Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe mir bei zavvi das AC brotherhood/revelation doublepack gekauft und als es ankam, war natürlich die disc von brotherhood aus der halterung gesprungen. es gibt keine sichtbaren kratzer, aber das spiel wird bei 2 von 3 leseversuchen nicht erkannt.
sowas hatte ich bei noch keinem spiel. bisher wurden alle meine spiele immer sofort erkannt.

soll ich es lieber umtauschen lassen, oder kann es an meiner xbox liegen?

Heute war Controller sauber machen angesagt :D

ccpun2qbzl3u5djtw.jpg

ccpuntqbsqvghtles.jpg

ccpuoaskbm9q33zqc.jpg

Und ich hab keine Ahnung wo der schwarze Stift auf dem 2. Bild herkommt :D

So, jetzt hab ich mir den ultimativen Controller gepimpt :D Der hat die Sticks ohne Nobbel sondern mit dem tieferen Rand von dem Silbernen, die Tasten und der Homebutton sind auch von dem :ugly:

ccpvaej2paxm7ptwk.jpg

Samstrike 68 schrieb:
Könnte es evtl. ein Stück von inneren Digi Steuerkreuz sein ?

Ne, hab eben geschaut, da fehlt es bei keinem. Hab die Tasten auch ned mit der Maschine gewaschen sondern alle in nen Behälter mit Wasser und da Kukident (super um Sachen wie Spülkästen etc zu reinigen, ned dass hier wer noch auf dumme Gedanken kommt :D )rein :ugly:

An dieser stelle ein großes danke an die Xbox 360 für wunderbare Zockerjahre und geilen Momente mit Gears, Alan wake, Halos und wie sie alle heißen.

Heute hieß es Abschied nehmen und Box samt spiele fand ein neues Zuhause bei einem Kumpel. Möge sie ihm die gleichen Momente bescheren!

Meine 360 verbindet sich seit ~2 Wochen beim Start nicht mehr automatisch mit XBL. Wenn ich die Verbindung zum Router kappe und neu anschliesse geht es wieder. Apple TV und PS machen keine Probleme. Am Router wurde nichts verändert.

Kennt jemand das Problem?

Japp, kenn ich leider zur Genüge. Zur Zeit funktioniert es recht problemlos, aber phasenweise geht es wieder gar nicht bzw. erst, nachdem ich den Router kurz vom Netz nehme. Eine Lösung dafür habe ich aber leider auch nicht :I

Teste es einfach mal selber aus (sofern du die Games hast). Habe auch schon einige Xbox-Games drauf gespielt, etwa die KotOR-Games, wo auch einige Probleme aufgelistet werden (Abstürze, Plotstopper, etc.), aber hatte keine nennenswerten Probleme bzw. nichts, was besonders aufgefallen ist. bei PGR 1 steht z.B. auch, dass es auf der 4GB Slim scheinbar besser läuft. Unterschiedliche Wahrnehmungen? Pi x Daumen-Aussagen (generell)?

An diesem Wochenende erhalten erneut alle Silber-Mitglieder die Vorteile der Gold-Mitgliedschaft. Begleitet wird die Aktion wieder von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm in einigen Spielen:
http://www.xbox.com/de-DE/Live/free-live-weekend

Ist es eigentlich möglich während eines Downloads zu zocken? Also während Fable (als beispiel) runterlädt das ich zocke OHNE das der Download gestoppt wird?

Bei mir war es so, dass wenn ich ein Spiel gestartet habe während eines Downloads, hatte ich manchmal die Meldung, dass das Herunterladen von Spiel X gestoppt wurde. Aber während des Spiels kam dann trotzdem irgendwann die Meldung, dass das Herunterladen abgeschlossen ist. Sollte also gehen.

Zurück
Oben