Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das Spiel "Offline" gespielt wird, dann lädt es deine Downloadliste weiter.
Wenn du aber "Online" spielst, also Ranglisten, Multiplayer oder das Spiel im Einzelspieler eine konstante Onlineverbindung benötigt, hört der Download auf.
Ist der Einzelspieler ohne so ein feature kannste ganz normal spielen & gleichzeitig downloaden.

Ich wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit der Geschwindigkeit der XBL Server habt?

Seit dem letzten großen Update lädt das Dashboard ja beim Start erstmal schön werbung nach...
Bei DSL 6000 das ich vorher hatte dauerte das so zwischen 5 und 10 Sekunden...
was mich schon mega angepisst hat... diese ewige Warterei, dieses sich drehende kreis gedöhns da...

jetzt habe ich seit Mittwoch DSL 50.000 und stelle mit Erschrecken fest, wie stinklangsam die Xbox Werbeserver angebunden sein müssen. Geschwindigkeitstechnisch hat sich da nämlich NULL getan...
was ich absolut grausig finde.
der Flaschenhals ist alos nicht meine Leitung, sondern das Live Netzwerk...

Jetzt reichts mir und ich suche nach ner Möglichkeit diese ganze Werbescheiße im Router einfach zu blocken.... microsoft übertreibts mir langsam

Die gleiche Erfahrung. Außerdem kann sich meine Konsole seit ein paar Wochen immer wieder mal nicht vollständig bei Live anmelden (Meldung: "bestimmte Inhalte stehen nicht zur Verfügung" oder so ähnlich). Dann muss ich mich ab- und wieder anmelden und es vergehen schon mal ein paar Minuten. Ich finde das zum Kotzen. Hab auch schon versucht, bestimmte IP-Adressen von MS zu blocken. Leider ohne Erfolg. Die Werbung wurde weiterhin geladen. Hab dann auf "Familienprogrammierung" umgestellt. So werden im Dashboard wenigstens keine Trailer mehr geladen. Seit dem letzten großen Dashboard-Update macht es mir keinen Spaß mehr, mich mit Live zu verbinden. Ich mache das eigentlich nur noch, wenn ich mich vorher mit anderen Leuten zum Zocken verabredet habe, oder wenn ich ein neues Spiel habe (um ggf. ein Update zu laden). Ich befürchte, dass das alles (Apps, Werbung, usw.) mit der nächsten Xbox noch umfangreicher und somit noch schlimmer wird. :(

Bei mir verbindet sich die 360 beim Start zwar mit dem Internet, aber nicht mit XBL. Erst nachdem ich die Verbindung zum Router gekappt und neu gestartet habe, steht die Verbindung.

In den letzten Wochen dauert es zudem elendig lange, bis gewisse Kacheln geladen sind (Werbung :ugly: ), ganz zu schweigen von den Vorschaubildern auf dem Marketplace. :kaffee:

n385055 schrieb:
Hast schon mal die Ports Deines Routers manuell freigeschaltet?

Meine Box hat sich gestern wieder mal nicht verbunden. Wäre wahrscheinlich nur gegangen, hätte ich den Router kurz vom Strom genommen. Habe dann aber offline gezockt. Das Problem tritt leider öfter auf bei mir :(
Kann das manuelle Freischalten der Ports was bewirken?
Wenn ja, wie geht das? :ugly:

kann es sein das die xbl-server grade porbleme haben ?
mir kommt es so vor als ob alles immoment etwas langsamer laeuft und die yt-app will auch seid gestern abend nicht mehr :I

Microsoft no longer charges developers to patch their Xbox 360 games
[...]sources have told Eurogamer that subsequent re-certification as a result of a title update is now free. This applies to Xbox Live Arcade games and full retail games.
http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-26-microsoft-no-longer-charges-developers-to-patch-their-xbox-360-games

Also doch nur bis Ende des Jahres, so habe ich das auf der PK auch verstanden.

Um die 360 zu pushen, wäre es vernünftiger gewesen, diese Aktion dauerhaft anzubieten.

»Als unsere Art, Danke zu sagen, werden wir allen Gold-Mitgliedern zwei zusätzliche Xbox-360-Titel jeden Monat als Bonus schenken - und zwar bis zum Ende des Jahres. Jedes dieser speziell ausgewählten und von Fans favorisierten Spiele wird nur eine bestimmte Zeit lang verfügbar sein, also schlagt zu, bevor sie wieder weg sind und behaltet sie, egal was passiert«, heißt es von Microsoft.

http://www.gamepro.de/news/xbox/3024900/xbox_360.html

Hallo,

Ich möchte meine 360 slim 250gb verkaufen und hätte ne frage dazu:

Ein Kumpel von mir hätte eventuell Interesse daran. Wenn sie ein fremder kaufen würde, hätte ich die Konsole einfach zurückgesetzt und blank verkauft.

Bei einem bekannten würde ich jedoch gerne meine digitalen Inhalte (3 spiele waren zb als Download dabei) mitgeben. Ist es möglich, dass er einfach die ganzen persönlichen Daten und halt auch die Email Adresse ändert und auch einen eigenen gamertag wählt und somit meine gekauften Inhalte weiter benutzen zu können?

Ich brauche den Account nicht mehr, hatte nur ein Jahr die 360 und wechsle wieder zur ps3.

Über https://account.live.com kann man fast alle Accountdetails bearbeiten. Von E-Mail über Name & Anschrift bis hin zum Geburtsdatum. Lediglich ein anderer Gamertag wäre etwas aufwendiger und kostet 800 Points (entspricht ~10€), wenn man den ändern möchte. Definitiv auch kein Problem ist die E-Mail (Auf der Seite auf Übersicht -> Kontoaliase -> primärer Alias -> umbenennen), damit kann man die Microsoft Live ID auf eine andere Adresse übertragen.

Solltest du allerdings noch andere Dienste über das gleiche MS-Konto nutzen (etwa Skydrive, Windows Live Mail / Outlook.com, Skype, etc.), die Dienste lassen sich IMO nicht einzelnen vom Account trennen.

Zurück
Oben