Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WWE - 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuerungen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ez19wfUX3tY[/vid]

Grafik sieht nicht viel besser aus, aber die Bewegungen der Wrestler sehen viel geschmeidiger aus als bei den alten Teilen.

Finde es sehr schwach, dass THQ nicht einmal dafür sorgt, dass das Spiel eine neue Grafikengine bekommt, denn das was man bisher sieht, ist ziemlich altbackend und selbst einem eingefleischten Wrestlingfan wie mir fällt das negativ ins Gewicht.
Ich hoffe aber auf ein paar anständige Neuerungen und mehr Matcharten. Des Weiteren sollte im Online-Modus die Option hinzugefügt werden, dass man echte Wrestler gegeneinander ausschließlich antreten lässt und CaW gegeneinander, weil es in den letzten Teilen immer zu heftigen Wutanfällen kam, wenn ich mit einem Original Wrestler einem CaW mit 99 gegenüberstand.

Natürlich ist der Online Modus nicht das Gelbe vom Ei, aber für ein paar spannende Matches doch ganz gut und man möchte ja auch mal gegen menschliche Rivalen kämpfen, anstatt immer einen CPU als Gegner zu haben.

Habe die Preview in der GamePro! gelesen und kann immer noch nachvollziehen, wie THQ einfach ein "billiges" Update abliefert, auch wenn die Animationen geschmeidiger aussehen sollen und das Spiel tolle Zusatzfunktionen wie z.B. "Create-A-Arena" gibt, kann ich nicht verstehen, wieso man keine neue Grafikengine auf die Beine stellen kann, damit das Spiel wenigstens mehr nach einem der UFC Spiele aussieht. Dort kann man auch sehen, wie toll die Grafik ist und so viele Unterschiede kann es meiner Erfahrung zwischen dem UFC-Käfig und einem WWE-Ring nicht geben.

Brock Lesnar ist heute angekündigt worden.

http://ps3.ign.com/articles/119/1199486p1.html

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r_Be-B02CNo&feature=mfu_in_order&list=UL[/vid]

Vom Roster her find ich '12 echt klasse bislang.

Habe einen Brock Lesnar wirklich nicht erwartet. Frage mich sowieso, was er mit dem Spiel zutun hat, aber freue mich natürlich über jeden weiteren Superstar aus der früheren Zeit. Wie sieht es eigentlich nun mit Bret Hart oder Shawn Michaels aus?

Das Spiel ist noch nicht einmal erhältlich und schon wurde der erste DLC mit Michael Cole, Jim Ross und Shawn Michaels angekündigt? Gerade Shawn Michaels ist einer der Top-Wrestler, welche ins fertige Spiel Rooster gehören und nicht nachgeliefert werden sollen. Für mich sehr unverständlich und ich hoffe mal das die Preise dafür angemessen sein werden.

Solange Jukes/THQ das Spiel entwickelt werde ich kein WWE Spiel mehr zu Release kaufen. Alleine das man einen Reboot der Serie verspricht und dann doch nur wieder ein lausiges Update bringt.

Vor allem lassen sie so gut wie alle All Stars Neuerungen raus. All Stars war das beste Wrestlingspiel seit vielen Jahren.

-M3- schrieb:
Das Spiel ist noch nicht einmal erhältlich und schon wurde der erste DLC mit Michael Cole, Jim Ross und Shawn Michaels angekündigt? Gerade Shawn Michaels ist einer der Top-Wrestler, welche ins fertige Spiel Rooster gehören und nicht nachgeliefert werden sollen. Für mich sehr unverständlich und ich hoffe mal das die Preise dafür angemessen sein werden.

Die Preise sind 80 Points bzw. 1 Dollar in den Staaten pro Spielgegenstand.
Man kann auch gleich das Komplettpaket für 960 Points bzw. 12 Dollar kaufen, bekommt dafür alle DLC's und spart ca. 25%.

Inzwischen ist auch der Macho Man angekündigt - Oooh Yeahhh
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C6BasVHzz_Q[/vid]

Gamepro hat dem Spiel irgendetwas mit 90% gegeben und nun bin ich wirklich zwiegespaltet. Eigentlich wollte ich das Spiel gar nicht zum Release kaufen, weil ich das jährliche Update zum Vollpreis einfach nur zum Kotzen finde, aber es soll anscheinend doch etliche Neuerungen geben, weshalb es zu solch einer hohen Bewertung gekommen ist. Die Gamepro kritisiert auch die veraltete Grafikengine, aber begründen es damit, dass die Entwickler unter einem hohen Zeitdruck stehen, da Sie jedes Jahr ein neues Spiel mit aktuellem Roster etc. herausbringen müssen.

Ich glaube aber trotzdem, dass ich mir das Spiel erst in einigen Wochen kaufen werde, weil es dann bestimmt um ca. 40-50 % im Kaufpreis fallen wird, da doch einiges anderes releast wurde, was Vorrang hat.

Zurück
Oben