Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fergy schrieb:Dann mach es doch über einen Freund / Kumpel, der sich die Box bei Amazon bestellt und dann annehmen kann bzw. du bestellst es und lässt es an seine Adresse schicken. Der Empfänger muss nur eben volljährig sein und auf seinem Perso so geschrieben werden, wie du in der Lieferanschrift angibst.
Bei Gamestop wird die Vorbestellung IMO nur eine gewisse Zeit für dich reserviert.
Michael Moore schrieb:scheint schon wieder weg zu sein, nur noch per Email Anmeldung.
DER PATE schrieb:awa ich bleibe nun doch bei meiner elite, ich bin grad echt zu geizig für eine "alte" xbox nun nochmals fast 300 € auszugeben!? die zeit bis zur aktuellen xbox 560/720 what ever sollte ich noch mit der alten hinbekommen....
obwohl mich das teil schon echt reizt.....

RealClaymore schrieb:DER PATE schrieb:awa ich bleibe nun doch bei meiner elite, ich bin grad echt zu geizig für eine "alte" xbox nun nochmals fast 300 € auszugeben!? die zeit bis zur aktuellen xbox 560/720 what ever sollte ich noch mit der alten hinbekommen....
obwohl mich das teil schon echt reizt.....
Mal sehen was du beim nächsten Angebot sagst![]()
http://www.amazon.de/dp/B003ZYB7VOProduktbeschreibungen
Xbox 360 S Halo Reach Limited Edition Bundle [...]
- 500GB HDD
Zocker4000 schrieb:@Elfchen und alle anderen:
Rufe bei Microsoft an (is ne kostenlose 0800-Nummer).
Falls die Konsole noch nicht registriert ist mach das mit nem Mitarbeiter dort und dann sagste dem/der, dass dein Controller der bei der XBox dabei war komisch quietscht.
Meistens gehen die noch ne Checkliste durch. (aber bei quietschen kann man nix machen ^^)
Du bekommst dann von denen einen zugeschickt und kannst den jetzigen auch noch behalten. ;-)
magforce schrieb:Zocker4000 schrieb:@Elfchen und alle anderen:
Rufe bei Microsoft an (is ne kostenlose 0800-Nummer).
Falls die Konsole noch nicht registriert ist mach das mit nem Mitarbeiter dort und dann sagste dem/der, dass dein Controller der bei der XBox dabei war komisch quietscht.
Meistens gehen die noch ne Checkliste durch. (aber bei quietschen kann man nix machen ^^)
Du bekommst dann von denen einen zugeschickt und kannst den jetzigen auch noch behalten. ;-)
hab kürzlich gelesen das sie den defekten Controller inzwischen haben wollen, und zwar bevor sie den neuen losschicken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen