Hi ihr,
Die ältesten US XBL Mitglieder erhalten gerade, aufgrund des 10 Jährigen XBL Jubiläums, eine Special Edition XB360 Konsole:
Hier die Infos: http://kotaku.com/5960013/microsoft-sending-xbox-live-veterans-a-custom-free-xbox-360
Bin ja gespannt ob das auch für EU Mitglieder kommt und ob einige aus dem Forum dabei sind, einige kenne ich ja auch noch aus der Beta Zeit... Achja gute alte Zeit
Was haltet ihr davon?
Die ältesten US XBL Mitglieder erhalten gerade, aufgrund des 10 Jährigen XBL Jubiläums, eine Special Edition XB360 Konsole:
Hier die Infos: http://kotaku.com/5960013/microsoft-sending-xbox-live-veterans-a-custom-free-xbox-360
Bin ja gespannt ob das auch für EU Mitglieder kommt und ob einige aus dem Forum dabei sind, einige kenne ich ja auch noch aus der Beta Zeit... Achja gute alte Zeit
Was haltet ihr davon?


d.h. Gamepad Passwort, ich glaube das nimmt XBL heute nicht mehr an 
