Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WWE 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wwe-2k14-screenshot.jpg

1044762_476560449103162_844744040_n.jpg

1013939_476560309103176_1751836226_n.jpg

weitere Screenshots: http://www.justpushstart.com/2013/07/new-wwe-2k14-screenshots-come-slamming-in/

Hab grad von den DLC gehört und ich freu mich wie ein kleines Kind. Endlich gibt es die nWo in einem WWE Spiel.Habs schon vorbestellt und der Season Pass muss auch her auch wenn er 20 Euro kostet. Ein wenig mehr als eine Woche und es kann endlich los gehen.

Allein die Tatsache, dass man das Ladder Match "Razor Ramon vs Shawn Michaels @ Wrestlemania X" nachspielen kann, ist für mich ein Kaufgrund. Bestes Match aller Zeiten für mich. Razor Ramon = :ruby:

Hätte ja eigentlich auch mal wieder Bock auf ein Wrestling Game, gerade wenn der Fokus auf die geniale 90er-Zeit gelegt wird.

Da es das Spiel aber leider nicht in hübsch gibt, werd ich wenn überhaupt frühestens zum Budgetpreis zugreifen.

Naja bin eigentlich mit der WCW aufgewachsen .Kurz nachdem Hogan dahin gewechselt ist. War so richtig schön die knatch bunten Faces gegen den Dungeon of Doom. Ich hab den Hulkster unf Macho Man vergöttert und was meint ihr was ich blöd geguckt hab als Hogan heel turnte und die nWo mit gründete . Schade find allerdings das man so die DX raus geholt hat .Naja zumindest die New Age Outlaws. Trotz alledem werde ich mir es zum realease holen.

Ich kann mit Wrestling eigentlich nur bis ca. 2000 was anfangen. Eine WCW-Show habe ich sogar mal live erlebt. WWF ist trotzdem einen Hauch vorn. Mein Dad hat mir früher immer die Shows aufgenommen und mir die Videokassette morgens in die Fensterbank gelegt, damit ich sie mir gleich reinziehen kann. :D Good Times. Mit dem heutigen Wrestling kann ich dagegen gar nichts mehr anfangen. Geld Geld Geld. Früher ist mir das wenigstens nicht aufgefallen.

:)Jo 2000 hörte es bei mir auf . Der Höhepunkt der Attitude Ära . Als dann The Rock weg war flachte es immer mehr ab .Ich les zwar immer noch Genickbruch.com Aber so wirklich interessiere ich mich nicht für das heutige Wrestling. Mit Santiono Marealla kann ich da noch am meisten Anfangen .:D:D

Und Genau deswegen freu ich mich so auf das neue Game weil ich einfach an meine alten Mark Zeiten erinnert werde

habe mir das spontan die tage bei amazon uk auch geordert.

bin ja großer wrestlings fan gewesen und trauere der wcw / den monday night wars nach.

schaue immer wieder alte ppv´s und matches auf yt.

das wird mein erstes wrestling game nach wwe s vs r 2005

wehe ich werde enntäuscht :klopf:

ps: was die wwe uns heute vorsetzt ( schaue gelegentlich raw und smackdown) ist wirklich nicht mehr feierlich... wie konnte man sich nach der attitude era so entwickeln? :heul:

f**k off PEGI

Ich glaub ich werde mir das Game auch besorgen.

WWE habe ich mir immer gerne angesehen bis ca. zum Jahr 2000. Dann ewig nix und vor ca. 1,5 Jahren bin ich wieder voll in RAW reingekippt. (sehe es mir fast jede Woche nun an)

freue mich schon richtig drauf- morgen kommt es an :bier:

werde sofort paar epic matchs spielen.

welche matches habt ihr schon gespielt bzw welches wird euer erstes match?

Naja spiel immoment Universe Mode Hogan WWE Champion Savage World Heavyweight Champion jetzt bin ich dran denn beiden noch die Tag Team Gürtel zu holen. .... bis dann irgendwann vieleicht was schwarz weißes das WWE Universe zu übernehmen

ok danke :)

gestern etwas den wrestlemania modus gezockt und muss sagen

" HELL YEAH!" :headbang:

grafik ist ok, kamera ist gewöhnungsbedürftig.

komme mit der steuerung noch nicht ganz klar aber das wird ;)

Zurück
Oben