Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2009 - Endlich vorbei!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Ich habe nen Autoquartett gemacht. Was soll ich dann mit einem beschissenen LIPS Songpack?! :roll:
Fail, hauptsache nichts rausschmeißen, was man für sich selbst benutzen kann, sondern soll man noch leicht geködert werden. Krasse Suppe.

Anrufen und Nachfragen was man für Spiele hat werden sie sicher nicht. Kannst bestimmt tauschen gg. was anderes hier im Forum.

Warum sich aber viele Aufregen weiß ich auch nicht, ist doch ein Gewinnspiel und keine Geschenke Veranstaltung.

Microsoft nagt bestimmt nicht am Hungertuch um Spielcontent verschenken zu müssen. Auch über 100 Points hätte ich mich weit mehr gefreut als das. Man sollte als Ersteller eines Gewinnspiels, bei denen es eine Vielzahl an Gewinnen zu geben scheint, nicht davon ausgehen, dass jeder alle Spiele hat oder es sich aufgrund von so einem Mist kauft.

Mit MSP geht man einen neutralen Mittelweg.

Es gibt ja beides, jemand anderes hätte sich mehr über das Songpack gefreut, wie sollen sie es jemals allen Recht machen ?

Hundert Points gibt dir bestimmt jemand für das Pack.

Samstrike 68 schrieb:
Es gibt ja beides, jemand anderes hätte sich mehr über das Songpack gefreut, wie sollen sie es jemals allen Recht machen ?

LIPS ist aber keinesfalls ein Spiel das der typische 360-Zocker in seiner Sammlung stehen hat. Wahrscheinlich gibts sogar mehr Leute die zu Hause Too Human haben. ;)

Imho ist das große Problem mit dem ->Gewinnspiel<-, dass man hier wirklich was tun muss. Normalerweise schickt man irgendwo eine Mail hin und dann gewinnt man oder eben nicht. Das ganze ist aber einmalig. Beim Adventskalender muss ich jeden Tag "arbeiten" um immer wieder ein <Ätschibätsch> auf meinem Bildschirm zu sehen. Dadurch kommt dann natürlich schneller Frust auf.

Samstrike 68 schrieb:

Klar, ich tausche sofort.

@Straikar

Exakt. Wenn man denn in MS' unendlicher Gnade mal was gewinnt und dann kommt sowas raus, dann ist das erstmal frustig.

Reaver schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

@Straikar

Exakt. Wenn man denn in MS' unendlicher Gnade mal was gewinnt und dann kommt sowas raus, dann ist das erstmal frustig.

Was ist das denn für ein song pack? Ich hätte von 1vs100 noch carcassonne, vllt wärst du daran ja mehr interessiert :?

SirHorst schrieb:
Reaver schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

@Straikar

Was ist das denn für ein song pack? Ich hätte von 1vs100 noch carcassonne, vllt wärst du daran ja mehr interessiert :?

Auf jeden Fall, leider hab ich es schon. :I
Keine Ahnung was das für ein Songpack ist. Ist für Lips, aber was drin ist kann ich nicht sagen.

Auch nochma offiziell hier ein Danke an J :bier: :dhoch:

Aber das Thema hab ich damals bei Lips gewonnen, wo ich nur geraten habe. Beim Quatett wars aber meistens wissen der Eigenschaften nd natürlich bissl Glück.

@Muggle,

im Moment spiel ich nur Forza und will dort die 1000 holen.
Da haben andere Games keinen Platz, bzw. kauf ich da erstma nix, was dann eh net gezockt wird / kann.

So, bin grad draufgekommen, dass wenn man beim Quartett am verlieren ist, man sich ausloggen kann und wieder neu einloggen! Dann startet das Spiel von vorne und man kann wieder auf einen Gewinn hoffen! :D

Leider hab ich mal wieder nichts gewonnen! :(

Zurück
Oben