Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE X-Men: Days of Future Past

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Fanatic:

Er spielt in der Zukunft nach Wolverine 2 welcher nach X-Men 3 spielt. Warum der jüngere Xavier wieder laufen kann:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=ygdhXQLaeIw[/vid]

One of the ongoing questions that fans have had about X-Men: Days of Future Past concerns how Charles Xavier can walk again after losing the use of his legs in X-Men: First Class. A new clip released by Twentieth Century Fox has revealed the answer.

In the clip, Magneto asks Xavier how he lost his powers. Xavier reveals that he is receiving treatment for his spine, but that the treatment alters his DNA and suppresses his powers. Essentially, Xavier is trading his mutant gift for the ability to walk.

Zuletzt bearbeitet:
Komme grad aus dem Film in 3D.
Fand ihn ausgesprochen gut.
Auf Niveau des ersten und zweiten Xmen Films, wenn nicht sogar noch viel besser, dank Michael Fassbender und der neuen schlanken Mystique.

Die 3 D effekte waren sehr gut, wenn auch nicht auf Hobbit ebene.
Damit mein ich nicht untere ebene aufgrund der größe eine Hobbits, sondern auf technischer Basis.

Es hat sich auf alle fälle gelohnt und Xmen Fans kommen auf ihre kosten!
Ausserdem wurde er humoristisch sehr gut durch die Darsteller von Wolverine und Quicksilver untermalt, es gab immer gute lacher, bei deren aktionen und Sprüche.

Ich geb dem Film mal 9/10 Mutanten, da ich schon seeehr lange nicht mehr im Kino war aufgrund des neumodischen Filmprinzips, nur effekte, krach bum, schlechte computeranimationen und grottigen soundtracks.
Den Letzen Film den ich im Kino sah war wirklich "Hobbit: Smaugs Einöde"

Xmen: "Zukunft ist das heute von morgen, schon gestern"= 9/10 Mutanten

Zuletzt bearbeitet:
War gestern im Kino und der Film ist wirklich Top.
Er verbindet alle vorherigen Kinofilme
und macht auch den schlechten Xman3 Film durch die Vergangenheitsveränderung zu nichte
Deswegen sollte man aber auch alle Kinofilme sehen (Wolverine 2 kann man weglassen) um die ganzen Anspielungen und kurzen Flashbacks zu verstehen.
3 D kann ich nicht bewerten da unser Kino eine Mieserable Tiefeneinstellung hat.
Es war viel Action und immerwieder ne Brise Humor dabei.
Von mir 9/10 Punkten :dhoch:
Fragt aber nach ob sie denn Abspann vorspielen da es ewig dauert bis der Filmschnipsel kommt.

Ich hasse X-Men Filme, aber dieser hat mir ausgesprochen gut gefallen. Hat ein paar grandiose Momente (eigentlich alle Actionszenen, insbesondere zu Beginn und Ende des Films), tolle Schauspieler und einfach geile Superkräfte. Gerade die fand ich in der Vergangenheit oft peinlich bei den X-Men. Nicht so in "Days of Future Past". :D

Die Szene nach Abspann ist aber auch
Quark. Dieser "Urmutant" gefällt mir gar nicht. Wieder so ein generischer gemeinsamer Feind ... und ich weiß nich ob das beabsichtigt war, aber 99 % des vollen Kinosaals haben nicht verstanden, was das sein soll. Schlechtester Abspann bisher, meiner Meinung nach. Macht nicht viel Laune auf mehr, ödet eher an oder verwirrt nur. Fandet ihr den cool? Also das "lange" warten hat sich nicht gelohnt finde ich

War im O-Ton. Richtig geil im O-Ton :3

X-Men: Days of Future Past

FuckYeahNewsAnchor.gif

Bryan Singer hat es einfach drauf und liefert gleich mal ne tolle und sehr gelungene Fortsetzung zum von mir schon sehr geschätzten First Class ab. Mit der ganzen Zeitreisestory und dem Zusammenwerfen der alten und neuen Garde hätte so viel schiefgehen können… aber Singer hat es wirklich geschafft das Ganze zusammenzuhalten und schlüssig zu inszenieren ohne die Comicfans zu stark zu verwirren oder die für Genreverhältnisse doch anspruchsvolle Geschichte zu verwässern. Und das kann man ihm nicht hoch genug anrechnen. Auch wenn er es wieder nicht lassen konnte gewisse Holocaust Anspielungen einzubauen. Denn der Beginn ist schon verdammt düster, brutal und heftig und hat mich von den Bildkompositionen auch an die Zukunftsszenen von Camerons Terminator erinnert.

