Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBL 10: Älteste XBL Mitglieder erhalten Geschenk von MS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi ihr,

Die ältesten US XBL Mitglieder erhalten gerade, aufgrund des 10 Jährigen XBL Jubiläums, eine Special Edition XB360 Konsole:

Hier die Infos: http://kotaku.com/5960013/microsoft-sending-xbox-live-veterans-a-custom-free-xbox-360

Bin ja gespannt ob das auch für EU Mitglieder kommt und ob einige aus dem Forum dabei sind, einige kenne ich ja auch noch aus der Beta Zeit... Achja gute alte Zeit

Was haltet ihr davon?
 
Auf der Box kannst du unter Community -> 1 nach Rechts auf deinen GT -> 1 x nach rechts (RB) -> Besitz sehen, wie lange du schon Gold-User bist.

Man konnte IMO ansonsten auch mal auf billing.microsoft.com sehen, wann der Account generell angelegt wurde, aber die Seite wurde vor kurzem überarbeitet und ich finde die Info da nicht mehr.
 
Dito. Aber spannender wäre es, wenn man eine NextGen Konsole bekommen würde. Die 360 sieht vielleicht nett aus, aber die inneren Werte sind nach wie vor die selben.
 
haha, ich hab noch die Beta CD gefunden, da ist auch mein Nick und mein Passwort.

Das Passwort ist allerdings: Pfeil hoch, Pfeil links, Pfeil rechts, Pfeil runter, Pfeil hoch :ugly: d.h. Gamepad Passwort, ich glaube das nimmt XBL heute nicht mehr an :lol:

Wenn ich jetzt nur die E-Mail Adresse zu dem Account herausfinden könnte....
 
Die Masochisten, die 10 Jahre dafür bezahlt haben, haben sich die Konsole mehr als verdient. :D

Und wenn die EU-10jährigen leer ausgehen, ist die Aktion erneut ein Schlag in die Fresse. Aber das müssten die Masos mittlerweile gewohnt sein. :ugly:
 
Mist....hatte früher den GT viOLaToR und den dann irgendwann nach der Beta geändert. Jetzt stehen bei mir natürlich nur 9 Jahre... :I
 
nelson-haha.jpg
 
Fergy schrieb:
Man konnte IMO ansonsten auch mal auf billing.microsoft.com sehen, wann der Account generell angelegt wurde, aber die Seite wurde vor kurzem überarbeitet und ich finde die Info da nicht mehr.

Wenn Du da eingeloggt bist kannst Du das unter Abonnements sehen.
Mein erster Kauf ist dort auf den 14.11.2002 datiert - also doch 10 Jahre dabei!

We’re glad that you’ve chosen to challenge your friends in the ultimate high-speed gaming arena, with access to downloads, tournaments, and exclusive features like your unique gamertag and friends list across every game. Your Starter Kit pre-paid yearly subscription to Xbox Live™ covers 12 months of Xbox Live™ service. Unless you cancel your subscription before it ends, you will automatically renew to the currently selected renewal subscription type at the then current price, which is viewable in the Account Management section of the Xbox Dashboard. For information about cancelling your subscription and the refund policy for your subscription, please see www.xbox.com/live/accounts.

Ablaufdatum:
15.03.2004

Kaufdatum:
14.11.2002
 
Zurück
Oben