Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2009 - Endlich vorbei!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AryloN schrieb:
Das erinnert mich an meinen Job in den Semesterferien, seit ich mal live erlebt habe, wie bei sowas doch beschissen und geschummelt wird, trau ich keinem Gewinnspiel mehr :D

Das klingt vertrauenswürdig, immer her mit solchen Geschichten :D

P.S.: Zum Dank für meine Schlaflosigkeit wurde ich wieder mit nichts belohnt. *g*

Yeah gewonnen - hatte alles richtig und hab nen Theme gewonnen...

Toller Preis -.-

AlephAlpha schrieb:
AryloN schrieb:
Das erinnert mich an meinen Job in den Semesterferien, seit ich mal live erlebt habe, wie bei sowas doch beschissen und geschummelt wird, trau ich keinem Gewinnspiel mehr :D

Frag mal Stoki, der kann dir da Geschichten erzählen...

Ja immer noch witzig, wie hier ein Stammuser einfach mal auf Ewig gekickt wird - großartigste Leistung des KT Teams 2009.

Gerade eben ein Lips Songpack gewonnen! :D

Hallo Andreas,

Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und ein LIPS Songpack gewonnen.
Um deinen Gewinn einzulösen, gehe auf http://lips.xbox.com/plus5/ und gib dort den nachfolgenden Code ein:

Ätsch, schon eingelöst

Du erhältst daraufhin deinen Downloadcode.
Um das Song-Pack herunterzuladen, gib diesen Code auf deiner Xbox 360 ein oder besuche dafür https://live.xbox.com/de-DE/accounts/RedeemToken.aspx.

Übrigens! Goldmitglieder haben täglich und Silbermitglieder einmal pro Woche die Chance zu gewinnen.
Wie du Goldmitglied werden kannst, erfährst du hier.

Du willst noch mehr Gewinnchancen? Kannst du haben!
Mach mit bei der großen Xbox LIVE Glamourparty auf Facebook!
Zieh deinen Avatar festlich an und gewinne mit etwas Glück fantastische Preise.

Wir wünschen dir ein glückliches Händchen und eine fröhliche Adventszeit!
Dein Xbox-Wichtel

Ich habe mich dann für folgendes entschieden:

Lips House Party

LL Cool J - Going Back To Cali
Bobby Brown - My Prerogative
Janet Jackson - Nasty
Montell Jordan - This Is How We Do It
Paula Abdul - Straight Up

Das konnte man sich noch alles gut anhören - im Gegensatz zu dem Müll der heute zu diesem Genre gehört. :nein:
Naja, früher gab es mal Rap und das war gut, heute heißt das Hip Hop und ist totaler Mist. :schreck:
Run DMC, Eric B. & Rakim, Fat Boys, Beastie Boys und Public Enemy FTW! :headbang:

animalica schrieb:

Hallo Andreas,

Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und ein LIPS Songpack gewonnen.
Um deinen Gewinn einzulösen, gehe auf http://lips.xbox.com/plus5/ und gib dort den nachfolgenden Code ein:

Ätsch, schon eingelöst

Um das Song-Pack herunterzuladen, gib diesen Code auf deiner Xbox 360 ein oder besuche dafür https://live.xbox.com/de-DE/accounts/RedeemToken.aspx.

Übrigens! Goldmitglieder haben täglich und Silbermitglieder einmal pro Woche die Chance zu gewinnen.

Dein Xbox-Wichtel

Lips House Party

Janet Jackson - Nasty

Das konnte man sich noch alles gut anhören - im Gegensatz zu dem Müll der heute zu diesem Genre gehört. :nein:
Naja, früher gab es mal Rap und das war gut, heute heißt das Hip Hop und ist totaler Mist. :schreck:
Run DMC, Eric B. & Rakim, Fat Boys, Beastie Boys und Public Enemy FTW! :headbang:

Hab genau das gleiche gewonnen! Ich hoffe ja nur, dass das mit dem Standard Lips kompatibel ist?! Habe nämlich NUmber One Hits nicht! :?

Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und ein Theme für deine Xbox 360 gewonnen. Wie du deinen Gewinn einzulöst, erfährst du in wenigen Minuten per E-Mail. Wir wünschen eine fröhliche Adventszeit! Dein Xbox-Wichtel

Na besser als goarnöx *ggg*

animalica schrieb:

Hallo Andreas,

Ätsch, schon eingelöst

Dein Xbox-Wichtel

Lips House Party

Janet Jackson - Nasty

will dich ungern verbessern, tu es aber trotzdem:

Hip Hop ist das Genre, Rap eine Art der Ausübung dessen. Nur weil der Rap schlechter geworden ist, muss nicht Hip Hop schlechter sein als früher.
Viele Leute verwechseln das immer wieder.

1 Richtige und nichts gewonnen, was für ne Frechheit.

Die Preise sind ja wphl auch mal beschissen. :grins: Ich will gar nicht gewinnen, gebs zu, nächste Woche dann eher.

Warum ist das eigentlich die große Schneeparty?

1:1

[attachment=1321]

Ein theme...wo ich der grosse theme user bin.....

Anhänge

• gewinn.jpg
    gewinn.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 379
Zurück
Oben