Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bekommt so in 2 stunden wahrscheilich endlich meine slim geliefert und hab mir auf ner externen hdd ne 16 gb partition erstellt, jetzt muss die slim ja diese noch mal extra formatieren.
formatiert die dann auch gleich noch die 2te partition, auf der ich noch dateien drauf habe, mit? muss ich da was beachten, sollte ich lieber alle dateien sichern?

Wenn die 16 GB im FAT 32 Format sind (IMO ist ne Formatierung Vorraussetzung), dann wird lediglich der Bereich durch Platzhalterdateien reserviert / gefüllt. Sollten da Daten vorhanden sein, dann werden sie gelöscht.

Wenn du wichtige Daten auf der Platte hast, dann würde ich allerdings schon vorher eine Sicherung machen.

ich hab das thema gegooglet und da gibts wie immer wiedersprüchliches.

ich hab ja ectra meine 500 gb ntsc (oder wie das ding auch heißt) in 2 partitionen unterteilt in der die erste 16 gb mit fat32 formatierung hat. nur zeigt mir die slim nicht, welche partition sie gefunden hat und wenn ich es konfiguriere, ob sie nicht beides einfach löscht.

die richtig wichtigen daten hab ich jetzt gesichert, aber da sind halt auch viele daten drauf, die nicht überlebenswichtig sind, bei denen ein verlust aber trotzdem ein bisschen schmerzhaft wäre aber zu groß für ne sicherung sind.

ich versuch die partition mit nem partitionsprogramm "unsichtbar zu machen, dann müsste es doch theoretisch gehen?

Definitiv wird dir das wohl kaum einer sagen können. Ich wüsste ja gar keinen Grund, warum die Box überhaupt was an den Partitionen ändern sollte. Es werden ja nur X GB an Daten auf dem USB-Datenträger abgelegt, die als Xbox-Speicher verwendet werden.

ich stell mir gerade dei frage wie man den inhalt seiner slim festplatte auf eine neue slim festplatte wie z.b. die 320 gig der gow xbox bekommt. habe keine lust 170 gig mit usb sticks zu verschieben

ok, die slim hat die gesamte ext. hdd platt gemacht. :motz:
da ich ja schon so eine ahnung hatte, hab ich ja vorher die aller wichtigsten dateien gesichert, um den rest hab ich zwar 20 min. getrauert, aber jetzt gibts wenigstens nen neustart ohne lästiges und langes durchsuchen was denn von diesen alten schrottdateien aufhebenswert ist.

man muss wohl eine neue ext. hdd so formatieren, dass sie nur 16 gb insgesamt groß ist, dann die slim diese "kleine hdd" konfigurieren lassen und danach den freien teil am pc neu formatieren. so probier ich es jetzt mal.

ansonsten klappt es mit der hdd wunderbar, die slim meckert zwar sie sei zu langsam, die demos lieffen aber trotzdem alle super. ich denke da kommt es eh nur auf den lesespeed an und der sollte schnell genug sein.

Today, during a panel presentation at the 41st annual Comic-Con International, Xbox and LucasArts unveiled the first custom Xbox 360 console with Kinect featuring a limited edition Star Wars theme inspired by the beloved duo, R2-D2 and C-3PO, as well as the brand-new Podracing mode featured in the upcoming title Kinect Star Wars.

Here are the details for the bundle

Xbox 360 Limited Edition Kinect Star Wars Bundle

This first ever custom Xbox 360 and Kinect bundle includes an R2-D2 blue-and-white themed console, a custom Xbox 360 Wireless Controller inspired by C-3PO and the first ever white Kinect sensor. The bundle is set to debut alongside Kinect Star Wars this holiday, but is available now for pre-order through participating retailers. Priced at $449.99, the Xbox 360 Limited Edition Kinect Star Wars Bundle will include:

Kinect Star Wars game
Custom R2-D2-themed Xbox 360 Console with custom sounds (Hear them (MP3) - > Power on and Tray eject)
White Kinect Sensor
Custom C-3PO-themed Xbox 360 Wireless Controller
320 GB Hard Drive
Xbox 360 Wired Headset
Kinect Adventures game
Exclusive downloadable content
Quelle: Major Nelson

2yycljn.jpg

Mehr Bilder

Mich würde die schon reizen - wenn nur kein Kinect dabei wäre.
Die Hardcore Xbox-Jünger, denen es bei jeder Revision im Finger juckt, holen sie sich sowieso und rationalisieren den Kauf damit, daß sie ja mit der normalen Slim schon das Darth Vader Modell aus dem Set haben. :grins:

Einen weissen Kinectsensor bekommst du bestimmt gut verkauft. Ich finde das Teil sehr cool. Macht beim Einschalten und Laufwerk das Piepsen von R2D2 :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cazt9ZTlciw&feature=player_embedded[/vid]

Kann man ab 3.30 hören.

Unverbindliche Preisempfehlung der Star Wars Slim-Konsole beträgt 350 Pfund / ~395€
http://www.mcvuk.com/news/read/star-wars-xbox-360-console-to-cost-350/082434#after-ad

Zuzzissm0 schrieb:
man warum gibts nicht die möglichkeit seiner xbox selber sounds zu verpassen. ich hab imme rnoch nciht edn eject sound der gears konsole gefunden

jo, dieses PING der normalen slim ist am anfang sehr gewöhnungsbedürftig. ich frag mich wieso ms da überhaupt sounds eingeführt hat. bei den special editions passt ja sonst sehr gut.

Zurück
Oben