Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Ist es echt so, dass man je nach Entscheidungen die man trifft die SP-Kampagne gar nicht beenden kann und ein Game Over unausweichlich ist? Das habe ich im Ign-Videoreview so verstanden. Habe eigentlich nicht wirklich Bock 7…8 Stunden in ein Spiel zu investieren nur um dann zu merken dass ich gar nicht mehr gewinnen kann.

Zhadow schrieb:Dann bin ich wohl ne verweichlichte Neuzeitweichflöte.Aber ich hab auch so schon zu wenig Freizeit um alles Spiele zu zocken die mich interessieren. Da kann ich es mir eigentlich nicht erlauben mehrere Stunden für „nichts“ in ein Spiel zu investieren. So sehr ich mich auch auf ein gelungenes Rundenstrategiespiel gefreut habe und mich das Spiel eigentlich ziemlich anspricht. Ich bin einfach aus dem Alter raus wo ich 8…9 Stunden täglich und bis tief in die Nacht zocken kann. Die Zeiten sind (leider) schon lange vorbei. Werd mir den Kauf noch mal überlegen müssen. Die PS3 Demo wird aber sicher mal angetestet.

Quint schrieb:Zhadow schrieb:Dann bin ich wohl ne verweichlichte Neuzeitweichflöte.Aber ich hab auch so schon zu wenig Freizeit um alles Spiele zu zocken die mich interessieren. Da kann ich es mir eigentlich nicht erlauben mehrere Stunden für „nichts“ in ein Spiel zu investieren. So sehr ich mich auch auf ein gelungenes Rundenstrategiespiel gefreut habe und mich das Spiel eigentlich ziemlich anspricht. Ich bin einfach aus dem Alter raus wo ich 8…9 Stunden täglich und bis tief in die Nacht zocken kann. Die Zeiten sind (leider) schon lange vorbei. Werd mir den Kauf noch mal überlegen müssen. Die PS3 Demo wird aber sicher mal angetestet.
Du sollst es nicht zweimal spielen "müssen", sondern es beim ersten Mal mit dem nötigen Respekt, vor dem möglichen Game Over behandeln!![]()

Pöldi schrieb:Es kann sogar noch schlimmer kommen. Manchmal geht alles vor die Hunde nur weil man Pech hat
Dein Sniper versiebt einen 93% Schuss. Der eigentlich totgeglaubte Chryssalid killt und infiziert deinen besten Mann. Worauf hin dein Rookie Panik bekommt und dem nebenstehenden Support in den Kopf schießt.
Ergebnis: Anstatt einem eigentlich sicheren Kill, wird dein komplettes Squad draufgehen und in der nächsten Mission hast du dann nur noch Rookies zur Verfügung.
That's XCOM Baby!![]()
Muuhh schrieb:ich denke du hast angst das spiel würde das gleiche sein wenn du wieder von vorne beginnst und du musst dirch nochmal durch die missionen quälen....nope![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen