xbox360besitzer schrieb:
Ich weiß, das zerstört hier die Statistik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:
Reaver schrieb:Ich habe nen Autoquartett gemacht. Was soll ich dann mit einem beschissenen LIPS Songpack?!
Fail, hauptsache nichts rausschmeißen, was man für sich selbst benutzen kann, sondern soll man noch leicht geködert werden. Krasse Suppe.
Samstrike 68 schrieb:Es gibt ja beides, jemand anderes hätte sich mehr über das Songpack gefreut, wie sollen sie es jemals allen Recht machen ?
Samstrike 68 schrieb:Es gibt ja beides, jemand anderes hätte sich mehr über das Songpack gefreut, wie sollen sie es jemals allen Recht machen ?
Hundert Points gibt dir bestimmt jemand für das Pack.
und wie siehts eig. mit left 4 dead 2 aus? Reaver schrieb:Samstrike 68 schrieb:Es gibt ja beides, jemand anderes hätte sich mehr über das Songpack gefreut, wie sollen sie es jemals allen Recht machen ?
Klar, ich tausche sofort.
@Straikar
Exakt. Wenn man denn in MS' unendlicher Gnade mal was gewinnt und dann kommt sowas raus, dann ist das erstmal frustig.

J.Allard schrieb:braucht noch wer das Theme?
SirHorst schrieb:Reaver schrieb:Samstrike 68 schrieb:Es gibt ja beides, jemand anderes hätte sich mehr über das Songpack gefreut, wie sollen sie es jemals allen Recht machen ?
Klar, ich tausche sofort.
@Straikar
Exakt. Wenn man denn in MS' unendlicher Gnade mal was gewinnt und dann kommt sowas raus, dann ist das erstmal frustig.
Was ist das denn für ein song pack? Ich hätte von 1vs100 noch carcassonne, vllt wärst du daran ja mehr interessiert![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen