Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habe jetzt die daten von meiner alten 120gb elite auf die neue slim übertragen ist dann meine 120gb platte von der elite automatisch gelöscht?

oder muss man das extra machen ?

Gamestop sagt, da noch nicht feststeht, ob und wieviel Konsolen nach Deutschland geliefert werden, können noch keine Vorbestellungen angenommen werden...
Naja, warten wir´s mal ab...
Kann ja sein, daß wir auf grund der 18er Freigabe von Reach nix bekommen...:vogel:nur ne´Vermutung...

US-Verkaufszahlen Juli 2010: Xbox 360 überholt Nintendos Wii und DS

Die vom US-Marktbeobachter NPD Group erhobenen Hardware-Verkaufszahlen für den Monat Juli zeichnen ein Bild, das Microsoft gefallen dürfte. Die Konsole ist mit 443.000 verkauften Einheiten der Spitzenreiter aller Spielekonsolen – Handhelds eingeschlossen .

Das ist weniger einem drastischen Anstieg bei den Verkäufen der Microsoft-Hardware zu verdanken, als dem deutlichen Abrutschen der versammelten Konkurrenz, bei nahezu unveränderter Nachfrage nach der Xbox 360.

Hier die Zahlen im Einzelnen:

Xbox – 443.500
DS – 398.400
Wii – 253.900
PS3 – 214.500
PSP – 84.000

Die Xbox 360 erhält damit zum ersten Mal seit dem Erscheinen von Halo 3 die Pole Position zurück. Wie es scheint, hat vor allem Crackdown 2 dafür gesorgt, dass die Microsoft-Konsole nicht im selben Ausmaße Federn lassen musste, wie der Rest. Der von Ruffian entwickelte Xbox-exklusive Nachfolger des Realtime-Worlds-Titels landete mit über 208.800 Verkäufen hinter den Xbox-360- und PS3-Ausgaben von NCAA Football 11 (bei dem die 360 der PS3 knapp 60.000 Einheiten voraus hat) auf den dritten Platz.

http://www.eurogamer.de/articles/2010-08-13-us-verkaufszahlen-juli-2010-xbox-360-uberholt-nintendos-wii-und-ds

The Darkside schrieb:
Gamestop sagt, da noch nicht feststeht, ob und wieviel Konsolen nach Deutschland geliefert werden, können noch keine Vorbestellungen angenommen werden...
Naja, warten wir´s mal ab...
Kann ja sein, daß wir auf grund der 18er Freigabe von Reach nix bekommen...:vogel:nur ne´Vermutung...

Toll ich habe bei Gamestop vorbestellt und 50€ angezahlt. Wehe das wird nix :twisted:

man und ich überlege immer noch ob ich meine Elite (ja sie funktioniert noch ;-) doch Verkaufen soll um mir die Slim anzuschaffen?
Wlan brauch ich nicht genau so wenig wie Kinetik, daher halten Sie die technischen Details in Grenzen, einziger Grund wäre die Lautstärke und der Stromverbrauch. Jedoch geh ich von 150 € für die Elite aus muss ich lediglich 100 € dafür hinlegen??? Man man man immer diese neuen Revisionen echt....

Bis du die 100€ am Stromverbrauch gespart hast, kannst du einige Zeit zocken. Also es rechnet sich für dich nicht wirklich ;) Richtig leise ist die Slim auch nur, wenn du die Spiele installierst.

RealClaymore schrieb:
Bis du die 100€ am Stromverbrauch gespart hast, kannst du einige Zeit zocken. Also es rechnet sich für dich nicht wirklich ;) Richtig leise ist die Slim auch nur, wenn du die Spiele installierst.

Stimmt doch gar nicht. Selbst mit Disc ist sie so leise wie die PSN ohne Disc.

Zurück
Oben