Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spartan 117 schrieb:
Gibt es in naher Zukunft schöne Angebote?
Bei Amazon.co.uk gibt es wieder schöne Bundles:
Slim Konsole mit 250GB HDD für 190Pfund + HDMI-Kabel + optionaler 2. Controller (+15Pfund) + Alan Wake für 0 Pfund + Crackdown für 0 Pfund + 1 weiteres Spiel (Auswahl: Fallout: New Vegas, FIFA 11, The Sims 3, Vanquish, Medal of Honor - Limited Edition, Tom Clancy's H.A.W.X. 2 or R.U.S.E. ) für 10Pfund
http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/ref=amb_link_156895427_3?ie=UTF8&docId=1000440403&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1BC9R6XFFRBY6233VGZG&pf_rd_t=101&pf_rd_p=215423767&pf_rd_i=506846?tag=konsolentreff-21

@Michael

er möchte Sie aber jetzt. :D
Ich schau mich mal weiter um.
Fable III hat Ihn dazu animiert. ;)

@Fergy

aus UK gibt es dann aber keine Einschränkungen für Xbox Live etc.?
Wie lang brauchen die zum Liefern?

PS: Sind nur 4GB. :(

Nö, gibt keine Einschränkungen bei Live, etc. Du brauchst lediglich einen dt. Stromadapter oder nimmst einfach einen dt. Kaltgerätestecker (Kosten je ~3-4€). Der Passt ans Netzteil. Lediglich bei den Spielen haben nicht alle UK-Versionen dt. Text / dt. Sprachausgabe.

Lieferzeit hängt etwas davon, ob die Sachen direkt aus Deutschland kommen, dann ist die Sendung am nächsten Tag da. Ansonsten ~2-3 Tage.

Meine Slim wird im Bereich des Lüfters sehr warm.Ich bekomme ein roten Punkt,wenn ich die Box anmache.Ist das normal?Ich habe gelesen die Box schaltet sich ab,solange sie wieder abgekühlt ist.Bin mir jetzt nicht sicher ob das normal ist?Passierte mir schon 3 mal die letzten 2 Tage mit dem roten Punkt.Wird die Box bei euch auch ständig warm.Drumherum steht nichts,kann mir nicht erklären,warum das passiert?

Edit: Kann das ein Hardwarefehler sein,oder mach ich etwas falsch?

fener006 schrieb:
Meine Slim wird im Bereich des Lüfters sehr warm.Ich bekomme ein roten Punkt,wenn ich die Box anmache.Ist das normal?Ich habe gelesen die Box schaltet sich ab,solange sie wieder abgekühlt ist.Bin mir jetzt nicht sicher ob das normal ist?Passierte mir schon 3 mal die letzten 2 Tage mit dem roten Punkt.Wird die Box bei euch auch ständig warm.Drumherum steht nichts,kann mir nicht erklären,warum das passiert?

Edit: Kann das ein Hardwarefehler sein,oder mach ich etwas falsch?

scheint ein defekt zu sein.
am besten rufst du mal den Support an und fragst nach.

die werden Dir dann sagen was zu tun ist.
normal ist das aber in jedem Fall nicht.

ich habe auch mal eins umsonst bekommen, aber der verkäufer in mir hat das teil sofort nach gebrauch zu geld gemacht. jetzt ärgere ich mich natürlich.

was ich auch nie für möglich gehalten hätte das mir meine 120 gb festplatte mal zu klein wird. habe jetzt teilweise nur noch 20-30 gb platz obwohl ich stehts nur ie 1-2 games installiere die ich gerade auch zocke. diese scheiss add ons fressen mit der zeit ganz gut platz.

Bei Amazon.de scheint die 360 ohne Spiel auch ausverkauft zu sein, dafür ist aber das Bundle für 250€ da, ist eh bisher das beste Angebot.

[ama]http://www.amazon.de/Microsoft-250GB-Konsole-incl-Download-Code/dp/B0045EPJMQ/ref=pd_ts_vg_1?ie=UTF8&s=videogames[/ama]

Meine Fresse, ich weiß echt immer noch nicht wo der Knopf ist um die Lade zu öffnen. :gerri: Morgen mal bei Licht betrachten. :lol: Ich fummel die gesamte Konsole ab, irgenwann geht sie auf aber wo ich drauf gedruckt habe, keine Ahnung, geht das mit Lichtschranke oder was? :D Wo sind die Knöpfe? Ich check die Konsole einfach nicht. :wand:

Zurück
Oben