Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Du kaufst doch sonst alles was mit Star Wars zu tun hat... Komm... werde schwach.... :grins:

Es gibt für mich diesmal genug Gründe die gegen einen Kauf sprechen ;)

1. Kinect :schreck:
2. Ich habe mir gerade eine Slim gekauft
3. Der Preis
4. Ich investiere das Geld lieber in einen Beamerkauf und den Bau meines Kellerkinos :D

Das Pad, meine Fresse, das Pad :schreck:

Gayness in the air.

"Jedem Controller liegt ein Schminkset bei, auch für Dich !"

Warum haben sie nicht R2D2 auch als Vorlage für das Pad-Design genommen ?

warum will die slim nach dem ausschalten nicht aus gehen? die led blinkt dann langsam und sie lüftet dann noch ca. 15-20 minuten weiter´.

wär mir im grunde ja egal wenn ich nicht nach dem zocke direkt pennen wollte und mich dann das gelüfte und die blinkenden leds nerven würden.

kann ich die dann einfach vom netz nehmen, ohne das die mir abraucht?

mein pc/notebooook kühlt ja auch nicht weiter wenn ich es ausmache. versteh den sinn dahinter auch nicht. sagen wir mal die chips heizen sich auf 80°c auf (nur mal ne zahl in den raum geworfen). wenn die slim aber aus ist, dann heizen sich die chips ja nicht weiter auf, ist ja kein akw. die 80 °C müssen sie ja sowieso aushalten und ob sie jetzt langsam runterkühlt oder etwas schneller mit dem lüfter, sollte ja am ende keinen unterschied machen.

oder liegt das an downloads im hintergrund???

wenn ja, wie schalte ich das ab? ich möchte während des zockens im hintergund downloaden, aber nicht nach dem ausschalten. geht das?

Aha, da hast du gerade noch editiert.

Ja, dann liegt es definitiv am Download!
Das kann man in den Konsolenoptione ein- und ausschalten.

lüsterneLINDA schrieb:
oder liegt das an downloads im hintergrund???

wenn ja, wie schalte ich das ab? ich möchte während des zockens im hintergund downloaden, aber nicht nach dem ausschalten. geht das?
Ja, kannst du abschalten.
Systemeinstellung -> Konsoleneinstellung -> Hoch- und Runterfahren -> Herunterladen im Hintergrund

Und dort deaktivieren wählen. Ist etwas komisch formuliert, aber wenn die Option dort auf deaktiviert steht, dann lädt die Konsole nur im Hintergrund, wenn sie an ist und geht sofort aus, wenn man sie ausschaltet.

Eine frage und zwar knarrt bei mir das Gehäuse der Box wenn ich spiele oder die Box herunterfahre knarrt die etwas herum und ist dann still.

Die Box funktioniert aber die knarren nervt etwas!

Ist es eigentlich normal oder ein Produktionsfehler???

MrHabbman schrieb:
Eine frage und zwar knarrt bei mir das Gehäuse der Box wenn ich spiele oder die Box herunterfahre knarrt die etwas herum und ist dann still.

hmmm du installierst die Games aber schon auf die HDD oder ?

snowman schrieb:
MrHabbman schrieb:

hmmm du installierst die Games aber schon auf die HDD oder ?

Joa,Die spiele bei den ich weiß das das laden etwas länger dauert installiere ich sie

Was ist denn momentan die günstigste Möglichkeit an ne originale Microsoft 250GB Festplatte für ne 4GB Slim Konsole ranzukommen? Amazon UK und Game haben ihre Preise jeweils um 10 Pfund erhöht.

Wollt mal was fragen und zwar : lohnt sich die Slim momentan? Ich habe drüber nachgedacht mir eine 4gb Slim für mein Online-Gaming zu besorgen . Allerdings bin ich mir nicht sicher wegen dem Speicher .. auf was muss ich bei einer externen Platte für die Box achten? Ist die Slim leistungsfähiger als die normale? kühlt sie viel besser?

Wenn, dann sollte man ne Box mit Platte nehmen. Da spart man IMO am falschen Ende. Bei Amazon.co.uk ist man für bei der 250 GB Slim mit 200€ dabei, bei Amazon.de mit 219.

Ob man wirklich auf die Slim umsteigen muss, ist ne andere Sache. Das Gerät ist leiser, der Stromerbrauch geringer und WLAN dabei. Schneller / leistungsfähiger ist die Slim nicht. Die Spiele laufen exakt gleich. Kommt auch drauf an, was du jetzt für eine Variante hast.

Zum Speicher: Du könntest via USB-Festplatte oder USB-Sticks 2 x 16 GB zusätzlich nutzen. (Für Installationen, Spielstände, Downloads, etc.) Allerdings gibt es die Box mit Platte für etwas mehr, als die 4GB Version und nur mit der internen Platte nutzt die Box den HDD-Zwischenspeicher und man kann die Spiele weiterhin installieren, damit das Laufwerk komplett ruhig ist und die Ladezeiten besser sind.

Ggf. lohnt es noch ein wenig zu warten. Sony hat ja gerade den Preis der PS 3 gesenkt und da zieht MS vermutlich demnächst nach und geht auch 50€ runter. Dann wäre der UVP-Preis bei 200 (statt 249) und es kommt jetzt auch eine 250GB Slim mit ohne Hochglanzoberfläche, wo man jeden Kratzer / Fussel drauf sieht. Das Modell gibt es bislang noch nicht so günstig, wie oben genannt.

Ok danke. Naja momentan hab ich ne Xenon wenn ich mich nicht grad irre , jedenfalls ist die Ausfallquote riesig. Und ich hab ehrlich gesagt Angst dass sie bei neuen Games wie Forza 4 dann den Geist aufgeben wird weil die Hardware etc nicht ausreichend gekühlt werden. Ne Slim 4gb könnt ich ggf. für 100-120 € kriegen , nur wie du schon sagtest kann es sein dass MS die Preise senkt und dann wär die 250gb wieder sinnvoller. Macht es eigentlich von der Schreibgeschwindigkeit nen grossen Unterschied ob interne Platte oder externe?

Zurück
Oben