Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shellshock schrieb:
Ich habe meine Box jetzt endlich auch, nachdem mein Gamestop 1,5 Wochen keine Nachlieferungen mehr bekommen hat.

Ein schönes Teil, aber das habe ich ja damals schon nach den ersten Bildern gesagt, als viele noch über das Design hergezogen haben.

Das Laufwerk ist wirklich richtig leise. Jetzt gibts da nur noch ein unaufdringliches Zischen.
Leider macht mein Lüfter immer noch so einen leichten Brummton, zwar leiser als bei meiner alten Box aber immer noch wahrnehmbar. Ist das bei euch auch so?

also meine war am anfang extrem leise aber seit ein paar tagen ist sie lauter als meine ps3 slim :(

Meine Box liegt. Sollte ich da nicht einen Luftstrom aus dem Lüfter wahrnehmen können? Das Gitter wird zwar ziemlich warm, aber ich merke nicht, dass der Lüfter da wirklich Luft rausbläst. :staun:

Ich habe mich halt nur gewundert, dass ich da eigentlich gar nichts fühle. Bei der alten Box hat man das ja hinten richtig gemerkt.
Habe auf Youtube mal ein Video gefunden, wie sich meine Slim auch anhört. Habt ihr auch dieses Brummen? Klick

Hab jetzt keine Lust hier jede Seite zu lesen, darum frag ich einfach mal ganz frech obs denn irgend was negatives zu berichten gibt!?
Hatte ja schon geschrieben das meine Alte xbox kaputt ist und heute habe ich bei Ebay ein atraktives Tauschangebot gesehen: Alte kaputte xbox mit Netzkabel gegen Xbox360 Slim (neu mit garantie natürlich), 250 GB-Festplatte und dem Netzteil. Kontroller oder sonstige Kabel liegen natürlich nicht bei und der Preis liegt dann ca bei 215€ wie findet ihr das?

lg. Pita

ich hab 4 controller daheim rumliegen, meine 20 GB Festplatte könnte ich selbst verkaufen somit komm ich dann warscheinlich unter 200€ für ne niegel nagel neue Slim

Kurze Zwischenfrage. Wenn ich einen 16 GB Stick an die Xbox anschließe kann ich von dort aus auch Arcade Spiele starten?
Muss der Stick speziell formatiert werden?

Denn dann hät ich erstma genug Platz auf der Platte und würde erstmal auf eine Slim verzichten.

LaGrey3000 schrieb:
Kurze Zwischenfrage. Wenn ich einen 16 GB Stick an die Xbox anschließe kann ich von dort aus auch Arcade Spiele starten?
Muss der Stick speziell formatiert werden?

Denn dann hät ich erstma genug Platz auf der Platte und würde erstmal auf eine Slim verzichten.

Den Stick kannst du über die Box auch formatieren lassen. Kannst darüber alles abspielen oder speichern.

Pitahaya schrieb:
Hab jetzt keine Lust hier jede Seite zu lesen, darum frag ich einfach mal ganz frech obs denn irgend was negatives zu berichten gibt!?
Hatte ja schon geschrieben das meine Alte xbox kaputt ist und heute habe ich bei Ebay ein atraktives Tauschangebot gesehen: Alte kaputte xbox mit Netzkabel gegen Xbox360 Slim (neu mit garantie natürlich), 250 GB-Festplatte und dem Netzteil. Kontroller oder sonstige Kabel liegen natürlich nicht bei und der Preis liegt dann ca bei 215€ wie findet ihr das?

lg. Pita

Du sollst bestimmt erstmal bezahlen und die 360 hinschicken bevor du die Slim bekommst, nech?

Kannste ja mal überlegen, ob das so eine tolle Idee ist.

Pitahaya schrieb:
wie findet ihr das?
Dubioses eBay-Angebot. Für 225€ bekommt man die UK-Version der Slim von Amazon.de:
[ama]http://www.amazon.de/Xbox-360-250GB-Hard-Drive/dp/B003NSBMF8[/ama]
(Brauchst lediglich einen UK-Steckeradapter oder ein dt. Kaltgerätekabel, wie man es etwa auch am PC / Monitor, etc. verwendet bzw. im Laden für 3-4€ bekommt.)

Fergy schrieb:
Pitahaya schrieb:
wie findet ihr das?
Dubioses eBay-Angebot. Für 225€ bekommt man die UK-Version der Slim von Amazon.de:
[ama]http://www.amazon.de/Xbox-360-250GB-Hard-Drive/dp/B003NSBMF8[/ama]
(Brauchst lediglich einen UK-Steckeradapter oder ein dt. Kaltgerätekabel, wie man es etwa auch am PC / Monitor, etc. verwendet bzw. im Laden für 3-4€ bekommt.)

bleibt eigentlich nur die Frage wie das mit dem Support ist.
repariert Microsoft Deutschland denn UK Konsolen? (das heisst wenn es da, bis auf das Kabel, überhaupt einen unterschied gibt)

Abgesehen vom Kabel gibt es keinen Unterschied. Ob du jetzt bei dem eBay-Verkäufer ein Gerät aus Deutschland, England, etc. bekommst, könntest du auch nicht wirklich überprüfen, wenn das passende Kaltgerätekabel beiliegt.

Bislang habe ich im Netz noch nichts gelesen, dass sich der MS-Support querstellt. Ist zwar nicht repräsentativ, aber zwei Freunde haben ihre UK-Importe bei MS ohne Probleme reklamieren können.

Zudem ist ja Amazon selbst auch noch sehr kulant und behandelt die 2 Jahre Gewährleistung eigentlich immer wie 2 Jahre Garantie. Hat ja einigen PS 3-Besitzern einige Kosten erspart, als das Gerät dann in Monat 12 bis 24 defekt war.

Fergy schrieb:
Abgesehen vom Kabel gibt es keinen Unterschied. Ob du jetzt bei dem eBay-Verkäufer ein Gerät aus Deutschland, England, etc. bekommst, könntest du auch nicht wirklich überprüfen, wenn das passende Kaltgerätekabel beiliegt.

Bislang habe ich im Netz noch nichts gelesen, dass sich der MS-Support querstellt. Ist zwar nicht repräsentativ, aber zwei Freunde haben ihre UK-Importe bei MS ohne Probleme reklamieren können.

ich weiß nur von Sony das sie UK PS3 Konsolen nicht reparieren.

Fergy schrieb:
Zudem ist ja Amazon selbst auch noch sehr kulant und behandelt die 2 Jahre Gewährleistung eigentlich immer wie 2 Jahre Garantie. Hat ja einigen PS 3-Besitzern einige Kosten erspart, als das Gerät dann in Monat 12 bis 24 defekt war.

was der Grund ist warum ich meine Slim bei amazon gekauft habe.
btw meinte MS zwar das es nur ein Jahr Garantie gäbe, wenn ich meine Slim aber bei xbox.com registriere steht das was von Oktober 2012.

Zurück
Oben