Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2009 - Endlich vorbei!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

16tons.jpg

bei mir kamen aber heute dämliche Filme. Habe von 2 nie was gehört.

Einmal gings um ein Bier-Kampftrinken und das Andere Mal um irgendein Film, wo die kleinbrüstige dings da von Fluch der Karibik nen Striptease macht.

Kirah Knightley oder so.

Ich glaub, ich hab beim ersten Mal nur die 3 Monate Goldmitgliedschaft gewonnen, weil ich eben Silbermitglied bin und die mich damit ködern wollten.

Seo schrieb:
Ich glaub, ich hab beim ersten Mal nur die 3 Monate Goldmitgliedschaft gewonnen, weil ich eben Silbermitglied bin und die mich damit ködern wollten.

die hab ich mit dem silbernen Zweitaccount meiner Freundin diesmal auch gewonnen. Imo der größte Gewinn!

@n:

Silbermitglieder dürfen 1mal pro Woch spielen

Ich weiß garnet warum ich da noch mitmache...
Beim ersten Mal eben (mit meinem normalen Account) kam natürlich erst direkt was zu Harry Potter. Klar, dacht ich mir, den Typen kennste doch und drück Stop. Und was kommt als Antwort? 3 verschiedene Teile von Harry Potter. Woher zur Hölle soll ich denn bitte wissen welcher das ist? :ugly: Das kann ich ja nicht mal ergooglen! :grins:
Hab natürlich falsch geraten. :lol:

Steht inzwischen
20 : 1
und
3 : 1...

basti schrieb:
Ich weiß garnet warum ich da noch mitmache...
Beim ersten Mal eben (mit meinem normalen Account) kam natürlich erst direkt was zu Harry Potter. Klar, dacht ich mir, den Typen kennste doch und drück Stop. Und was kommt als Antwort? 3 verschiedene Teile von Harry Potter. Woher zur Hölle soll ich denn bitte wissen welcher das ist? :ugly: Das kann ich ja nicht mal ergooglen! :grins:
Hab natürlich falsch geraten. :lol:

Das hatte ich auch gerade! Hab mich für den "Feuerkelch" entschieden, was aber natürlich falsch war!:wand: Die anderen hab ich dann erraten aber trotzdem nix gewonnen. Danke MS! :motz:

Zurück
Oben