Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE X-Men: Days of Future Past

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich nehm die 2 emmas + jenny :D
aber mal ehrlich, ich kenne niemanden der wegen ihr in den film geht...wo war die umfrage? in der ob abteilung?

Ich bin auch nur wegen Wolverine reingegangen und hab gekichert.

giphy.gif

Ne, lohnt sich nicht wirklich in 3D. Erst kürzlich mit Gravity wieder erlebt, wie gut 3D eigentlich sein kann und mit X-Men wieder die Bestätigung erhalten, dass es einfach nicht Not tut es jedem Film aus Prinzip anzugedeihen.

Sicher, da wäre noch viel drin gewesen, aber eben wenn man es nur aus Prinzip macht, kommt da nichts Gescheites bei rum. Die Szene mit

Quicksilver fand ich beispielsweise recht gelungen. Allerdings hätte man auch da mehr mit der Tiefe bei den Patronen arbeiten können.

@Dr Shakal
[vid]www.youtube.com/watch?v=Z8XAziEeKp0[/vid]

Gerade endlich auf 3D Blu-ray nachgeholt. BAM! Blockbuster mit Tiefgang. Das gefällt.
Quicksilvers Solo war ein Traum und Fassbender ist einfach mal der badass-igste Magneto überhaupt.
Bei jeder seiner Szenen saß ich, wie auch schon bei First Class, jubelnd vorm Fernseher. Wenn man mir zu X-Men 1 - 3 Zeiten gesagt hätte, dass Magneto - der alte, einen bescheuerten Helm tragende Löffelverbieger - mal cool wird, hätte ich nur herzhaft gelacht. Dazu 'ne hübsche Story mit Substanz und politischen Untertönen, die ein wenig Aufmerksamkeit fordert, jedoch nie überfordert und pointierte Vorzeigeaction. Hat der Singer mal lässig den besten Teil der X-Men Saga ausm Ärmel geschüttelt. Top!

Nur Jennifer Lawrence kann ich nach der iCloud Geschichte nicht mehr ernst nehmen. Wurde mir im ersten Teil noch regelmäßig warm ums "Herz" als ich sie da nur mit blauer Farbe bedeckt rumhüpfen sah, muss ich nun immer nur kichern wie ein kleines Kind. :ugly:

Ausufernde Kritik folgt in naher Zukunft im Zuletzt-gesehen-Thread. :D

Langfassung von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" erst 2015 auf Blu-ray Disc

Am 02. Oktober 2014 wird 20th Century Fox Home Entertainment die Comicverfilmung „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ (Kanada, USA 2014) in den Kaufhandel bringen. Diesen Termin hat der Major vor rund 1 ½ Wochen offiziell bestätigt und in diesem Zusammenhang auch sämtliche Details zu den technischen Merkmalen und der Ausstattung der einzelnen Heimkino-Varianten veröffentlicht. Eine Info fehlte allerdings: die Information über einen möglichen Extended Cut, der zuvor noch in Aussicht gestellt wurde. Wie sich nun herausgestellt hat, hat Fox bei der offiziellen Ankündigung bewusst keinen Extended Cut genannt, denn wie James Finn, Mitarbeiter der Marketingabteilung von Fox in den USA, via Twitter mitgeteilt hat, wird „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ im Extended Cut erst im kommenden Jahr erscheinen. Einen konkreten VÖ-Termin hat Finn nicht genannt.

Quelle: www.bluray-disc.de

Ich warte erstmal mit dem kauf

Okey endlich habe ich den Film nun auch gesehen, brauch aber Hilfe bei einigen Sachen.

- Quicksilver: woher kannte Wolverine ihn? Und in welchem xmen kam der noch vor?
- das Ende: straiker = mistique? Wtf????

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Okey endlich habe ich den Film nun auch gesehen, brauch aber Hilfe bei einigen Sachen.

- Quicksilver: woher kannte Wolverine ihn? Und in welchem xmen kam der noch vor?
- das Ende: straiker = mistique? Wtf????

Hoffe ihr könnt mir helfen.

1.
Dazu könnte es mehrere Theorien geben.
In Xmen Origins: Wolverine befreit Wolverine zum Schluss Quicksilver als Jungen. Das wäre eine Möglichkeit.
Viel warscheinlicher ist, das Professor X Wolverine in einem Quickbriefing (nicht enthaltetene Szene im Film) Wolverine angewiesen hat den Jungen mann zu finden.
Unterlagen sowie genügend Berichte gab es via Trask industries und auch in Xmen 2 kam er namentlich in einer Liste auf dem PC vor, als Mystique nach Magnetos files suchte.
Genügend informationen waren also bekannt.
Quicksilver (Peter Maximoff) is a mutant who has the ability of super speed.
"In 1977, Peter participates in a track and field competition and breaks 8 world record. An investigation is conducted on him in which he is revealed to be a mutant. This sparks a controversy of mutant participation in athletics. Later, athletics officials adopt a genetic testing policy in partnership with Trask Industries in which no athletes carrying the mutant X-Gene can compete in professional sporting events."
http://xmenmovies.wikia.com/wiki/Quicksilver

2.
Fanatic schrieb es bereits.
Der Fluss der Zeit änderte sich.
Gut zu sehen an dem sinnbild der ähnlichkeit des "Adamantium Bades" als Wolverine von den Eisenstangen befreit wurde und sich Mystique um ihn kümmerte.
Da Wolverine keinerlei Gedächtnis an die nachfolgende Zeit hatte, könnte es durchaus sein, das alles ausser der 3 Teil von Xmen bzw ein paar kleinere dinge durchaus gleichermaßen abliefen.
Kann mich nicht erinnern ob Rouge zum Schluss eine graue Strähne hatte, wenn ja ist alles fast gleich abgelaufen, wenn nicht, hat Professor X Wolverines Wissen genutzt um kollateralschäden an den Xmen zu vermeiden.

Zurück
Oben