Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kumpel hat auf der 360 noch 50 euro drauf.
ist nr Silbermitglied.
angeblich muss man Gold haben um Spiele vom Guthaben
kaufen zu koennen.
das ist doch Quatsch,oder?
geht bei ihm aber nicht.
Kennt jemand das Problem?

Das kann irgendwie nicht sein. Ist das die Fehlermeldung?

Worüber wurde es versucht? Konsole oder Webseite? Über die Webseite kann man schon länger (inzwischen ~1 Jahr) keine 360-Spiele mehr mit Guthaben kaufen.

Besitzt hier jemand evtl. die "neue" Xbox 360 Slim E im One-Design? Ich habe aktuell die "normale" Slim, die jedoch seit etlicher Zeit sowohl von den Vibrationen als auch den Lüftergeräuschen einfach nur nervt. Daher liebäugele ich jetzt mit dem Kauf einer der aktuellen Slim E-Varianten mit 500 GB Festplatte (z.B. aktuell im FIFA 15 Bundle für 249,- EUR), da ich noch viele ungespielte 360er Titel habe und bislang keine überzeugenden Titel für einen One-Kauf sehe. Daher kurz und knapp die Frage: Ist die neue Xbox tatsächlich ruhiger im Laufverhalten wie behauptet wird? Danke für Einschätzungen!

PS: Mir ist bewusst, dass die neue im Gegensatz zu meiner aktuellen einen USB und den optischen Ausgang eingebußt hat. Beides benötige ich jedoch nicht.

Was meinst du mit Laufverhalten? Die Lautstärke vom DVD Laufwerk? Ansonsten ist meine Slim (erste Version) schon extrem leise / still und wenn was "Krach macht", dann das Laufwerk, aber das geht halt bei Spiele nicht langsamer -> daher Installation.

Nee, ich meine wirklich den Lüfter (der röhrt teilweise, weil er evtl. einen Lagerschaden hat bzw. nicht ganz "rund" läuft) und das Plastikgehäuse, was nach einiger Zeit bei erhöhter Vibration (siehe Lüfter) sehr laute Geräusche von sich gibt.

Ähhhhh....wird das HDDVD-Laufwerk nicht mehr unterstützt? Wollte das grad anschließen und ein Film schauen, aber es wird im Dashboard nichts angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten für alle Warface-Soldaten und Soldatinnen: Warface wird dem Xbox Ambassador-Programm hinzugefügt, damit sie uns helfen können, Blackwood einen entscheidenden Schlag zu verpassen, von dem sie sich hoffentlich nicht so schnell wieder erholen werden.

Im Xbox Community Ambassador-Programm helfen kluge und hilfreiche Xbox-Fans anderen Spielern, indem sie Support-Fragen beantworten. Die Botschafter des Ambassador-Programms werden aus den besten und hellsten Nutzern von Xbox Live ausgewählt und erhalten offizielle Anerkennung in den Xbox-Foren und auf der Community Level-Seite. Sie können als Botschafter hochleveln um noch mehr exklusive Preise zu erhalten, wie Forum-Marken, eigene Botschafter-Avatar-Items, Gamertag Shout-Outs auf der Community Level-Website, eigene Dashboard-Hintergründe, eine Vorstellung beim Gamer Spotlight und vieles mehr!

WIR BRAUCHEN EURE HILFE!

Inzwischen habt Ihr sicherlich alle die Berichte vom Schlachtfeld gesehen (oder in anderen Worten: unsere Twitter-Verhandlungen mit Miss Mauvelous). Und sie entsprechen der Wahrheit: Das Xbox Ambassador-Programm ist auf uns zugekommen und hat um die Hilfe unserer tollen Warface-Soldaten und Soldatinnen gebeten, um Xbox Live zu einem besseren Ort für Online-Spiele zu machen. Doch das ist noch nicht alles! Es gibt für jedes der 4 Quizze ganze 3 Sweepstake-Tickets! Ja, Ihr habt richtig gehört – Ihr habt könnt ganze 12 Tickets erhalten! Und wir Moderatoren hier im Warface-Hauptquartier haben nicht den geringsten Zweifel daran, dass Ihr als Warface-Profis das mit links schafft! Kinderspiel, oder?

Meldet Euch für das Ambassador-Programm an und zeigt der Welt, aus welchem Holz Warface-Soldaten geschnitzt sind! Gemeinsam, Hand in Hand mit Microsoft, habt Ihr die Macht, Xbox Live zu einem besseren Ort für Online-Spiele zu machen.

Meldet Euch unter https://xcl.xbox.com/Apply.aspx für Eure Chance an, ein Xbox Community Ambassador zu werden. Ihr braucht nur Eure Microsoft-ID und dann geht es los! Zeigt Blackwood, was in Euch steckt!

Mehr über das Xbox Ambassador-Programm findet Ihr unter https://ambassadors.xbox.com/FAQ.aspx

Hatte ich mir schon gedacht, ich war nur verwirrt wie es passiert ist, weil die nicht im klassischen Sinne abgeraucht ist.
Das sah mir aus wie ein Software Fehler, naja ist jetzt eh egal muß ich halt nur irgendwann noch mal eine holen wenn sie extrem günstig sind.

Also ich muss sagen, dass meine 360, jetzt wo ich eine One habe, schon ziemlich dick staub ansetzt.
dabei hätte ich eigentlich noch eine Menge zu spielen auf Ihr, aber so richtige Lust habe ich nicht mehr.
Schande über mich!

AC:Rogue wird wohl das letzte aktuelle Spiel für die 360.
Danach warte ich nur noch auf ein Next Gen F1, und dann hat sie quasi verloren.

Bin jetzt selbst ganz überrascht wie schnell das ging.

Zurück
Oben