Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Unser neues Logo verkörpert den Wandel, die Innovation und das kreative Wachstum, die zusammen die Grundpfeiler des neuen THQ sind", erklärt Brian Farrell, seines Zeichens President und CEO von THQ.
Wenn die neuen Spiele die gleiche Qualität haben wie das Logo, dann gnade uns Gott!
Die Optik find ich fragwürdig, aber das überzogene Gameplay mit meterhohen Sprüngen sieht super aus.
Könnte deutlich mehr Spaß machen als normale Wrestling-Spiele, die immer stocksteif aussehen.
Ich finde das sieht gar nicht so übel aus, ist mal etwas anderes... lustig aber das Hogan dabei ist. Nach seinem Wechsel zu TNA ist McMahon ja nicht so gut auf ihn zu sprechen. Im Trailer sieht man ihn auch nicht.
Irgendwie freu ich mich auf das Ding. Erinnert mich irgendwie an die Videospielzeit von früher als noch nicht alles so realistisch wie möglich sein musste.
Ist irgendwas bekannt ob's auch Cage-Matches & Co gibt?