Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WWE 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich diesen season pass kaufe, bekomme ich dann die DLC wrestler inkl für diese 20€?

oder muss ich den kaufen und bekommen nur 25% auf die DLC-wrestler pakete?

das erschließt sich mir nicht, zu mal ich nicht mal weiß was genau dieses season pass mir genau bringt?!

bei fifa war es mit dem early acess für mich klarer ^^

Ganlin schrieb:
Season Pass ist ab da dann alles umsonst und wo 25% billiger als wenn man alles einzeln kauft

was ? ^^

also in hochdeutsch: wenn man den season pass erwirbt dann bekommt man alles inkl und das ist dann ein preisvorteil von ca. 25% im gegensatz zum einzelkauf?

Ganlin schrieb:
:dhoch: So siehts aus

Ja hab dann auch grad gemerkt das das nicht mein bestes Deutsch war ^^

:D

ok danke :)

dann wird der wohl gekauft...obwohl ich mich grade dezent ärgere :wand:

ich kaufe mir das spiel extra in UK für 47€ und dann wird es hier für 29€ verschleudert? :fp:

EPIC FAIL

Weiß eigentlich einer von euch wann das nWo Pack kommt ? Das einzige was ich bis jetzt raus gefunden hab ist November ....... der hat aber bekanntlich ja ein paar Tage. ...würde nur gern wisse wann denn jetzt genau.

Edit: Hab was vom 12 .11 gelesen

Kann es sein das der Sound wieder schlechter geworden ist?
Beim 13er gab es doch extra ein neues Feature das daß Publikum immer lauter wird.
Auch finde ich das die Powermoves beim Vorgänger mehr krachten.

Eigentlich kann man 2k Games keinen Vorwurf machen. Aber bin ich der einzige, der findet, das dass Spiel schlechter als sein Vorgänger ausschaut ? Ich hoffe ja, das wir nächstes Jahr NBA Qualität erwarten. Vorallem von den Charakter Modellen erhoffe ich mir einiges.

ich kaufe mir das spiel extra in UK für 47€ und dann wird es hier für 29€ verschleudert? :fp:
Wie wo was? Bei Ama seh' ich's für 40€ hab irgendwie nach gefühlten Dekaden Lust auf ein WWE (früher nur Smackdown gespielt) bekommen, auch wenn die Technik schon altbacken ist *gg*
2K14 spricht mich mit den alten Wrestlern an, die neuen kenne ich sowieso nicht :gerri:

Wie wo was? Bei Ama seh' ich's für 40€ hab irgendwie nach gefühlten Dekaden Lust auf ein WWE (früher nur Smackdown gespielt) bekommen, auch wenn die Technik schon altbacken ist *gg*
2K14 spricht mich mit den alten Wrestlern an, die neuen kenne ich sowieso nicht :gerri:

das war wohl nur eine aktion bei MM/ Saturn aber anscheinend auch regional begrenzt.
40€ ist für die DE Version ein guter Preis...das Spiel schafft es jedenfalls das ich es immer mal wieder einlege.
Der Wrestlemania Modus macht laune :)

24€ bei Ama:
[ama]http://www.amazon.de/2K-Sports-WWE-2K14/dp/B00DJ67UGE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1386627635&sr=8-2&keywords=wwe+2k14[/ama]
kam letzte Woche noch 32€ :D

Sagt mal, sind die Animationen so extrem abgehakt in dem Spiel? Gerade mal ein LP angeschaut, das ist ja gruselig. So abgehakt war es ja nicht einmal bei Smackdown 2 damals, wtf
Auch bei einem anderen Match (Goldberg) gibt es da kaum flüssige Übergänge, teilweise zucken die da von vorne nach hinten, da kriegste ja Gehirnakrobatik

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben