Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja die Demo hat mich auch sofort zum Vorbestellen bewogen, aber es gibt imho schon ein paar Wermutstropfen. Ich hätte gerne wieder mehrere Basen an frei bestimmbaren Orten, verschiedene Munitionstypen und vor allem auch Basis-Angriffe. Die Entwickler haben zwar für alle Änderungen gute Gründe gegeben aber trotzdem hat man das Gefühl von verringerter Freiheit im Vergleich zum Original.

Eventer schrieb:
Unfair war das teilweise im original.

Yep, sehr unfair war das. Warste gerade ausgeflogen und hattest noch 2 Greenhorns in der Basis und dann wurde die angegriffen.
Hab dann neu geladen.
Einmal habe ich das durchgezogen. Das ging über Tage, bis ich diese Basis erfolgreich verteidigt hatte mit 2 oder 3 Mann. Immer wieder neu laden und in Trippelschritten das Geschmeiß ausmerzen.

Sollte das fehlen, trauere ich dem keine Träne nach.

Über den Ironman mode freue ich mich auch ganz besonders. Ich habe einfach keine Selbstbeherrschung und grad "Faster than light" hat mir zuletzt wieder gezeit wieviel spass einfach drauflosspielen macht.

Ich hätte so Lust auf das Spiel, nur wette ich, dass ich es nächstes Jahr für 9,99 Euro oder so im Wühltisch finde... aber es kommt halt von meinem Lieblingspublisher.

Zurück
Oben