Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie läuft das eigentlich mit dem Bezahlen bei Games on Demand-Titeln?

Bei diesen Spielen steht immer ein richtiger €-Preis dabei statt Points. Können die Spiele auch mit Points bezahlt werden? :?

[strike]Die GoD-Titel kannst du auch mit Points bezahlen.

Einfach den Titel anwählen und wenn das Fenster erscheint, wo man den Kauf nur noch bestätigen muss, dann kannst du mit X zwischen Euro und Points umschalten. [/strike]

Edit: Vor ner Minute waren die Antworten noch nicht da und Zimits Beitrag war der Letzte, der mit angezeigt wurde. :staun:

Wann kommen eigentlich immer die Marktplatz-Updates? Dienstags oder Mittwochs?

Offiziell ist es doch der Mittwoch, glaub ich. Aber mir ist so, als hätten hier auch schon einige User immer mal wieder an einem Dienstag geschrieben, dass gewisse Spiele/Demos online sind. :?

Ich möchte an dieser Stelle einmal ganz besonderen Dank an Fergy aussprechen!

Egal was man fragt, es gibt immer eine freundliche, schnelle und kompetente Antwort! :dhoch:

Wie ladet ihr eure Pads eigentlich auf?

Play & Charge-Kit?

Quick Charge-Kit?

Oder Eneloops?

Gibt's beim Ladegerät der Eneloops etwas zu beachten? Bei ama.de gibt's ein Set mit 4 Akkus und einem originalen Ladegerät von Sanyo.

Ist aber auch nicht viel billiger als das Quick Charge-Kit, dem auch zwei Akkupacks beiligen.

Ganz normale Akkus mit ganz normalem Ladegerät. Vom Play&Charge Kit würde ich dir stärkstens abraten, da du so wieder auf ein Kabel angewiesen bist und den gleiche Dreck wie bei der PS 3 hast. Das Laden der PS3 Pads finde ich zum Kotzen. Quick Charge-Kit empfehle ich auch nicht, da das im Prinzip das Selbe ist, wie wenn du normale Akkus verwenden würdest und diese sind viel billiger zu bekommen.

Zimtzicke schrieb:
Wie ladet ihr eure Pads eigentlich auf?

Habe es 2005/2006 erst mit dem Play & Charge Kit und später dem Quick Charge Kit (das gab es zum Launch noch nicht) gemacht, allerdings war die Akkuqualität doch eher dürftig. Habe zumindest bei mir nicht lange gehalten. Bin dann auf normale Akkus umgestiegen, wobei ich kein extra Ladegerät gekauft habe, sondern das war schon vorhanden. Später dann diese eneloops.

Zum Quick Charge Kit: Laut Amazon-Beschreibung hier bzw Kundenrezension hier bei der schwarzen Version liegt nur ein Akkupack dem Quick Charge Kit bei.

Was allerdings wieder für die Akkupacks spricht: Da sitzen die Kontakte besser im Pad. Ab und zu habe ich bei den Pads mit normalen Akkus eine Unterbrechung (Pad aus -> Meldung erscheint „Controller ist nicht angeschlossen“).

ich steh nicht so auf einzelne akkus die bei mir rumliegen und die ich dann nicht finde wenn ich sie brauche, deshalb hab ich mir im internet nen günstigen akku von kamikaze gear gekauft, den hat man schnell über usb geladen, hällt zwar keine monate, aber für mich völlig ausreichend.

hab eh meistens nen notebook beim zocken neben mir, an dem ich dann das pad anschließen kann.

Fergy schrieb:
Was allerdings wieder für die Akkupacks spricht: Da sitzen die Kontakte besser im Pad. Ab und zu habe ich bei den Pads mit normalen Akkus eine Unterbrechung (Pad aus -> Meldung erscheint „Controller ist nicht angeschlossen“).

Das kenne ich, wenn ich den Controller vor Wut ins Kissen werfe. :D

Ich nutze auch eneloops. Wobei ich sagen muss, dass wenn man nur gelegentlich spielt, man auch gut mit normalen Batterien auskommt. Der Controller verbraucht sehr wenig Energie.

Der Vorteil vom play and charge kit ist eigentlich auch, dass man sofort weiterspielen kann mit kabel und nich erst ewig akkus suchen muss die noch voll sind, bzw. immer welche bevorraten die voll sind...

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das beim DS3 auch noch nie gestört hat. Der Akku des DS3 hält eh noch länger als der sehr gute Wert des 360-Pad. Und das Pad warnt, wenn es zur Neige geht. Kurz Kabel dran und gut ist.

Das würde mich jetzt bei der 360 auch nicht stören.

Was ich beim 360-Pad "seltsam" finde: Laut Batterieanzeige im Dashboard hat der Akku noch zwei Balken. Das Pad selbst zeigt über den Guide-Button aber an, dass die Batterien leer sind. :?

Ist wohl eine Art Vorwarnung.

Kabel dran und laden ist kein Thema, es sei denn die liefern ein 0,5 m Kabel mit. Und ich meine das war bei meiner Release PS3 der fall.

Samstrike 68 schrieb:
Ist wohl eine Art Vorwarnung.

Kabel dran und laden ist kein Thema, es sei denn die liefern ein 0,5 m Kabel mit. Und ich meine das war bei meiner Release PS3 der fall.

0,5m ? Wie großzügig... bei meiner PS3 war das mtigelieferte so kurz wie'n Schlüsselband...

Ich hab keines das so lang ist, wie das Ladekabel der 360. Aber ich spiel eh so wenig auf der PS3, dass das auch gar nicht not tut. Wenn ich mal ein Spiel wie z.B. Uncharted 3 durchzocke, langt mir eine Controllerladung. Danach liegt er wieder rum und ich benutze eigentlich nur die Fernbedienung.

Zurück
Oben