Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Evin schrieb:dweezzu schrieb:MS Silverlight muss installiert sein, Opera (zumindest meine Version) wird nicht unterstützt.
Sehr schön. Das erspart mir schon mal viele Nerven wenn ich gar nicht erst mitspielen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:dweezzu schrieb:MS Silverlight muss installiert sein, Opera (zumindest meine Version) wird nicht unterstützt.
Sehr schön. Das erspart mir schon mal viele Nerven wenn ich gar nicht erst mitspielen kann.
Bei mir funktioniert es bestens mit Opera (Version 10.10). Jetzt müssten die bei MS nur noch auf den Kalender guckenSamstrike 68 schrieb:Evin schrieb:dweezzu schrieb:MS Silverlight muss installiert sein, Opera (zumindest meine Version) wird nicht unterstützt.

pil schrieb:3 Richtige geraten.Zurecht nichts gewonnen. Hatte kein bock zu googeln.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen