Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2009 - Endlich vorbei!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wieder nix.
Sollte ich jemals jemanden kennen lernen der aktiv an diesem adventskalender produkt mitgearbeitet hat, wird er in der selben sekunde ein nervengift injektiert bekommen das ihn irgendwann aus heiterem himmel töten wird..

Xin schrieb:
.marti schrieb:
Was kommt nächste Woche eigentlich dran?

Irgendwas um Zune

ja geil - weil hier so viele nen Zune haben.

Es geht bestimmt um den beschissenen Zune-Marketplace...uninteressante filme zu überteuerten preisen.

Dieser Marketplace würde abgehen bei AVATAR HD für 200 Punkte - 2 Wochen vor Kinostart..
aber so....braucht das kein mensch...ne BluRay kostet bei uns in der thek 1.60...pro tag..wieso sollte ich unsummen in diesen marketplace stecken...da kauf ich mir lieber ne PS3 (natürlich werd ich mir lieber selber die eier abkauen bevor ich das tu, aber fürs beispiel) und nach knapp 250 filmen hab ich das geld für die console schon raus.

Wieder nix. Das ist doch eifnach eine riesige Verarsche um Kundendaten zu sammeln... :roll:
Supergeil auch diese Selbstbeweiräucherung mit "fantastischen Features [für Goldmitgliedschaft]", "welcher Film auf dem ZUNE Marktplatz..." etc.

Also ich hatte zuletzt ja eines dieser extrem rar gesäten Themes gewonnen und ein Lips-Songpaket. (Was ich wiederum einem Kumpel geschenkt habe, weil ich dieses Spiel nicht besitze)

Es wär sinnvoller gewesen, sie hätten einfach mehr Points-Gutscheine rausgehauen...das hätte niemanden in den Ruin getrieben. Also muss leider Boris Schneider Johne die Konsequenzen tragen und allen Konsolentreffusern eine 4200 Points-Card zu Weihnachten schenken. :deal:

:nein:

fuzzi.jpg

Zurück
Oben