Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox 3: Am ersten Tag kaufen oder warten?

Kauft Ihr die Xbox 3 sofort zu Beginn oder später?

• Ich schlage am ersten Tag zu!

Stimmen: 64 51,2%
  • Ich warte erstmal ab, bis sich die Hardware als zuverlässig erwiesen hat.

Stimmen: 11 8,8%
  • Ich warte erstmal ab, bis der Preis gesenkt wird.

Stimmen: 19 15,2%
  • Ich warte erstmal ab, wie sich die Spielepalette entwickelt.

Stimmen: 17 13,6%
  • Ich warte erstmal ab, … aus einem anderen Grund (bitte nennen!)

Stimmen: 14 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    125

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt

Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Microsoft hat sich in dieser Gen nicht nur Freunde gemacht. RROD, wenig Exklusives, Casual-Welle. Doch heute wurde gemeldet, dass die Entwicklung des Nachfolgers beginnt.

Seid Ihr trotzdem Early Adaptor oder schreckt ihr vor einem Kauf der ersten Revision zurück?

Diese Umfrage richtet sich ausschließlich an Leute, die den 360-Nachfolger auch wirklich kaufen wollen. Daher auch keine verzerrende Option ála "Ich kaufe die Xbox 3 gar nicht" oder so.

Kaufen!

Alleine das Gefühl. Ausschlafen, gut frühstücken, in aller Ruhe zum Händler fahren und eine halbe Stunde vor Ladenöffnung anstehen. Rein, dass vorbestellte Dingen abgreifen, ab nach Hause, in aller Ruhe auspacken, anschließen und staunen, zocken, staunen, zocken etc.

Unbezahlbar:)

Das lasse ich mir nicht entgehen!

Ich persönlich werde am ersten Tag dabei sein. Um das Risiko, das man eingeht, wenn man Early Adaptor sein will weiß man. Bei der 360 war's nun halt mal nicht so'n Eierschaukeln. Pech gehabt, hält mich aber bei der nächsten Generation nicht davon ab wieder von Anfang an dabei zu sein! :)

Nee, keine Panik. Im News-Thread begann nur das Thema ob die Leute noch genug Vertrauen in MS haben um am ersten Tag zuzuschlagen und ich dachte das passt gut für ne Umfrage :)

ich hab 'abwarten' angekreuzt, aber wahrscheinlich werde ich von der (hoffentlich) sagenhaften Leistung so gehypt sein, dass ich mir das Teil dann doch zum launch kaufe.

Nur um dann wahrscheinlich nur Schrott-Spiele zur Verfügung zu haben (sagt da jemand Perfect Dark Zero?)

Bei mir hängt es von der Qualität ab. Preis wäre mir relativ egal, solange das Ding keine 699€ mit 2 Demos kostet.

Ich habe schon bei der 360 nicht gleich zugeschlagen, sondern bis März gewartet, in der Erwartung das grobe Fehler bis dahin ausgemerzt seien... :ulgy: Preislich kann die Xbox3 gerne bei 499 oder 549€ liegen, wenn man eine entsprechend potente Hardware geboten bekommt... :sabber:

Oh Gott! Fährt der Hype-Train jetzt schon los :shock: Wie soll das den in 2-3 Jahren werden, wenn es soweit ist :lol:

... aber zum Thema :grins:

Attendorner schrieb:
Kaufen!

Alleine das Gefühl. Ausschlafen, gut frühstücken, in aller Ruhe zum Händler fahren und eine halbe Stunde vor Ladenöffnung anstehen. Rein, dass vorbestellte Dingen abgreifen, ab nach Hause, in aller Ruhe auspacken, anschließen und staunen, zocken, staunen, zocken etc.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :headbang:

Niemals im Leben.

Nach dem 360 Desaster können die im Grunde froh sein, wenn ich überhaupt zu der Konsole greife. Zur Next Gen werde ich mich wieder neu orientieren. Nur weil die 360 bei mir deutlich über der PS3 steht, werde ich nicht blind den Nachfolger kaufen.

Ich warte definitiv ab, was Sony raushaut.

Logo - launch Geräte sind eh Pflicht. Meine erste hielt ja auch über 3 Jahre bis sie dann aber auch den Ringtod starb.

Egal - wurde ja schnell und unproblematisch getauscht.

Allerdings war der 360 launch der bis data schönste Konsolenlaunch in meiner Zock Geschichte - so viele Starttitel hatte ich noch nie - glaub ich hab mir 8 Zocks in den ersten 4 Woche geleistet - mal sehen:

Call of Duty 2
Kameo: Elements of Power
Perfect Dark Zero
King Kong
Need for Speed: Most Wanted
Project Gotham Racing 3
Quake 4
Condemned

stimmt waren 8!
Grade Cod 2 und Kameo sowie Quake 4, PGR 3 und Condemned sind auch heute noch spitzen Titel, PDZ war immerhin ok bis ganz nett (Co-Op war cool) und NFS trotz ruckeln äußerst spaßig - King Kong hatte immerhin ne schicke Grafik.

Bereue nicht einen einzigen Titel und hatte mit der Woche Urlaub zum launch echt ne menge Fun - auch wenn meine damalige Freundin (die heute meine Frau ist) mich für eine wenig gaga hielt das ich dafür Urlaub nehme - sie fand es aber immerhin konsequent.

Der Typ im Saturn hat nicht schlecht gestaunt als ich mein Päckchen mit allen Games (bis auf Quake 4 und Condemned) abgeholt hab.

Hoffe das es bei der 720 wieder so einen launch gibt.

Also ich würde wieder warten bis richtig geile limited edition raus kommt......

Hatte dazumals auf die HALO 3 edition gewartet und auch bekomm.....so dann nach rod und platten wechsel...auf die Reach edition gewartet und bekomm......

Ja und nun HALO 4 edition :huldig::huldig::huldig::huldig:
Und ich bin dabei!

Außer es komm schon richtig fette kracher gleich am anfang mit und ich habe mich mit der hardware und dem ganzen glimbim vertraut gemacht dann würde ich auch zum launch zuschlagen!
Kurze frage
...de next gen wird doch weiter auf XBL laufen davon geh ich aus
...nur wird dein prof übertragen?

Zurück
Oben