Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2009 - Endlich vorbei!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
|kiwi| schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
n385055 schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
un wieder nix...
des mit den autos is doch aber au mies, is doch nur glück... bei den musikspielen konnte man wenigstens googlen

Ich weiß nicht ob Du res schon gecheckt hast, aber bei dem Adventkalender geht es nur ums Mitmachen! Ob Du jetzt 10 Fragen richtig beantwortest bzw. 10 Stiche machst oder nur 1 ist egal! ;)

gut, wusst ich zwar nich, macht's game aber au nich spaßiger :grins:

sicher? zumindest letzte woche is in der erklärung sicer etwas von "min 5 richtige" gestanden...

edit: theme gewonnen^^

100 Pro! Ich habe mein Theme am Wochenende mit 1 richtigen Antwort gewonnen, weil ich es leid war wie ein Trottel danach zu googlen. :D

Würd ich jetzt nicht als garant für die richtigkeit nehmen. Das theme is imo nur ein trostpreis.

Ich fäns ja klasse wenn diese Penner bei Microsoft bei ihrem XBOX Adventskalender auch mal wirklich videospielbezogene Fragen stellen würden wie: wer war der Endgegner in Tomb Raider etc.

Aber nein, erst gibts Musikrätselraten, jetzt Autos...wenn nächste Woche noch Sportfragen dazu kommen haben sie alle Themengebiete abgehandelt von denen ich absolut keine Ahnung habe :wand:
Aber ist ja auch besser so, es gibt zu wenige Quizformate in denen Sport und Musikwissen abgefragt wird und warum sollte man überhaupt bei einem Quiz von einer Gamingplattform Fragen über Spiele stellen. Das wäre ja wahnsinnig :vogel:

Jetzt mal ganz im Ernst: wer so ne Scheiße beantworten will kann doch auch bei irgend nem Quiz von MTV oder AutoMotorSport mitmachen. Ich will Nerdfragen und nicht son Mist. FUUUUUUUUUUUUUU

Ähem,

Ich hab jetzt die PS ausgewählt aber wie sage ich an??

Ich kann da auf nix mehr klicken!!!

EDIT: Hat sich erledigt, dass scheiss Ding is einfach hängen geblieben!

Spielor schrieb:
Ich fäns ja klasse wenn diese Penner bei Microsoft bei ihrem XBOX Adventskalender auch mal wirklich videospielbezogene Fragen stellen würden wie: wer war der Endgegner in Tomb Raider etc.

Aber nein, erst gibts Musikrätselraten, jetzt Autos...wenn nächste Woche noch Sportfragen dazu kommen haben sie alle Themengebiete abgehandelt von denen ich absolut keine Ahnung habe :wand:
Aber ist ja auch besser so, es gibt zu wenige Quizformate in denen Sport und Musikwissen abgefragt wird und warum sollte man überhaupt bei einem Quiz von einer Gamingplattform Fragen über Spiele stellen. Das wäre ja wahnsinnig :vogel:

Jetzt mal ganz im Ernst: wer so ne Scheiße beantworten will kann doch auch bei irgend nem Quiz von MTV oder AutoMotorSport mitmachen. Ich will Nerdfragen und nicht son Mist. FUUUUUUUUUUUUUU

QFT!

Ich will Fragen zu Games alá "wann erschien Symphony of the night?" und nicht so eine scheiße. :motz:

Die "Nerdfragen" können aber nur die Nerds beantworten. Damit werden die ganzen Casualplayer vergrault. Das möchte MS ja nicht. Also müssen wie diese dämlichen Songfragen beantworten.....
Aber das Quartet geht ja noch

Zurück
Oben