Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

magforce schrieb:
wenn ich meine Slim aber bei xbox.com registriere steht das was von Oktober 2012.
Habe gerade mal bei mir nachgesehen. Auf meine Launchkonsole (gekauft am 02.12.2005) habe ich angeblich noch Garantie bis August 2011(!) :lachweg: :ugly:

Edit: Noch zur MS-Garantie:
Diese Gewährleistung wird von Microsoft ausschließlich für die folgenden Länder (einschließlich ihrer etwaigen Überseegebiete) übernommen: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien [...]
http://support2.xbox.com/de-de/Pages/xbox360s/warranty360s.aspx

Fergy schrieb:
magforce schrieb:
wenn ich meine Slim aber bei xbox.com registriere steht das was von Oktober 2012.
Habe gerade mal bei mir nachgesehen. Auf meine Launchkonsole (gekauft am 02.12.2005) habe ich angeblich noch Garantie bis August 2011(!) :lachweg: :ugly:

da ich schon meine 7te 360 zuhause hab (also 6 defekte wegen Rod) habe ich inzwischen lebenslange Garantie auf meine 360, zumindest hat mir das ein Supportmitarbeiter bei der letzten Reparatur mitgeteilt.
bei der Garantie meiner Launch 360 auf xbox.com steht demzufolge nur noch "Garantie". *g*

Aber ich muß einwerfen, dass die letzte Reparatur nun auch schon 1,5 Jahre her ist.

http://www2.gameware.at/info/space/Xbox+360+Slim+Halo+Reach+Limited+Edition+silber#review-6002e5a89cf3c7a9

Allerdings will ich nur den Controller und das Wireless Headset.

Flips360 schrieb:
http://www2.gameware.at/info/space/Xbox+360+Slim+Halo+Reach+Limited+Edition+silber#review-6002e5a89cf3c7a9

Allerdings will ich nur den Controller und das Wireless Headset.

Und nen Laden in Deutschland wo man es vorbestellen kann gibt es nicht ?

Michael Moore schrieb:
Aranus schrieb:
ich werd mir die silberne nicht kaufen weil meine slim heute kaputtgegangen ist :motz: werde mir keine xbox mehr kaufen hab kein bock mehr auf die scheiße :drunter:

Ich find das schon irgendwie komisch, nach deinen früheren Kommentaren zu urteilen warst du nicht gerade positiv auf die Xbox eingestellt.

weil ich schon viele xboxen hatte die kaputt gegangen sind :drunter:
ich hab mir nur wieder eine gekauft um reach zu spielen aber die wollen wohl nicht das ich es spiele :ugly:

Flips360 schrieb:
Mich würde mal interessieren, was du mit deinen Konsolen anstellst^^

spielen und abholen lassen :grins:

Flips360 schrieb:
Ja, eigentlich schon.

3 waren sofort nachm kauf kaputt die gingen garnicht erst an da war aber wohl die komplette lieferung an das geschäfft kaputt :ugly:
ca 4 waren bei ms zur reperatur
und ca 5 stück hab ich bevor sie kaputt gingen verkauft

bei der ps3 waren es erst 3 kaputte :ugly:

und lcd´s ca 5 :grins:

du sollst die figuren im fernseh nicht mit deiner konsole abwerfen......

ich hab letzte woche meine release 360 verkauft...war einmal in reparatur, das wars
was hasten mit der slim bitte gemacht? :lol:

Soo.
Konnte es nun auch nicht lassen.
Die kleine Schwarze steht nun neben mir.
Das Transferkabel schonmal rausgesucht.
Jetzt schnell noch den Thread suchen wo alles beschrieben ist,wie man die Platte komplett kopiert.
Hatte 2 Interessenten die günstig ins 360 Lager einsteigen wollen.Mal sehen ob Einer meine alte 360 nimmt.

Gruss
Thomas

Zurück
Oben