Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
ich spiel eh so wenig auf der PS3
Ich auch und wenn ich dann mal wieder die PS 3 einschalte ist das Pad leer und ich brauch ein Ladekabel... :ugly:

Jo, bei mir ebenfalls. Habe vier Controller und die sind dann immer komplett leer obwohl ich sie hin und wieder lade. Für den Fall wäre es angenehmer wenn man die Batterien wechseln könnte.

Auf der PS3 halt nur die paar Exklusives, die mich interessieren, alles andere -> 360. Ansonsten ist sie CD-, Blu-ray- und DVD-Player.

Und in meinen Augen ist das gar kein "Problem".

Wie kann ich die 360 Slim denn in den 50Hz-Modus umstellen?

Wollte gerade die Hitman: Blood Money-Demo spielen, und die sagt mir, dass ich auf 50Hz umstellen muss.

Ich kenne das von früher noch, da gab es einen Schalter am Kabel. Aber über HDMI? In den Systemeinstellungen Anzeige hab ich nichts gefunden. :?

Nein mit dem Schalter hast du nix im Bezug auf Hz umgestellt, lediglich beim Komponentenkabel zwischen SD & HD-Ausgabe umgeschaltet.

So aktivierst du den 60Hz-Modus: HDMI-Kabel raus und dafür AV / Koponentenkabel rein. Konsole starten -> Einstellungen -> Konsoleneinstellungen -> Anzeige -> 60Hz aktivieren & Frage (wird das Bild richtig angezeigt) bejahen.
Danach kannst du wieder zum HDMI-Kabel wechseln und das Spiel sollte laufen.

Danke (mal wieder) und... ich hab noch eine Frage (schon wieder): :oops:

Für die 360 gibt es ein Bluetooth Headset. Nun, ich habe für die PS3 das Original Blurtooth Headset. Bluetooth ist ein Funkstandard, also sollte das PS3-Headset doch eigentlich auch mit der 360 funktionieren, oder? :?

Oder lässt MS hier nur eigene Peripherie zu?

Zimtzicke schrieb:
Danke (mal wieder) und... ich hab noch eine Frage (schon wieder): :oops:

Für die 360 gibt es ein Bluetooth Headset. Nun, ich habe für die PS3 das Original Blurtooth Headset. Bluetooth ist ein Funkstandard, also sollte das PS3-Headset doch eigentlich auch mit der 360 funktionieren, oder? :?

Oder lässt MS hier nur eigene Peripherie zu?

An dem original neuen Bluetooth Headset von MS, gibt es einen kleinen Schalter
mit welchen man entweder auf Bluetooth (lässt sich dann mir PS3 verwenden) oder
auf den Hauseigenen 360er Funkstandart unschalten kann.

Das mit den Updates ist eine Neuerung, die Ende 2011 eingeführt wurde. Ist IMO ne Sache, die vom Spiel abhängt, so dass ältere Games nicht automatisch das Updates jetzt im Spielverzeichnis ablegen, sondern nur die "neueren Titel" (ab Oktober 2011 oder so).

Zu den Spielständen: Nicht alle Spiele speichern den Spielstand in einer separaten Datei (auch manche Retail Games nicht), sondern direkt im Profil. Auch das hängt vom Spiel ab.

Zurück
Oben