Aber „Days of Future Past“ besticht nicht nur durch seinen spannende Geschichte durch und die tollen Figuren (mein Gott ist das ein Weltklasse-Cast) , sondern auch durch die Actionszenen. Und auch wenn die Action ähnlich wie in X-Men 2 nie überhand nimmt ist sie schlichtweg grandios choreographiert und spektakulär inszeniert. Was hier gezeigt wird gehört mit zum Besten was man bisher im Genre sehen durfte und das ohne ganze Städte pulverisieren zu müssen oder unzählige Figuren gegen einander antreten lässt. Nein… jede Actionszene hat einen ziemlich überschaubaren Cast und wirkt dadurch zu keiner Sekunde überladen sondern perfekt durchdacht und inszeniert. Schon der erste Angriff der Sentinel (auch wenn sie nicht die Grösse aus den Comics haben sind sie nicht minder kompromisslos oder gefährlich) ist mit den ganzen Portalen spektakulär choreographiert (da werden sich wohl einige Personen wochenlang den Kopf zermartert haben wie das nur funktionieren soll) und auch verdammt hart und brutal inszniert. Mein persönliches Highlight war der ganze Part mit Quicksilver, da dieser mit einer unglaublichen Leichtigkeit und mit viel Humor aufwartete ohne dadurch minder spektakulär zu wirken. Ganz ganz grosses Kino Herr Singer. Da wurde die Messlatte doch gleich wieder ne Spur nach oben gesetzt.

Bryan Singer liefert mit „Days of Future Past“ nicht nur einen der besten X-Men Filme ab, sondern gleich wieder eine der besten Comicverfilmungen überhaupt. Toller Cast, tolle und spannende Geschichte und spektakuläre Action runden das perfekte Comicvergnügen ab. Ob der Film jetzt wirklich besser als „First Class“ ist mag ich noch nicht entscheiden, toll sind beide und stehen einem X-Men 2 in fast nichts nach. Ein Muss für Comicfans und solche die es werden wollen.

9 von 10 Sentinel

Klingt hervorragend. Da wir beide First Class ja ähnlich gut fanden, will ich gar nicht wissen wie ich nun bei Days of Future Past abgehen werde. :D
Muss mir den Film unbedingt noch diese Woche ansehen.

Die Szene nach Abspann ist aber auch
Quark. Dieser "Urmutant" gefällt mir gar nicht. Wieder so ein generischer gemeinsamer Feind ... und ich weiß nich ob das beabsichtigt war, aber 99 % des vollen Kinosaals haben nicht verstanden, was das sein soll. Schlechtester Abspann bisher, meiner Meinung nach. Macht nicht viel Laune auf mehr, ödet eher an oder verwirrt nur. Fandet ihr den cool? Also das "lange" warten hat sich nicht gelohnt finde ich

War im O-Ton. Richtig geil im O-Ton :3

Also ich finde ehrlich gesagt Apocolypse als Gegner ziemlich geil ... das könnte ganz schön krachen im nächsten Ableger :waah:

Das klingt ja richtig genial ... Und ich wusste nicht mal das bereits so viele Details bekannt sind. Die Tatsache dass sie die Story um Apocolypse auch intensiv beleuchten wollen gefällt mir besonders, schließlich gibt der Charakter mehr her als der typische Schurke.

Muss ehrlich gestehen, habe noch nie was von dem gehört oder sonst was, daher überhaupt keine Ahnung was das für einer ist :)

Zurück
Oben