Ich bestelle jetzt in Österreich vor und renne nachher noch zum Gamestop!
Dann bin ich hoffentlich auf der sicheren Seite...
Dann bin ich hoffentlich auf der sicheren Seite...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nur ne´Vermutung...The Darkside schrieb:Gamestop sagt, da noch nicht feststeht, ob und wieviel Konsolen nach Deutschland geliefert werden, können noch keine Vorbestellungen angenommen werden...
Naja, warten wir´s mal ab...
Kann ja sein, daß wir auf grund der 18er Freigabe von Reach nix bekommen...nur ne´Vermutung...

RealClaymore schrieb:Bis du die 100€ am Stromverbrauch gespart hast, kannst du einige Zeit zocken. Also es rechnet sich für dich nicht wirklichRichtig leise ist die Slim auch nur, wenn du die Spiele installierst.
Frystil schrieb:RealClaymore schrieb:Bis du die 100€ am Stromverbrauch gespart hast, kannst du einige Zeit zocken. Also es rechnet sich für dich nicht wirklichRichtig leise ist die Slim auch nur, wenn du die Spiele installierst.
Stimmt doch gar nicht. Selbst mit Disc ist sie so leise wie die PSN ohne Disc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen