Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt auch an den "schmalen" Seiten (also oben und unten bzw. links / recht je nach Position) Lüftungsgitter für die Luftzirkulation, damit die Belüftung in beiden Positionen gut funktioniert. Ich habe sie bei mir liegend, so dass die Luft direkt nach oben entweichen und von den Seiten Frischluft angezogen werden kann.

So lange die Abstürze nicht gehäuft auftreten würde ich eine Überhitzung doch eher ausschließen. Da wird eher das Programm einen Absturz verursacht haben, was zwar unschön ist, aber hin und wieder passieren kann.

Mmh...auf jeden Fall mal beobachten.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie überhitzt ist, aber durch zahlreiche Vorfälle in der Vergangenheit wird man doch sensibilisiert. :D

Also bei ilomilo gibt es wohl sowieso ein Freeze-Problem und bei Kinect Sports soll es auch ab und zu ein Bildhänger geben (beides laut Internetrecherche).

Ich hab gerade eben noch einige Runden Kinect Adventures gespielt, wobei die Xbox 360 Slim problemlos lief.
Ich tippe also mal auf softwarebedingte Fehler.

Wollte frage wie ist das mit der Xbox 360 Slim 4gb und 250gb Versionen
gibst noch dieses Problem mit dem Ring of the dead bei den neuen Konsolen oder gbis kein Ring of the dead mehr?

Den Ring of Death gibt es nicht mehr, da MS die Anzeige (3 rote Lichter) dafür entfernt hat.

Hardware ohne Ausfälle gibt es allerdings auch nie. Daher kann es natürlich passieren, dass auch eine Slim einen Hardwaredefekte hat. Gehäufte Beschwerden über Slim-Ausfälle / Defekte gab es bislang im Web nicht zu lesen.

Fergy schrieb:
Den Ring of Death gibt es nicht mehr, da MS die Anzeige (3 rote Lichter) dafür entfernt hat.

Hardware ohne Ausfälle gibt es allerdings auch nie. Daher kann es natürlich passieren, dass auch eine Slim einen Hardwaredefekte hat, aber von größeren Ausfällen war von der Slims bislang noch nichts im Web zu lesen.

Danke dir. dann kann ich die mir heute abend beim saturn kaufen gehen. :)

Unter "Meine Xbox" wird ganz links das Spiel angezeigt, was im Laufwerk ist.

Dort dann nicht A drücken, sondern Y (für Spieldetails). Es öffnet sich eine neue Ansicht, wo ganz oben Spiel starten / spielen steht und drunter der Punkt "Spiel installieren" erscheint. (Dauert ggf. ein wenig, da die HHD erst noch durchsucht wird, ob das Spiel schon installiert wurde. In dem Fall erscheint der Punkt "Spiel löschen".)

Je nach Vorliebe kannst du auch in den Optionen (Systemsteuerung -> Konsoleneistellungen -> Automatische Wiedergabe) Autoplay deaktivieren, so dass das Game nicht gleich automatisch startet, wenn man eine Disk einlegt.

Fergy schrieb:
Unter "Meine Xbox" wird ganz links das Spiel angezeigt, was im Laufwerk ist.

Dort dann nicht A drücken, sondern Y. Es öffnet sich eine neue Ansicht, wo ganz oben Spiel starten / spielen steht und drunter der Punkt "Spiel installieren" erscheint. (Dauert ggf. ein wenig, da die HHD erst noch durchsucht wird, ob das Spiel schon installiert wurde. )

Danke dir. :dhoch:

Ok...habe mir günstig ne Slim 4GB geschossen!
Jetzt habe ich aber das Problem, dass es nur ein AV-Kabel dazu gab!
Finde jetzt aber kein YUV-Kabel im Internet! Jemand ne Idee!?

Allen Geräten liegt nur noch ein AV-Kabel bei.

Such z.B. bei Amazon oder eBay nach "360 komponentenkabel", da findest du unterschiedliche Varianten. Gibt es von Drittanbietern für etwa 15€ und die Variante von MS kostet knapp 30€. Bei eBay geht es ab 4-5€ los.

Habe ich ja, aber da finde ich eben nur die für die "alte" von der ich ja noch die Kabel habe! Aber die passen ja natürlich nicht mehr!
Speziell für die Slim gibt es anscheinend noch nix, oder!?

Zwei Fragen:

1) Wieso ist das besser die Spiele auf der Festplatte zu installieren :?
2) Kann man alle spiele auf der Festplatte installieren oder gibst auch spiele die man nicht auf der Festplatte installieren :?

Zurück
Oben