Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
du sollst die figuren im fernseh nicht mit deiner konsole abwerfen......

ich hab letzte woche meine release 360 verkauft...war einmal in reparatur, das wars
was hasten mit der slim bitte gemacht? :lol:

an und aus gemacht :I

Dita666 schrieb:
Aranus schrieb:
Flips360 schrieb:
Ja, eigentlich schon.

3 waren sofort nachm kauf kaputt die gingen garnicht erst an da war aber wohl die komplette lieferung an das geschäfft kaputt :ugly:
ca 4 waren bei ms zur reperatur
und ca 5 stück hab ich bevor sie kaputt gingen verkauft

bei der ps3 waren es erst 3 kaputte :ugly:

und lcd´s ca 5 :grins:

Steig bitte nie in ein Flugzeug:(

habs auch nicht vor

Aranus schrieb:
Flips360 schrieb:
Ja, eigentlich schon.

3 waren sofort nachm kauf kaputt die gingen garnicht erst an da war aber wohl die komplette lieferung an das geschäfft kaputt :ugly:

Sorry, aber die Geschichte glaub ich jetzt nicht.

Das kann ich mir aber durchaus vorstellen.
Ich habe mittlerweile auch den vierten Golf 6 vor der Tür stehen.
Drei gingen gar nicht erst an, die Auslieferung hatte massive Probleme mit der Zündung.
Vorher hatte ich 4 Polos die waren alle bei VW zur Reparatur und 5 weitere habe ich wieder als Gebrauchtwagen verkauft bevor sie kaputt gingen.

Bei meinem Opel Astra damals waren es erst 3 kaputte

und Vespas ca 5

http://www.amazon.fr/console-Xbox-360-Halo-reach/dp/B003XIHQ2Q/ref=br_lf_m_1000385793_1_6_ttl/280-7737136-9846223?_encoding=UTF8&m=A1X6FK5RDHNB96&s=videogames&pf_rd_m=A1X6FK5RDHNB96&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0P2HCGZEFZP8MCAXGD63&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=210775087&pf_rd_i=1000385793

Wenn jemanden interessiert. Die Franzosen haben die Slim Halo Reach Edition für 293€inkl. Versand nach Deutschland im Angebot. Wer ne Kreditkarte hat und sich die Reach Box holen will, kann eigentlich getrost zuschlagen.

Fergy schrieb:
Eigentlich nicht schlecht. Aber Halo vielleicht nur mit französischer Sprache? :schreck:

komischer weise sind die Franzenversionen meist multilingual (alles außer deutsch).
liegt warscheinlich daran das die Franzen freiwillig nie auf eine andere Sprache umschalten und umgekehrt sowieso nicht *g*

ich weiß aber nicht wie das bei Halo ist.

Aranus schrieb:
Flips360 schrieb:
Ja, eigentlich schon.

Vielleicht solltest du mal dein Stromnetz checken lassen? Das ist ja wirklich nicht normal.

Dixxhead schrieb:
Aranus schrieb:
Flips360 schrieb:
Ja, eigentlich schon.

Vielleicht solltest du mal dein Stromnetz checken lassen? Das ist ja wirklich nicht normal.

in ein paar monaten ziehen wir in ein haus vielleicht geht dann weniger kaputt :)
hier in der wohnung gabs mal probleme mit dem strom da gingen ein paar steckdosen nicht mehr und andere haben gesummt das wurde aber behoben :ugly:

Zurück
Oben