bin.
Ist nicht nachvollziehbar oder reproduzierbar.

Was alles nicht so schlimm wäre, könnte man einfach Mail und Passwort zum anmelden eingeben.
Aber nein, es muss immer umständlich über eine externe Website gemacht werden.

Vorallem hatte ich das bis vor einer Woche noch nie.
Hat noch jemand solche Probleme auf der 360?

Dauert es bei Euch mit der Zattoo App auch so ewig, bis endlich mal Bild kommt?
Ich muss sicher um die 3+ Minuten warten bis was zu sehen ist, nachdem ich den Kanal ausgewählt habe.

Hätte hier jemand Interesse an:

Too Human, Dirt Showdown, NFS Shift 2, NFS Hot Pursuit, N3, Top Spin 4, Skate und Pure/Lego Batman?

PES 2013, NBA2k9, NBA2K11 und Fifa 09-13 sind eher was für den Müll.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit 18ner Titel an den Mann zu bringen, ohne das man Probleme bekommen kann?

für 18er Titel kann ich dir die Seite roteerdbeere.com empfehlen. Sowas wie ebay nur das da ohne Probleme nach Freischaltung 18er Titel kaufen und verkaufen kannst. Seite ist wirklich super, nutze sie oft.

BTW hätte ich als Sammler natürlich auch Interesse an deinen Spielen. Müsst wenn mal meine Liste durch schauen was ich davon gebrauchen könnte.

Ok, muss ich mir heute abend mal anschauen. Wollte die Games eigentlich verschenken. Kenne nur niemanden in meinem Umfeld der noch mit der 360 zockt.

hm ok wenn du dich da nicht anmelden willst kann ich auch da was für dich verkaufen.

Interesse hätte ich an Too Human, Dirt Showdown, NFS Shift 2, NFS Hot Pursuit, N3, Skate, NBA2k9 und NBA2K11 aber sollen erstmal die anderen sagen was sie wenn wollen.

Zurück
Oben