Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, Sony, fuck you.
Aus dem PSN-Blog:
Demos:
"XCOM: Enemy Unknown
PEGI: 18
Availability: Not available in DE
File Size: 1528MB"

Habe mich darauf gefreut. Und die vierte Walking Dead Episode gibt's natürlich auch nicht im PSN. Top. Top.

Ja, Gratis-Spiele raushauen, aber dann solche grundlegenden Dinge schleifen lassen. Nachdem ich das gesehen habe, dachte ich mir erst "Na dann zockste halt Walking Dead" und dann kriegen die nicht einmal das auf die Reihe, obwohl die Episode für heute angekündigt war, nachdem schon die 360 versorgt wurde. Und dafür zahlt man den Season Pass und PSN Plus. :fp:

Werde es heute mal ins Laufwerk werfen. Muss ich irgendwas als nicht-Kenner des x-COM Universums beachten, oder kann ich mich gleich ins (strategische) Gewühl schmeißen.

Was ist eigentlich wenn man ein Land "verliert", kann man das wieder für sich gewinnen?
Hab auch immer Geldnot. Mal eben alle mit Laserwaffen ausstatten ist sehr kostspielig.

AZURIK schrieb:
Werde es heute mal ins Laufwerk werfen. Muss ich irgendwas als nicht-Kenner des x-COM Universums beachten, oder kann ich mich gleich ins (strategische) Gewühl schmeißen.

Gibt nen recht gutes Tutorial das das gröbste erklärt. Lies aber unbdibgt die Beschreibung der specials. Und zum überleben net mit alle. Wild nach vorne stürmen. Feldposten kann auch sehr mächtig sein ;)

Sagtmal, muss ich dauernd im VPN on sein, habs installiert und war auch schon im Menü. Nun hab ich Steam geschlossen, VPN disconnected, Steam neu gestartet und komme wieder nicht in das Game rein ...

So, Canuck war jetzt 2 mal online und hat mir auf meine PN nicht geantwortet.

Also hab ich hier immernoch ein X-Com Steam Key zu verkaufen für 30€ (war mein EK).

Der Key ist mittlerweile bei mir angekommen. Wer ihn haben will, bitte melden.

Zurück
Oben